Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
(17.02 2021, 20:55)Gil schrieb: Na prima, dann muss Kimmich wieder nach rechts, das Risiko mit Sarr kann man in den nächsten Spielen einfach nicht gehen!

Kannst die Uhr danach stellen wann der nächste positiv ist. Aber es gibt ja angeblich so tolle Konzepte...

(17.02 2021, 20:55)Gil schrieb: Na prima, dann muss Kimmich wieder nach rechts, das Risiko mit Sarr kann man in den nächsten Spielen einfach nicht gehen!

Warum haben wir dann Sarr geholt?  Rolleyes

Das erinnert man mich an Odroizola und Thiago. Boeschner war felsenfest davon überzeugt, dass Thiago auf der Bank bleibt in der CL für Odroizola  Big Grin Big Grin Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.02 2021, 21:41)Dimi schrieb:

Warum haben wir dann Sarr geholt?  Rolleyes

Das erinnert man mich an Odroizola und Thiago. Boeschner war felsenfest davon überzeugt, dass Thiago auf der Bank bleibt in der CL für Odroizola  Big Grin Big Grin Big Grin

Der würde sogar bei Seitz auf der Bank sitzen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Also mit sarr gegen Frankfurt bekommen wir 10 Stück. Der kann vielleicht in der zweiten Mannschaft spielen. Vielleicht aber auch nur. Entweder Kimmich wieder RV oder Süle. Obwohl der auch unterirdisch spielt. Sehe pechschwarz für morgen. Okay, Pavard ist auch schlecht, aber noch einen Tick besser als Sarr. Danke Brazzo für Deine geilen Transfers im Sommer! Haben uns echt geholfen!

Ich rufe nachher mal Hansi an, wer morgen spielt.
Muss das wissen, da ich noch tippen muss.
Sollten Sarr, Tolisso und Süle starten, dann weisse Bescheid.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kannst ja vor dem Spiel nachdem die Aufstellung steht tippen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.02 2021, 09:11)Fritzitelli schrieb: Ich rufe nachher mal Hansi an, wer morgen spielt.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

also Tolisso wirds schon mal nicht werden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(19.02 2021, 10:53)lavl schrieb:
(19.02 2021, 09:11)Fritzitelli schrieb: Ich rufe nachher mal Hansi an, wer morgen spielt.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

also Tolisso wirds schon mal nicht werden!

Bis zu 6 Monate! Das ist schon verdammt bitter. Und so werden wir im Sommer sicher nicht viel für ihn bekommen. Wirklich schade, dass er sich immer wieder und wieder schwer verletzt...

Den Tolisso kann man dann auch von der Resterampe verkaufen und froh sein, dass er weg ist. Der war doch sicher länger verletzt als er fit war.

Pavard hat COVID überstanden und konnte heute ein Lauftraining absolvieren. Gegen Dortmund könnte es für die Bank reichen:

Benjamin Pavard completed a 20 minute running session today. The Frenchman could be back in the squad against Dortmund on Saturday, however he's unlikely to start [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...6224670721

Hoffentlich findet er wieder seine Topform aus letzter Saison und kommt ähnlich stark zurück wie Goretzka!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.