Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
(23.11 2016, 20:15)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 20:08)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 20:01)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb: Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:

So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?

Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.

Was die Rufe nach Trainerentlassung betrifft schon...

Ich kann mich an die Gesamtsituation damals nicht mehr erinnern. Jetzt ist wohl doch schon heftiger, oder?

Würde ich nicht sagen. Jupp war damals angezählt wegen der titellosen Saison 2012 und in der Hinrunde 12/13 folgte dann das Spiel bei Borisov und die eher schwachen Spiele gegen Valencia. Also was ich mich so erinnern kann war es damals definitiv schlimmer.

(23.11 2016, 20:18)Dennis schrieb: Die letzten Jahre hat man den FC Bayern immer wegen seiner starken Frühform gelobt, zum Ende hin ging dann etwas die Puste aus. Nach dem erneut erschreckend schwachen Spiel heute, hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach nur umgekehrt ist, und wir zum Ende hin alles rasieren.

Ähm. Oder es geht im Frühjahr die Puste aus, wie auch immer das dann aussieht.

Ich würde mal gerne in die Glaskugel schauen, wie die Situation jetzt unter Guardiola wäre. Das meine ich vollkommen ernst. Da würde vielleicht manchem der Mund trocken werden, der heute auf Ancelotti schimpft. Man sollte da ganz vorsichtig sein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vielleicht würde ein Sammer mit klaren Ansagen in solch einer Situation hilfreich sein, aber wer soll derzeit noch auf den Tisch hauen?
FCB-Fan seit 1975.

(23.11 2016, 20:24)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 20:17)Elber2001 schrieb: Beim Ansehen des Spiels habe ich
körperliche Schmerzen bekommen.
ich hasse diesen spruch aber er trifft
hier leider zu:
das passt auf keine Kuhhaut mehr, das erinnert an Lyon 2004
oder das 0:5 gegen Barcelona im Jahre 2009.

Beim 0:5 war sogar Pep der Barca-Trainer Wink

Und klinsmann bei uns. Und jetzt ?
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(23.11 2016, 20:29)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 20:18)Dennis schrieb: Die letzten Jahre hat man den FC Bayern immer wegen seiner starken Frühform gelobt, zum Ende hin ging dann etwas die Puste aus. Nach dem erneut erschreckend schwachen Spiel heute, hoffe ich, dass es dieses Jahr einfach nur umgekehrt ist, und wir zum Ende hin alles rasieren.

Ich würde mal gerne in die Glaskugel schauen, wie die Situation jetzt unter Guardiola wäre. Das meine ich vollkommen ernst. Da würde vielleicht manchem der Mund trocken werden, der heute auf Ancelotti schimpft. Man sollte da ganz vorsichtig sein.

Dann hätte man ihn genauso kritisiert. Aber selbst wenn es so unter Pep gelaufen wäre, hätte er schon längst das System umgestellt

(23.11 2016, 20:31)Prosecutor schrieb: Vielleicht würde ein Sammer mit klaren Ansagen in solch einer Situation hilfreich sein, aber wer soll derzeit noch auf den Tisch hauen?

Uli ist ja bald wieder da :-)

(23.11 2016, 20:34)Der Sachse schrieb:
(23.11 2016, 20:29)Hanna Bach schrieb:

Dann hätte man ihn genauso kritisiert. Aber selbst wenn es so unter Pep gelaufen wäre, hätte er schon längst das System umgestellt

Ancelotti ist halt keiner der das System durchwürfelt und viel ausprobiert. Das wusste man aber bei der Anstellung von Ancelotti bitte...

Rostov ist 10 Km mehr gelaufen. Also jeder Feldspieler 1 km mehr. Also stimmtevauch hier zum x. Mal die Einstellung nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.11 2016, 20:25)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 20:15)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 20:08)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2016, 20:01)Hanna Bach schrieb:
(23.11 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb: So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?

Weiß nicht, ob man das vergleichen kann.

Was die Rufe nach Trainerentlassung betrifft schon...

Ich kann mich an die Gesamtsituation damals nicht mehr erinnern. Jetzt ist wohl doch schon heftiger, oder?

Würde ich nicht sagen. Jupp war damals angezählt wegen der titellosen Saison 2012 und in der Hinrunde 12/13 folgte dann das Spiel bei Borisov und die eher schwachen Spiele gegen Valencia. Also was ich mich so erinnern kann war es damals definitiv schlimmer.

in der Bundesliga hatten wir damals aber 7 Punkte Vorsprung! Wink

(23.11 2016, 20:35)maloney schrieb:
(23.11 2016, 20:31)Prosecutor schrieb: Vielleicht würde ein Sammer mit klaren Ansagen in solch einer Situation hilfreich sein, aber wer soll derzeit noch auf den Tisch hauen?

Uli ist ja bald wieder da :-)

Auf den Uli hoffe ich da nicht mehr. Im Gegenteil, bei der HV wird ihm gehuldigt, und alles andere nimmt erstmal seinen Lauf...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.