Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
Die mannschaft soll sich ein spielen .. verstehe nicht was diese krasse rotation soll. Mit einer linken akse bestehend aus u19 spielern. Dazu ein alaba der sich dem niveau gnadenlos anpasst. Thiago auch wenig zu sehen.. lewy und müller stolpern sich einen zurecht und dazu den “nachhintenklatschenlassen“ lahm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(24.09 2016, 15:29)lavl schrieb:
(24.09 2016, 15:19)Cookie Monster schrieb:
(24.09 2016, 15:12)Liesel von Bayern schrieb: Dieses Spiel geht mir so richtig auf die Nerven. Und wenn ich mir unsere Ersatzbank ansehe, könnt ich heulen. Mal sehen wies nach der Pause weitergeht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Atletico ist das wichtigere Spiel, daher wohl die krasse Rotation.

also....
ne tut mir leid!
so eine Leistung braucht man mit Rotation nicht beschönigen!
das ist mit die schlechteste Halbzeit die ich seit Jahren gesehen hab!

und das auch, weil uns schon seit Wochen einige der Grundsätze des Fussball 1x1 abhanden gekommen sind!
Zweikampfwerte sind katastrophal, die Gegner laufen alle bis zu 2-3 km mehr wie wir.
wir leisten uns schlimme Ballverluste im Spielaufbau!
- Leidenschaft, Einsatz, Konzentration,.... von sowas spreche ich.
die Tore müssen ja nicht wie auf der Playstation aussehen, aber ich kann doch wohl erwarten, dass wir uns voll in das Spiel werfen, wie unsere Gegner auch!
und zur Zeit habe ich leider den Eindruck, wir verlassen uns zu sehr auf unsere "Fußballerische Klasse"
wird schon irgendwie werden!  

Nein das Spiel von uns ist eh nicht gut. Aber besser wirds durch Rotation eben auch nicht.

Gab unter Pep auch solche Spiele leider, Augsburg fällt mir da ein oder auch HSV selbst.

Mal sehen was die Jungs jetzt nachlegen.

Wann sollen die jungen denn spielen, wenn nicht in solchen Partien?

(24.09 2016, 15:40)awlos schrieb: Wann sollen die jungen denn spielen, wenn nicht in solchen Partien?

Genau!
Der FCB ist sowieso überaltert, da muss man schon mal Risiko fahren. (Meine Meinung!)

Wie ich diese Pässe von Boateng vermisst habe Smile

Einfach Klasse!

bin gespannt, was Hummels wieder hat...
wenn ich raten müsste und nach unseren Erfahrungswert nach, dann Kreuzband beschädigt, OP..... 6 Monate Pause!

Das war astreiner Elfer.

vielleicht holt man dann Tasci wieder zurück Wink Tongue

Also mir als Eventi gefällt das Spiel, richtig Spannung drin.

Vidal und Ribéry, endlich! Auf geht's, ich will die 3 Punkte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.279 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.