Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
(23.11 2016, 19:45)lavl schrieb:
(23.11 2016, 19:41)Wyman schrieb: Hoffentlich muss ich am Abend des (nun vermutlich unbedeutenden) Atletico-Spiels auf 'ne Weihnachtsfeier.

Nach diesem Spiel heute wird sich auch Europa fragen, was aus dem FC Bayern geworden ist. Wir haben uns über 4 Jahre hinweg viel Ansehen und Respekt erarbeitet, das geht gerade alles zum Teufel.

war irgendwann irgendwie abzusehen!
wenn man denkt alles geht Problemlos so weiter!

bei uns ist ein gewisser Schlendrian eingekehrt über die letzten Jahre
und das fliegt uns jetzt um die Ohren.
In den letzten Jahren nicht. In den letzten Monaten.

(23.11 2016, 19:43)Wembley Nacht schrieb: Ich würde hier jetzt aber nicht nur auf Carlo rumhacken. Man kann von Spielern wie Boateng erwarten, dass man ihnen nicht erklären muss wie verteidigt wird und man kann von Spielern wie Costa erwarten, dass er es schafft einen Ball an den eigenen Mann zu bringen.

Die haben nicht über Nacht das Fußballspielen verlernt. Für den Zustand der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich.Man kann nicht die Mannschaft feuern, sondern nur den Trainer. Oder was soll sonst geändert werden? Ach ja, man soll AC Zeit geben, um sein System spielen zu lassen. Aber welches? Chaos? Ich sehe nur ein Guardiola-System, aber 2 Klassen schlechter umgesetzt.
FCB-Fan seit 1975.

Wie immer bis jetzt, Kein System

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Jetzt bitte nur kein Unentschieden mehr

Bloß keinen Ausgleich mehr. Sonst geht die Schönrederei weiter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wo wollte der Ribery denn da grad eben hinschießen?

(23.11 2016, 19:43)Wembley Nacht schrieb: Ich würde hier jetzt aber nicht nur auf Carlo rumhacken. Man kann von Spielern wie Boateng erwarten, dass man ihnen nicht erklären muss wie verteidigt wird und man kann von Spielern wie Costa erwarten, dass er es schafft einen Ball an den eigenen Mann zu bringen.

aber es ist die Sache des Trainers die richtigen Leute einzusetzen und wenn ein Boateng nicht fit ist, oder nicht in Form ist, dann darf ich ihn auch nicht bringen!

(23.11 2016, 19:50)el-capitano schrieb: Jetzt bitte nur kein Unentschieden mehr

Ich kann nicht anders, ich hoffe noch auf das Unentschieden.

Thiago mal wieder scheisse.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wow, selbst Thiago spielt heute mal scheiße. Das hat schon was zu bedeuten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.