2:1 und 1:0 zu Hause gegen Braunschweig und Bremen ist super souverän, das stimmt...sorry, wusste ich hab was verpasst das diese beiden Teams nicht Abstiegskandidaten sondern europäische Spitze sind...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.09 2013, 12:56)Gedger schrieb: 2:1 und 1:0 zu Hause gegen Braunschweig und Bremen ist super souverän, das stimmt...sorry, wusste ich hab was verpasst das diese beiden Teams nicht Abstiegskandidaten sondern europäische Spitze sind... wir werden ja nicht stehen bleiben, vielleicht wirds manchem noch offensichtlich, manche sehen es eben etwas eher kommen und bei anderen ist die Brille schuld an der Mattscheibe.
(15.09 2013, 12:28)Munich schrieb: Hätten wir gestern gegen den BVB ran gemusst, dann hätte er uns nicht geschlagen. Das liegt daran, dass ihre Defensive ziemlich scheiße funktioniert im Moment und wir mit Robben, Ribery, Müller und Mandzukic denen mindestens drei Dinger eingeschenkt hätten. Und wenn dann erstmal Götze, Thiago, Schweinsteiger und Badstuber wieder fit sind, werden die Verhältnisse noch deutlicher, zu unserem Gunsten.
Klar hätten wir dem BVB mindestens drei Dinger eingeschenkt. Das haben wir ja auch bereits gegen die europäischen Spitzenteams Freibrug und Hannover so gemacht... ...oder nicht?
Unser Problem im Offensivbereich ist derzeit das Spiel im und um den 16er. Bis zum 16er flutscht es ganz gut, auch gestern gegen Hannover fand ich das Gegenpressing nach Ballverlusten und die Balleroberungen bei gegnerischen Aufbauspiel ganz ordentlich. Aber dann ... ...dann fehlen oftmals Entschlossenheit und Konsequenz (und eine Prise Pech kommt auch noch hinzu). Wir lassen viel zu viele gute Ausgangslagen vor dem gegnerischen Tor ungenutzt. Spitzenmannschaften werden das bestrafen.
Was ist denn das hier für eine fiktive Diskussion. Hätte unser Ream Gestern gegen Dortmund gespielt, wäre unser Team anders aufgetreten. Klar können sich die Bayern steigern. Für ein Spiel gegen ahannovet hats gereicht und sind wir doch froh das die störkeren Gegner erst später kommen.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
15.09 2013, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09 2013, 14:37 von Gedger.)
(15.09 2013, 13:02)Hanna von und zu Bach schrieb: (15.09 2013, 12:56)Gedger schrieb: 2:1 und 1:0 zu Hause gegen Braunschweig und Bremen ist super souverän, das stimmt...sorry, wusste ich hab was verpasst das diese beiden Teams nicht Abstiegskandidaten sondern europäische Spitze sind... wir werden ja nicht stehen bleiben, vielleicht wirds manchem noch offensichtlich, manche sehen es eben etwas eher kommen und bei anderen ist die Brille schuld an der Mattscheibe.
und manche meinen nur das sie was sehen, meckern übertrieben rum, und kommen später wieder und entschuldigen sich
(15.09 2013, 12:47)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sehe die ihre Spiele im Moment souveräner gewinnen als wir, es will und wird keiner hören, aber ich werde die erste sein, die rumkotzt, wenn unsere Scheißspiele mit superschickem Anzug mal nicht gewonnen ,sondern verdient verloren werden.
Klar wirst du das, du bist ja schon die erste die rumkotzt wenn wir unsere Spiele gewinnen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(15.09 2013, 11:59)Hanna von und zu Bach schrieb: ....."Wird schon noch" und Hüteltüti "Ich bin gerne bereit, auf eine Saison zu verzichten" solch einen Geschwulz ist echt die Höhe !! machen.
Aha, das ist für dich dann die Höhe!
Wie soll man denn deine Weissagungen gegen den Jupp dann nennen?
Glaskugel 2.0!
Aber, das ist ja recht einfach, alles in den Dreck zuziehen und sich dann anschließend entschuldigen.
Wenn dann mal real eine schlechte Saison gelaufen ist, dann heißt es, "Ich habe es euch ja gesagt"!
Ja genau, wenn man immer auf schwarz setzt kommt auch irgendwann schwarz.
Das liegt in der Natur der Sache.
Du könntest ja auch, nachdem dem du ja schon mal total daneben gelegen hast, die Mannschaft und den Trainer nach einer gewissen Zeit erst beurteilen und dich dann aufregen wenn es schlecht gelaufen ist.
Ob du dich aufregst oder nicht, das interessiert den FC Bayern in keinster Weise!
Oder glaubst du wirklich, dass wenn du Kritik übst, irgendjemand seine Spielweise oder seine Trainingsweise ändert!
Du scheinst aber den Anspruch zu haben, dass der FC Bayern immer und jedes Spiel mit Glanz und Gloria zu gewinnen hat!
Woraus leitet sich nur dieser Anspruch ab!
Ich frag mich immer, ob Leute die so was von anderen verlangen auch selbst in ihrem Leben, permanent so erfolgreich sind!
Gruss
Nachm 5. Spieltag schon Weltuntergangsstimmung. Nicht mit mir.
Ihr werdet euch noch wundern, was das Team drauf hat.
Dienstag gehts los. Und wer hat denn vor Schalke Angst?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(15.09 2013, 16:29)Schlenzer schrieb: (15.09 2013, 11:59)Hanna von und zu Bach schrieb: ....."Wird schon noch" und Hüteltüti "Ich bin gerne bereit, auf eine Saison zu verzichten" solch einen Geschwulz ist echt die Höhe !! machen.
Aha, das ist für dich dann die Höhe!
Wie soll man denn deine Weissagungen gegen den Jupp dann nennen?
Glaskugel 2.0!
Aber, das ist ja recht einfach, alles in den Dreck zuziehen und sich dann anschließend entschuldigen.
Wenn dann mal real eine schlechte Saison gelaufen ist, dann heißt es, "Ich habe es euch ja gesagt"!
Ja genau, wenn man immer auf schwarz setzt kommt auch irgendwann schwarz.
Das liegt in der Natur der Sache.
Du könntest ja auch, nachdem dem du ja schon mal total daneben gelegen hast, die Mannschaft und den Trainer nach einer gewissen Zeit erst beurteilen und dich dann aufregen wenn es schlecht gelaufen ist.
Ob du dich aufregst oder nicht, das interessiert den FC Bayern in keinster Weise!
Oder glaubst du wirklich, dass wenn du Kritik übst, irgendjemand seine Spielweise oder seine Trainingsweise ändert!
Du scheinst aber den Anspruch zu haben, dass der FC Bayern immer und jedes Spiel mit Glanz und Gloria zu gewinnen hat!
Woraus leitet sich nur dieser Anspruch ab!
Ich frag mich immer, ob Leute die so was von anderen verlangen auch selbst in ihrem Leben, permanent so erfolgreich sind!
Gruss
Ich bin da voll auf deiner Seite Schlenzer. Manche Leute hier würde ich am liebsten links und rechts ohrfeigen, weil sie immer aus ihrem Loch gekrochen kommen wenn es nicht läuft, aber wenn man so überragend wie letzte Saison spielt, dann werden sie hier auf einmal inaktiv. Ich finde, so welche "Fans" hat der FC Bayern nicht verdient.
#Rekordmeister
(15.09 2013, 08:08)Marcel Kruse schrieb: Daher werde ich mich auch von jeglichen Diskussionen fernhalten, denn diskutieren mit unterschiedlichen Meinungen, wird offenbar im fanlager nicht erwünscht.
Das fände ich nicht gut, Marcel!
Steh einfach zu deiner Meinung und fertig. Wem es gefällt, ok! Wem nicht, dem eben nicht!
Der Forumsbetreiber und Admin, hier seine Meinung nicht äußernd, das geht gar nicht Marcel!
Ich weiß, das ist deine eigene Entscheidung, aber überdenke sie nochmals.
Gruss
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.09 2013, 17:15)Munich schrieb: Manche Leute hier würde ich am liebsten links und rechts ohrfeigen,
Na, das ist ja ganz großes Kino.
Wer mit sowas um sich wirft, verdient echt keine Antwort.
|