Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: RS Belgrad - FC Bayern München
(27.11 2019, 10:31)Fritzitelli schrieb: Ich spinne mal ein wenig rum und glaube wenn wir sehr sehr weit kommen, Robert weiterhin so trifft, wäre er der Topmann für den Weltfussballertitel. Denn die üblichen Zwei Protagonisten, liefern ja zur Zeit nicht wirklich.

Auch schon letztes Jahr wäre ein Lewa vertretbarer gewesen als ein Ronaldo. Jedoch stimmt deine Aussage in einem Punkt nicht: Messi liefert richtig ab und das obwohl er paar Spiele verpasst. Ich meine er ist bei 15 Scorern in circa 10 Spielen und hat somit nur die Hälfte von Lewas Spielzeit absolviert.

Wenn Lewa so weitermacht kann die Wahl aber, und da hast du Recht, eigentlich nur Lewandowski -oder Messi lauten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad Fritzitelli 79 25.228 19.09 2019, 11:20
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.