24.11 2015, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2015, 22:35 von Beobachter.)
Boaahh schade, dass der nicht gepasst hat - Glückwunsch zu einem tollen Spiel!
5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
|
24.11 2015, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2015, 22:35 von Beobachter.)
Boaahh schade, dass der nicht gepasst hat - Glückwunsch zu einem tollen Spiel!
Der Tw hat doch noch einiges rausgeholt.
Klasse und souverän gespielt. Die Jungs haben einfach in jedem Spiel Bock. Machen einfach immer weiter. Super!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
24.11 2015, 22:40
Wieder Mal Super Bayern Super Bayern, 4 Tore zu 10!
24.11 2015, 23:03
Wann kapieren diese Nulpen endlich dass der Unterschied der Trainer ist? Und nicht die "Mentalität". So ein Geschmarr.
24.11 2015, 23:12
(24.11 2015, 23:03)gkgyver schrieb: Wann kapieren diese Nulpen endlich dass der Unterschied der Trainer ist? Und nicht die "Mentalität". So ein Geschmarr. Die werden es erst sehen, wenn er weg ist. Die Mentalität war doch schon immer da? Pep.. CL ist eine kleine Detail, kleine Fehler und wir sind raus. Für alle die den Titel "fordern".. Da ist ein Trainer manchmal auch machtlos.
24.11 2015, 23:41
Es ist einfach beeindruckend wie wir solche Gegner niederspielen und sie aussehen lassen wie Mannschaften aus der Kreisliga. Das hat es auch unter Heynckes nicht gegeben, auch wenn die Zeit von Jupp an Titeln gemessen erfolgreicher war. Ich finde aber man muss den Weg mit Pep weiter gehen, wenn man so weiter spielt kann es keine zwei Meinungen geben. Das ist überragend !
Man braucht auch zu einzelnen Spielern nichts großartiges mehr schreiben, was ich sehr schade finde, denn die hätten sich ordentliche Kritiken verdient. Allerdings weiß man gar nicht bei wem man anfangen soll mit den Lobeshymnen. ![]()
25.11 2015, 00:19
Kleine Wermutstropfen mit Badi und Arjen.
Ansonsten alles spitze. Samstag kommt die Hertha und bekommt auch die Hütte voll. Ich freu mich drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
25.11 2015, 07:56
(24.11 2015, 23:12)merengue schrieb:(24.11 2015, 23:03)gkgyver schrieb: Wann kapieren diese Nulpen endlich dass der Unterschied der Trainer ist? Und nicht die "Mentalität". So ein Geschmarr. guardiola kommt mir vor wie ein karatelehrer ,der seinen schwarzgurtschülern erklären kann wie man am besten den weiß oder orangegurt oder gar braungurt gegner vermöbelt. besitzt der gegenüber aber auch einen schwarzgurt, ist es oft vorbei mit sonnenschein. um die CL zu gewinnen brauchst du natürlich auch glück. das scheinen wir derzeit zu haben wenn ich mir die entstehung unserer tore so anschaue.. gefühlt 70% unserer tore fallen nach verunglückten schüssen, abgefälschte pässe oder sonstigen glücklichen umständen.. wirklich sauber und gezielt heraus gespielt ist da mehr die ausnahme.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
25.11 2015, 08:21
Wieviel Tore hast du denn bis jetzt gesehen?
Und welche Mannschaften haben denn auch noch nen "schwarzen Gürtel " deiner Meinung nach? Frankfurt? (0:0) oder Arsenal (0:2 im Hinspiel) Dort hatte Pep ja total versagt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
25.11 2015, 08:27
(25.11 2015, 08:21)Fritzitelli schrieb: Wieviel Tore hast du denn bis jetzt gesehen? alle.... derzeit nur wir und barca.. bei real muss man sehen wie es sich bis märz so entwickelt... dann kommt noch psg die ich zu den braungurt nennen würde. arsenal gehört mmn noch nichtmal dazu
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN | Munich | 168 | 88.676 |
20.09 2015, 09:58 Letzter Beitrag: ProfisportMUC |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |