Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
Kann mir in unserer jetzigen Verfassung nicht wirklich vorstellen, dass wir morgen groß aufspielen werden. Ich denke wenn alles zusammen kommt gewinnen wir mit Mühe und Not 1:0 oder 2:1. Ob uns das für einen Gruppensieg weiterhilft, Stand jetzt keine Ahnung. Wie sieht es die CL-Statuten vor, wenn man punktgleich ist, erstmal direkter Vergleich?! Und glaube nicht das wir mit 2 Toren Unterschied gegen Atletico gewinnen.

(22.11 2016, 06:21)AJP242 schrieb: badstuber - was ist jetzt mit dem jungen? hat doch bei der 2. ein gutes spiel letzte woche gemacht, oder nicht? wäre da jetzt das spiel nicht genau das richtige für ihn?

Definitiv = NEIN!!!!

Bei diesen Witterungs-u.Platzverhältnissen wäre es ein zu hohes Risiko Holger da spielen zu lassen.

(22.11 2016, 07:42)Thorsten1986 schrieb:
(22.11 2016, 06:21)AJP242 schrieb: badstuber - was ist jetzt mit dem jungen? hat doch bei der 2. ein gutes spiel letzte woche gemacht, oder nicht? wäre da jetzt das spiel nicht genau das richtige für ihn?

Definitiv = NEIN!!!!

Bei diesen Witterungs-u.Platzverhältnissen wäre es ein zu hohes Risiko Holger da spielen zu lassen.

Fußball ist generell ein Risiko für den Holger. Hat Bayern eine Schachabteilung? Nochmal gefragt: Was soll das? Badstuber und noch so einige über Jahre mit rumschleppen, obwohl sie nichts nützen? Man kann seine Dankbarkeit für Nibelungentreue auch mit einem guten Job oder Abfindungen zum Ausdruck bringen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Definitiv = NEIN!!!!

Bei aller Liebe, dann hat er im Profifußball nichts mehr verloren.

(22.11 2016, 14:22)gkgyver schrieb:

Definitiv = NEIN!!!!

es tut mir echt Leid für ihn, aber ich denke bei ihm ist langsam das Kapitel Bayern beendet.
man kann doch nicht ständig auf eine karte Badstuber hoffen und nie ausspielen.

lieber im Sommer einen Ersatz holen, der auch wirklich Perspektive hat!
ich plädiere ja für Süle.
wenn wir ihn nicht nächstes Jahr holen, dann ist er weg!

(22.11 2016, 16:11)lavl schrieb:

Definitiv = NEIN!!!!

es tut mir echt Leid für ihn, aber ich denke bei ihm ist langsam das Kapitel Bayern beendet.

Er hat ja selbst gesagt, dass es sein letztes Comeback war, tut mir nur unendlich leid für ihn, vor seiner ersten Kreuzband-Verletzung war er für mich IV Nr.1 in Deutschland. Nix gegen Süle, aber Ich wäre als Ersatz bei Tah!

(23.11 2016, 09:33)Thorsten1986 schrieb:
(22.11 2016, 16:11)lavl schrieb:

Definitiv = NEIN!!!!

Er hat ja selbst gesagt, dass es sein letztes Comeback war, tut mir nur unendlich leid für ihn, vor seiner ersten Kreuzband-Verletzung war er für mich IV Nr.1 in Deutschland. Nix gegen Süle, aber Ich wäre als Ersatz bei Tah!

Grundsätzlich ist die Aussage interpretierbar. Man kann es auch so verstehen, dass jetzt endlich mal Schluss mit den vielen Verletzungen sein soll. Ich muss aber ganz offen sagen, dass mir bei Badstuber etwas die Perspektive fehlt. Er ist seit 2012 quasi dauerverletzt und kommenden Fühling 28 Jahre. Der hat den Großteil seiner Entwicklung im Krankenflügel verbracht. Sicherlich kann man mit ihm als soliden IV planen, wenn er jetzt die nächsten Jahre einsatzbereit ist, aber wie wahrscheinlich ist das ?

Ich denke man sollte trotz allem ein IV-Talent holen und Badstuber wenn überhaupt wirklich nur für den Notfall einplanen.

Gefühlte 20 Grad minus und 15000 Zuschauer.
Anpfiff 18:00 - also alles bereit für ein Fussball Leckerbissen. Bin fast froh, daß ich um die Uhrzeit keine
Zeit zum schauen habe. Aber werde es natürlich aufnehmen. Tipp: 2:1 für uns - ab heute beginnt die Saison - hust
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.11 2016, 10:05)Fritzitelli schrieb: Gefühlte 20 Grad minus und 15000 Zuschauer.
Anpfiff 18:00 - also alles bereit für ein Fussball Leckerbissen. Bin fast froh, daß ich um die Uhrzeit keine
Zeit zum schauen habe. Aber werde es natürlich aufnehmen. Tipp: 2:1 für uns - ab heute beginnt die Saison - hust

Bisher war Vorspiel Wink

Eigentlich ist ja egal ob wir als Gruppenerster oder Gruppenzweiter ins Achtelfinale kommen, wenn man schaut wer zurzeit Gruppenzweiter ist( ManCity/PSG) Und die Tatsache, dass man als Grupennsieger in den Rückspielen ja Heimrecht hat, hat uns die letzten Jahre ja auch nur ins Halbfinale geführt. Deswegen sehe ich das auch ziemlich gelassen und hoffe weiterhin darauf, dass unsere Jungs in der Rückrunde aufdrehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.