Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(5) Benjamin Pavard
Kunststück, wenn man nicht krank war.

Diese Nachricht trifft den FC Bayern hart. Benjamin Pavard (25) hat sich im Training am Sprunggelenk verletzt und wird voraussichtlich drei bis vier Wochen fehlen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/868095/artikel/meh...uer-pavard
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ach Unsinn. Nichts trifft den FC Bayern hart. Der Kader ist exzellent aufgestellt und mit unseren multivariablen Spielern füllt Süle die Lücke locker aus.

Egal, wir haben doch den Weltklasse RV Sarr. Oder den aus der zweiten Liga in England. Top. Ich meine, Pavard ist auch nicht viel besser, aber er hat zumindest mittleres Bundesliganiveau.

(11.08 2021, 17:33)BayernBerniB schrieb: Ach Unsinn. Nichts trifft den FC Bayern hart. Der Kader ist exzellent aufgestellt und mit unseren multivariablen Spielern füllt Süle die Lücke locker aus.

Eben....
Dank Kaderplaner Brazzo mach ich mir da überhaupt keine Sorgen!  FCB

Jetzt schlägt die Stunde von Sarr!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sind ja nur 3-4 Wochen... ein Klacks !

Brazzo am Freitag über Sarr: "Darum haben wir den Jungen geholt, jetzt hat er die Chance richtig Gas zu geben und zu explodieren"

(11.08 2021, 19:21)Cookie Monster schrieb: Sind ja nur 3-4 Wochen... ein Klacks !

Aus 3-4 Wochen werden ganz schnell erfahrungsgemäß mal 5-6-7..... wochen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.08 2021, 20:11)gkgyver schrieb: Brazzo am Freitag über Sarr: "Darum haben wir den Jungen geholt, jetzt hat er die Chance richtig Gas zu geben und zu explodieren"
Brazzo meinte bestimmt implodieren.

(11.08 2021, 20:11)gkgyver schrieb: Brazzo am Freitag über Sarr: "Darum haben wir den Jungen geholt, jetzt hat er die Chance richtig Gas zu geben und zu explodieren"

Also, wenn sich Sarr jetzt richtig reinhaut...
dann wird er bestimmt an das miese Stellungsspiel und das schlechte Defensiv verhalten von Pavard herankommen!
Ich bin zuversichtlich
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.