(23.11 2016, 19:36)Wyman schrieb: Ich frage mich, ob wir noch schlechter spielen würden, wenn wir Peter Neururer als Trainer hätten. Oder den Busfahrer. Oder 'ne Schaufensterpuppe.
Oder J. Klinsmann, der wär jetzt frei. :roflmao:
FCB-Fan seit 1975.
(23.11 2016, 19:39)Prosecutor schrieb: (23.11 2016, 19:36)Wyman schrieb: Ich frage mich, ob wir noch schlechter spielen würden, wenn wir Peter Neururer als Trainer hätten. Oder den Busfahrer. Oder 'ne Schaufensterpuppe.
Oder J. Klinsmann, der wär jetzt frei. :roflmao:
also, schlechter kanns nicht mehr werden
Hoffentlich muss ich am Abend des (nun vermutlich unbedeutenden) Atletico-Spiels auf 'ne Weihnachtsfeier.
Nach diesem Spiel heute wird sich auch Europa fragen, was aus dem FC Bayern geworden ist. Wir haben uns über 4 Jahre hinweg viel Ansehen und Respekt erarbeitet, das geht gerade alles zum Teufel.
Dieses Spiel darf niemals vor 22.00 h gezeigt werden. Kann man erst ab 18 freigeben. Gruselfilm
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
23.11 2016, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11 2016, 19:44 von Wembley Nacht.)
Ich würde hier jetzt aber nicht nur auf Carlo rumhacken. Man kann von Spielern wie Boateng erwarten, dass man ihnen nicht erklären muss wie verteidigt wird und man kann von Spielern wie Costa erwarten, dass er es schafft einen Ball an den eigenen Mann zu bringen.
(23.11 2016, 19:36)lavl schrieb: ich bin echt schon auf die Interviews gespannt!
"ja....haben gut gespielt, war schwierig, auf diesem Platz! Schlechte Bedingungen....
Rostow hat das gut gemacht, uns hat das Glück gefehlt!...."
und immer die gleiche Scheiße!
Du sagst es
Hauptsache die Spieler fühlen sich wohl.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(23.11 2016, 19:41)Wyman schrieb: Hoffentlich muss ich am Abend des (nun vermutlich unbedeutenden) Atletico-Spiels auf 'ne Weihnachtsfeier.
Nach diesem Spiel heute wird sich auch Europa fragen, was aus dem FC Bayern geworden ist. Wir haben uns über 4 Jahre hinweg viel Ansehen und Respekt erarbeitet, das geht gerade alles zum Teufel.
war irgendwann irgendwie abzusehen!
wenn man denkt alles geht Problemlos so weiter!
bei uns ist ein gewisser Schlendrian eingekehrt über die letzten Jahre
und das fliegt uns jetzt um die Ohren.
(23.11 2016, 19:43)Wembley Nacht schrieb: Ich würde hier jetzt aber nicht nur auf Carlo rumhacken. Man kann von Spielern wie Boateng erwarten, dass man ihnen nicht erklären muss wie verteidigt wird.
Das stimmt. Und deshalb wurde Boateng hier ja auch zurecht kritisiert.
Aber wer wenn nicht der Trainer kann was tun, wenn ein Spiel den Bach runter geht? Pep konnte prima während eines Spiels durch Umstellungen neue Impulse setzen und Probleme beheben. Und was macht CA? Positionsgetreue Wechsel und sonst nix. Keine Systemanpassungen. Keine Taktikanpassungen. Kein garnix.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir von solch einer Truppe so vorgeführt wurden. Unfassbar...Kann das gar nicht in Worte fassen...Mir fällt da nichts, aber auch gar nichts mehr ein