Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
ist das Scheiße!!!
tut mir leid....
aber diese Ballverluste sind sowas von schlimm!
kann mir keiner erzählen, dass bei solchen Spielern, mit solcher Qualität, die nicht von A nach B passen können!
das regt mich mittlerweile echt auf! Angry

(24.09 2016, 14:58)Elber2001 schrieb:
(24.09 2016, 14:47)davidpollar schrieb: Coman können wir ja nächstes jahr zum hsv verleihen

Halt doch bitte die Backen , bevor du irgendeinen Unfug erzählst

Guck dir das doch mal an
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.09 2016, 15:05)davidpollar schrieb:
(24.09 2016, 14:58)Elber2001 schrieb:
(24.09 2016, 14:47)davidpollar schrieb: Coman können wir ja nächstes jahr zum hsv verleihen

Halt doch bitte die Backen , bevor du irgendeinen Unfug erzählst

Guck dir das doch mal an

Natürlich spielt der Junge unter seinen Möglichkeiten.
Er ist aber erst 19 Jahre alt.
Warum darf so ein Spieler nicht mal Fehler machen und sich entwickeln ?
Wo lieht den hier euer Anspruch ? Ist er der neue Messi oder wie ?
Ihr macht mich echt fertig ....
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Dieses Spiel geht mir so richtig auf die Nerven. Und wenn ich mir unsere Ersatzbank ansehe, könnt ich heulen. Mal sehen wies nach der Pause weitergeht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Knie gegen knie.. aua
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.09 2016, 15:12)Liesel von Bayern schrieb: Dieses Spiel geht mir so richtig auf die Nerven. Und wenn ich mir unsere Ersatzbank ansehe, könnt ich heulen. Mal sehen wies nach der Pause weitergeht.

Atletico ist das wichtigere Spiel, daher wohl die krasse Rotation.

(24.09 2016, 15:19)Cookie Monster schrieb:
(24.09 2016, 15:12)Liesel von Bayern schrieb: Dieses Spiel geht mir so richtig auf die Nerven. Und wenn ich mir unsere Ersatzbank ansehe, könnt ich heulen. Mal sehen wies nach der Pause weitergeht.

Atletico ist das wichtigere Spiel genau ,und wir holen uns die Punkte nur der HSV  Big Grin
heute seid ihr fällig Big Grin

(24.09 2016, 15:19)Cookie Monster schrieb:

also....
ne tut mir leid!
so eine Leistung braucht man mit Rotation nicht beschönigen!
das ist mit die schlechteste Halbzeit die ich seit Jahren gesehen hab!

und das auch, weil uns schon seit Wochen einige der Grundsätze des Fussball 1x1 abhanden gekommen sind!
Zweikampfwerte sind katastrophal, die Gegner laufen alle bis zu 2-3 km mehr wie wir.
wir leisten uns schlimme Ballverluste im Spielaufbau!
- Leidenschaft, Einsatz, Konzentration,.... von sowas spreche ich.
die Tore müssen ja nicht wie auf der Playstation aussehen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass wir uns voll in das Spiel werfen, wie unsere Gegner auch!
und zur Zeit habe ich leider den Eindruck, wir verlassen uns zu sehr auf unsere "Fußballerische Klasse"
wird schon irgendwie werden!  

0:0 zur Halbzeit, kenn' ich irgendwoher.
Also cool bleiben. Cool

Schlechteste 1. Halbzeit seit 3 Jahren, Carlo raus
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.270 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.