(24.09 2014, 07:14)jaichdenke schrieb: Ja ok.
Schön.
Zum Spiel: ich hoffe ja dass es endlich mal ein Befreiungsschlag für Götze war. Man hat an seinem Jubel schon erkennen können wie wichtig es ihm ist, dass er endlich trifft
welcher jubel? ok für götze ist eine geballte faust schon ein quantensprung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Spiel jederzeit im Griff gehabt, schöne Kombinationen vor allem dei ersten 20 Minuten mit einem Super Götze und endlich mal wieder toll aufgeletem Müller. Danach etwas den Gang rausgenommen, was vollkommen ok ist, Samstag gehts weiter. Erst da kam Paderborn zu vereinzelten Halbchancen. Zum Schluss wieder was angezogen und einen schönen Sieg heimgefahren.
Rode fand ich eigentlich nicht so stark (zum ersten Mal) Hatte viele unnötige Ballverluste, wurde deswegen von Robben auch nur noch sporadisch mitgenommen. Finde ihn zentral besser...wieso Lahm unbedingt im Mittelfeld spielen muss und Rode rechts, wo beide umgekehrt wesentlich stärker sind begreife ich nicht, aber gut, wir haben gewonnen, schauen wir mal was weiter passiert mit den beiden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Kann mich der Ansicht von Gedger nur anschließen.
Die ersten 20 Minuten haben richtig Spaß gemacht. Dass zur 2. Hälfte das Tempo raus genommen wurde ist zwar für den Zuschauer nicht schön aber verständlich. Hätte man weiter Gas gegeben, wären die Chancen für Paderborn nicht zustande gekommen.
Trotzdem ist mir Paderborn sympathisch und ich hoffe dass sie weiter an sich glauben.
Dann wird der Klassenerhalt automatisch folgen. Ich freue mich auf Samstag.
Da gibt's Haue für den nächste Aufsteiger. .. ( hey Kölner, nur Spaß )
24.09 2014, 08:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2014, 08:44 von MrKlixx.)
Schönes Spiel indem die Machtverhältnisse zurecht gerückt wurden
Götze der sich endlich mal freut wenn er ein Tor macht
Lewy der sich für nichts zu schade ist und auch nach hinten arbeitet
Robben mit 200% Einsatz, wie immer ein Duracell Häschen
Alaba endlich wieder auf seiner Außenpostistion auf der er gewohnt stark spielt
Dante erneut Unsicherheitsfaktor
Die nächsten Spiele werden zeigen ob das nur eine Momentaufnahme ist oder ob
die Mannschaft langsam wieder in Form kommt .. ich freue mich auf die nächsten Spiele
24.09 2014, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2014, 08:44 von gkgyver.)
Gott sei dank hab ich mich gestern hier ausgeklinkt. Wort des Monats ist für mich eindeutig "Tittenbonus"
(23.09 2014, 22:18)miasanmia schrieb: (23.09 2014, 21:24)gkgyver schrieb: Wo spielt Bayer eigentlich morgen?
Leverkusen spielt morgen zuhause gegen Augsburg!
(23.09 2014, 21:15)gkgyver schrieb: Wolf Fuss bezeichnet unser Spiel heute als "Zweckfußball mit Herz"? Was geht denn mit denen allen?
Effenberg bei Sky:
"Bayern stehen jetzt wieder da wo sie hingehören" 
Ist das der gleiche Effenberg der als Meister den BVB getippt hat?
Marcel Kruse
Unregistered
War am überlegen ob ich mir das Spiel anschaue oder die Höhle der Löwen verfolge. Mit der Aufstellung von robben habe ich mir das Spiel dann angeschaut und es auch in keinster weise bereut.
Die ersten 30 Minuten haben das HSV Spiel vergessen gemacht - sie können es ja doch noch .
Anschließend hat man das Spiel leider aus der Hand gegeben - das rächt sich gegen stärkere Gegner.
Ein Spiel worauf man aufbauen kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Im Regelfall folgt darauf dann ein schwächeres Spiel.
Also das mit Rode und Lahm, ist Lahm wirklich so geil auf die 6-er Position das man einen RV auf die 6 und einen 6-er auf RV stellt?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ja, gegen Paderborn kann man so ein Experiment gerne mal bringen, solange gegen Rom und co dann wieder Lahm/Rafinha dort stehen.
Rode gefällt mir allgemein sehr gut, nachdem ja vorher Weiser auf der RV Position trainiert wurde wird jetzt vllt Rode als möglicher Lahm Nachfolger dorthin umgeschult.
Mal sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!