Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
(23.11 2016, 20:04)Wyman schrieb:
(23.11 2016, 20:02)Der Sachse schrieb: Konnte das Spiel nicht sehen, hatte Training. Klingt so bzw liest sich so, als wäre das Spiel nochmal um einiges schlechter als das gegen Dortmund

Das heute war in etwa so wie der Kick in Frankfurt, nur mit einem noch schlechteren Ergebnis.

Das tut beim lesen weh. (Nicht wegen der Rechtschreibung o. Ä. sondern wegen dem Fakt dass es so ist)

(23.11 2016, 20:01)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb:
(23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?

Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:

So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?

Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.

Was die Rufe nach Trainerentlassung betrifft schon...

Losfee? Losfee? Wir scheiden im Achtelfinale aus. Definitiv. Und am Samstag gibt es die dritte Niederlage in Folge. Jede Wette.

Da stimmt nichts mehr. Eine herausragend spielende Mannschaft innerhalb von 5 Monaten auf Drittliganiveau zu bringen... Kompliment
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.11 2016, 20:08)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 20:01)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb:
(23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?

Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:

So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?

Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.

Was die Rufe nach Trainerentlassung betrifft schon...

Ich kann mich an die Gesamtsituation damals nicht mehr erinnern. Jetzt ist wohl doch schon heftiger, oder?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Beim Ansehen des Spiels habe ich
körperliche Schmerzen bekommen.
ich hasse diesen spruch aber er trifft
hier leider zu:
das passt auf keine Kuhhaut mehr, das erinnert an Lyon 2004
oder das 0:5 gegen Barcelona im Jahre 2009.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Die letzten Jahre hat man den FC Bayern immer wegen seiner starken Frühform gelobt, zum Ende hin ging dann etwas die Puste aus. Nach dem erneut erschreckend schwachen Spiel heute, hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach nur umgekehrt ist, und wir zum Ende hin alles rasieren.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(23.11 2016, 20:18)Dennis schrieb: Die letzten Jahre hat man den FC Bayern immer wegen seiner starken Frühform gelobt, zum Ende hin ging dann etwas die Puste aus. Nach dem erneut erschreckend schwachen Spiel heute, hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach nur umgekehrt ist, und wir zum Ende hin alles rasieren.

Das wäre natürlich der Traum :-)

(23.11 2016, 20:18)Dennis schrieb: Die letzten Jahre hat man den FC Bayern immer wegen seiner starken Frühform gelobt, zum Ende hin ging dann etwas die Puste aus. Nach dem erneut erschreckend schwachen Spiel heute, hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach nur umgekehrt ist, und wir zum Ende hin alles rasieren.

boah!!
also wenn es dieses Jahr genau umgekehrt verläuft....
dann ballern wir ja am Ende Barca mit 10:0 vom Platz!!

Ok, wenn ein Admin das schreibt, will ich auch mal darauf hoffen:-)

(23.11 2016, 20:17)Elber2001 schrieb: Beim Ansehen des Spiels habe ich
körperliche Schmerzen bekommen.
ich hasse diesen spruch aber er trifft
hier leider zu:
das passt auf keine Kuhhaut mehr, das erinnert an Lyon 2004
oder das 0:5 gegen Barcelona im Jahre 2009.

Beim 0:5 war sogar Pep der Barca-Trainer Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.