Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern - Hannover 96
(15.09 2013, 18:11)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.09 2013, 17:15)Munich schrieb: Manche Leute hier würde ich am liebsten links und rechts ohrfeigen,

Na, das ist ja ganz großes Kino.

Wer mit sowas um sich wirft, verdient echt keine Antwort.

Die will ich auch gar nicht von dir. Das ist meine Meinung, deine Antwort darauf interessiert mich nicht.

Und du scheinst dich ja angesprochen zu fühlen, das freut mich. Wink
#Rekordmeister

Immer wenn Sammer im September nach einem 2:0-Sieg öffentlich Kritik übte, gewann der fcb das Triple

Gogo Gogo Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.09 2013, 18:23)Munich schrieb:
(15.09 2013, 18:11)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.09 2013, 17:15)Munich schrieb: Manche Leute hier würde ich am liebsten links und rechts ohrfeigen,

Na, das ist ja ganz großes Kino.

Wer mit sowas um sich wirft, verdient echt keine Antwort.

Die will ich auch gar nicht von dir. Das ist meine Meinung, deine Antwort darauf interessiert mich nicht.

Und du scheinst dich ja angesprochen zu fühlen, das freut mich. Wink

wenn ich dir damit eine freude mache und du sonst im leben nicht viel zu lachen hast, dann ist es ja für was gut.

Ich stelle mir gerade die Frage was hier wohl los ist, wenn wir mal ein Spiel verlieren? Undecided

(15.09 2013, 21:07)miasanmia schrieb: Ich stelle mir gerade die Frage was hier wohl los ist, wenn wir mal ein Spiel verlieren? Undecided

Schlimmer als jetzt kann es ja kaum werden.
#Rekordmeister

Nur gut dass SAmmer unser sportvorstand ist und keiner der verblendeten Fans, die allen spielerischen Käse gutheißen.

(15.09 2013, 22:20)Marcel Kruse schrieb: Nur gut dass SAmmer unser sportvorstand ist und keiner der verblendeten Fans, die allen spielerischen Käse gutheißen.

[Bild: MarriedWithChildren-AlBundy-ShootMe.jpg]

Gute Nacht Rolleyes

(15.09 2013, 22:20)Marcel Kruse schrieb: Nur gut dass SAmmer unser sportvorstand ist und keiner der verblendeten Fans, die allen spielerischen Käse gutheißen.

Ich glaube hier hat niemand gesagt, dass Bayern spielerisch überragend gespielt hat. Aber man muss auch nicht alles so schwarz sehen.

Sammer hat die Mannschaft lange nicht so zerrissen wie manche Leute hier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also ich denke wir warten mal die nächsten beiden Spiele ab und wenn dann nicht zwei Siege geholt werden, hält die Hanna anstelle von Sammer die Kabinenpredigt. Spätestens dann holen wir nicht nur das Triple, sondern sind auf Jahre hin unschlagbar ;-)
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.