Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
So, heute geht es also gegen die Griechen um die vorzeitige AF-Quali und um den Gruppensieg. Ein Sieg sollte - wenn alles einigermaßen "normal" läuft - kein Problem sein. Alaba fehlt, für ihn wird wohl Rafinha (?) ins Team rutschen.

Los gehts Jungs fcbjubel

Dieser Moment, wenn du nach einem zu langen Arbeitstag auf dem Heimweg bist und dir einfällt, dass heute Bayern spielt...[emoji173]️

Ich hoffe auf ein unterhaltsames und v.a. torreiches spiel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(24.11 2015, 19:30)Liesel von Bayern schrieb: Dieser Moment, wenn du nach einem zu langen Arbeitstag auf dem Heimweg bist und dir einfällt, dass heute Bayern spielt...[emoji173]️

Das kenne ich - schön, dass es noch anderen so geht Smile

(24.11 2015, 19:34)Beobachter schrieb:
(24.11 2015, 19:30)Liesel von Bayern schrieb: Dieser Moment, wenn du nach einem zu langen Arbeitstag auf dem Heimweg bist und dir einfällt, dass heute Bayern spielt...[emoji173]️

Das kenne ich - schön, dass es noch anderen so geht Smile

Traurigerweise ist das so, ja [emoji1] in meinem letzten Job wäre mir das garantiert niemals passiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5:1 - mir ist so, als hätten wir das Ergebnis schon
des öfteren gehabt.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Diese Offensive ... Ich Krieg jetzt schon nen Orgasmus.

(24.11 2015, 20:07)Fritzitelli schrieb: 5:1 - mir ist so, als hätten wir das Ergebnis schon
des öfteren gehabt.;-)

statistisch gesehen 3:0 oder 3:1 Wink

bin mal gespannt wie sich Vidal heute als "Sechser" macht

Edit: Schön, dass es Badstuber in die Startelf geschafft hat. Über die Offensive: Nun ja Big Grin - sehr schön. Es freut mich für Coman, das es von Beginn an losgeht...

Edit2: bei einer solchen Zahl an Offensivspielern könnte es aber auch sein, dass man sich auf en Füßen steht Undecided - na mal sehen

Coooostaaaaa - jaaaa

Costa Spieler des Jahres!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 168 88.676 20.09 2015, 09:58
Letzter Beitrag: ProfisportMUC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.