(23.11 2016, 23:13)DerBomber schrieb: Im Moment helfen keine neueinkäufe, da es keine gibt. Auch nicht im Winter, da gibt es nur Restposten.
Neuer Trainer ist auch Quark, erstens zu früh, zweitens keine Auswahl.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ein sammer fehlt.
Ich mochte ihn nie, aber vielleicht haben wir seine Rolle unterschätzt.
Einer, der dem Trainer auf die Finger schaut und alle immer wieder erdet.
Im Moment ist da niemand.
Wir müssen diese Saison schadensbegrenzung betreiben.
CL werden wir das Viertelfinale nicht erleben, da bin ich mir sicher. Jetzt als Zweiter warten echte Brocken auf uns. Wir können nur hoffen dass uns der BVB Madrid erspart.
In der Bundesliga wird es sauschwer. Im Pokal, na ja, mit ein bisschen losglück bleibt uns Dortmund lange erspart.
In der neuen Saison muss man den Umbruch angehen. Mit viel Geld und mit guten Transfers.
Ob mit oder ohne Ancelotti wird die Saison zeigen.
uni hoeneß kann das.
die frage ist, ob er es auch machen wird.
es gibt aber auch wenige gute Restposten im winter ;-)
Man soll dem eigenen Verein nichts Böses wünschen, aber den ganzen hatenden Anti-Pep Trollen hier und bundesweit, vor allem denen, die Ancelotti so herbeigesehnt haben, gönne ich diese Saison von Herzen.
Wenn Pep vorgeworfen wurde, eine intakte Mannschaft von Heynckes umgeworfen zu haben, was macht Ancelotti dann?
Champions League ist also seine Spezialität. Na dann ...
24.11 2016, 01:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 01:21 von Dimi.)
(24.11 2016, 00:45)gkgyver schrieb: Man soll dem eigenen Verein nichts Böses wünschen, aber den ganzen hatenden Anti-Pep Trollen hier und bundesweit, vor allem denen, die Ancelotti so herbeigesehnt haben, gönne ich diese Saison von Herzen.
Wenn Pep vorgeworfen wurde, eine intakte Mannschaft von Heynckes umgeworfen zu haben, was macht Ancelotti dann?
Sehe ich genauso. Ganz ehrlich: Ich habe Pep fast immer mit meinen eigenen Analysen in der Vergangenheit verteidigt. So ähnlich würde ich es auch heute mit Ancelotti machen, aber (stand heute) habe ich keine Lust mehr darauf meine Gedanken aufzuschreiben. Viel lieber lese ich die Kommentare von dem einen oder anderen User. Es ist einfach richtig geil, wie die, die Jupp nicht mehr wollten und sich auf Pep gefreut haben, dann Pep nicht mehr wollten und sich auf Ancelotti gefreut haben, nun auch Ancelotti nicht wollen und schon nach X suchen. Habe ich so (oder so ähnlich) vor zwei Jahren schon prognostiziert.
Im Moment krempelt Ancelotti die Mannschaft um in ein Serie A Team. Und zwar im schlechten Sinne. Wenn sich da nicht einiges ändert wirft der graue Kater in einer Saison alles um was Jupp und Pep mühevoll aufgebaut haben.
Ich weiß nicht wie Carlo trainieren lässt, aber Ballzirkulation scheint deftig zu leiden.
Das muß ich euch erzählen. Hab geträumt wir hätten gegen Rostov bei minus 34° 3:2 verloren - verrückt.
Bin froh das es nur ein Traum war. Mal schauen wie wir tatsächlich gespielt haben..........
 chreck:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
24.11 2016, 06:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 06:12 von Hanna Bach.)
(24.11 2016, 01:20)Dimi schrieb: (24.11 2016, 00:45)gkgyver schrieb: Man soll dem eigenen Verein nichts Böses wünschen, aber den ganzen hatenden Anti-Pep Trollen hier und bundesweit, vor allem denen, die Ancelotti so herbeigesehnt haben, gönne ich diese Saison von Herzen.
Sehe ich genauso. Ganz ehrlich: Ich habe Pep fast immer mit meinen eigenen Analysen in der Vergangenheit verteidigt. So ähnlich würde ich es auch heute mit Ancelotti machen, aber (stand heute) habe ich keine Lust mehr darauf meine Gedanken aufzuschreiben. Viel lieber lese ich die Kommentare von dem einen oder anderen User. Es ist einfach richtig geil, wie die, die Jupp nicht mehr wollten und sich auf Pep gefreut haben, dann Pep nicht mehr wollten und sich auf Ancelotti gefreut haben, nun auch Ancelotti nicht wollen und schon nach X suchen. Habe ich so (oder so ähnlich) vor zwei Jahren schon prognostiziert. 
Moralisch und charakterlich seid Ihr erbärmlich einfach. Und mit den eigenen Worten hebelt Ihr Euch selbst aus. Jetzt kommt Euer echter Charakter zum Vorschein. Man gönnt dem Verein von Herzen die Kacke, um Usern, die andere Meinung hatten, eins auszuwischen und sagen zu können, ätsch, was habe ich vor zwei Jahren gesagt. Nur um sich im Spiegel seinen Adoniskörper anzuschauen und zu sehen, was für tolle Hechte Ihr seid. Ihr seid keinen Deut besser als ich und wer auch immer. Merkt euch das, Ihr Erfolgsfans! Glückwunsch! Jetzt geht's Euch besser, Ihr Zwei und noch ein zwei andere, was?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(24.11 2016, 01:20)Dimi schrieb: (24.11 2016, 00:45)gkgyver schrieb: Man soll dem eigenen Verein nichts Böses wünschen, aber den ganzen hatenden Anti-Pep Trollen hier und bundesweit, vor allem denen, die Ancelotti so herbeigesehnt haben, gönne ich diese Saison von Herzen.
Dem schließe ich mich an, nur dass ich nicht fixiert bin auf den Pep. Ich habe vor der Saison gesagt dass unsere Transferpolitik einfach nur scheisse ist.
Ancelotti hat seinen Anteil an der schlechten Phase, die Kaderverantwortlichen genauso. Mit Transfers wie wir sie machen spielst du ab dem Zeitpunkt nicht mehr oben mit, ab dem unsere im Kader verbliebenen Weltklassespieler nicht mehr performen. Und das ist jetzt der Fall.
(24.11 2016, 06:50)StepMuc schrieb: (24.11 2016, 01:20)Dimi schrieb: (24.11 2016, 00:45)gkgyver schrieb: Man soll dem eigenen Verein nichts Böses wünschen, aber den ganzen hatenden Anti-Pep Trollen hier und bundesweit, vor allem denen, die Ancelotti so herbeigesehnt haben, gönne ich diese Saison von Herzen.
Dem schließe ich mich an, nur dass ich nicht fixiert bin auf den Pep. Ich habe vor der Saison gesagt dass unsere Transferpolitik einfach nur scheisse ist.
Ancelotti hat seinen Anteil an der schlechten Phase, die Kaderverantwortlichen genauso. Mit Transfers wie wir sie machen spielst du ab dem Zeitpunkt nicht mehr oben mit, ab dem unsere im Kader verbliebenen Weltklassespieler nicht mehr performen. Und das ist jetzt der Fall.
Danke, dass Du differenzierst. Wenn man ehrlich ist, kann man mit dem jetzigen Zustand und mit der offensichtlichen Perspektive wahrlich nicht zufrieden sein. Ist auch keiner. Es gibt aber jetzt die, die es auf den Punkt bringen wie Du und die, die nachkarten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
24.11 2016, 07:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2016, 08:45 von AJP242.
Bearbeitungsgrund: das wichtige wort NICHT vergessen
)
ich gehöre zu den menschen, die versuchen aus allem was positives zu ziehen.
ja, das ergebnis gestern war kagge. trotzdem wäre ein remix gerechter gewesen. egal...
für mich das positivste gestern war, den holger wieder auf dem platz stehen zu sehen. dass er natürlich nicht gleich zu hundertprozent überzeugen kann, ist klar. vor allem bei diesen verhältnissen. allein der acker ist für ihn schon recht gefährlich behaupte ich. er hat seine sache gut gemacht und er wird noch besser werden.
ich finde, die einkaufspolitik übrigens eher vernünftig. man wirft nicht mit dem geld um sich und hält an leuten fest, die lange viel für den verein geleistet haben. jetzt hier einzelne rauszupicken ist wahnsinn, wo doch fast jeder eine dermaßen krasse formschwäche zu haben scheint. fast jeder macht fehler, die man jahrelang nicht gesehen hat. war das so vorhersehbar? was kann ac für so einen fehlpass vom costa, der zum 1:0 führte? oder was kann er dafür, wenn lahm wieder und wieder im vollem lauf und guter schußposition lieber wieder abgibt, anstatt selbst zu schießen? in meinen augen ist es immer noch eine kopfsache.
das was uns bayernfans bleibt ist hoffnung und die erkenntnis, dass die jahre zuvor nichts selbstverständlich war sondern eher überirdisch. leider leider hat es eben nicht geklappt zum sieg in der cl mit pep.
und die, die hier auf alles und jeden schimpfen....seit ihr wirklich fans dieses vereins? glaubt mal, fans anderer vereine die hier mitlesen würden, würden nur noch lachen.
Was war so schlimm am CL Sieg?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|