Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
HSV Fans können doch gar nicht mehr anders als ständig rumzulaufen mit Kopfschütteln und einem zzzzzzzzzzZZZZZZZ auf den Lippen.

(23.09 2016, 18:24)Hanna Bach schrieb:
(23.09 2016, 18:02)HSV schrieb:
(23.09 2016, 17:42)DerKölner schrieb:
(23.09 2016, 17:15)Hanna Bach schrieb: Die Latte liegt auf jeden Fall mal bei 4:0.Und spätestens nach dem Spile ist ein Nachwuchstrainer am Ruder.

Dann müssten sie aber den aus der U19 nehmen, ich glaube der letzte ist ja zurück zur U21. Big Grin

schaun wir mal,Horst hrubesch soll kommen oder auch nicht großes Rätzelraten  Huh

Ritzel Ratzel Rätzel Kreuzworträtzzzel , nicht so helle beim HSV oder?

das kann sein,aber immer nur gewinnen ist doch auch langweilig,Berg und Talfahrt ist Geil Big Grin

Wieder eine Chance mein Traum zu verwirklichen.
Mein Tipp: HSV - FC Bayern 0:13

Mag arrogant wirken, aber es ist durchdacht und
ernst gemeint. Daher an dieser Stelle kein smilie.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.09 2016, 19:11)Fritzitelli schrieb: Wieder eine Chance mein Traum zu verwirklichen.

Fritzitelli < Du hast ja mal vom Fußball gar keine Ahnung soviel Stuss
kann nur von einer Frau kommen

(23.09 2016, 19:32)HSV schrieb:
(23.09 2016, 19:11)Fritzitelli schrieb: Wieder eine Chance mein Traum zu verwirklichen.

Für Fritzi würde ich jetzt meine Hand ins Feuer legen , dass der mehr Ahnung als alle HSV-Fans zusammen hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.09 2016, 19:52)Hanna Bach schrieb:

Für Fritzi würde ich jetzt meine Hand ins Feuer legen , dass der mehr Ahnung als alle HSV-Fans zusammen hat.

dann ist sie verbrannt,auch nur Dünnpfiff was du schreibst einfach mal vorher das Köpfchen antrengen
bevor man so ein Unsinn schreibt.

[Bild: ca380882c4332afb4b4dba5db336c743.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.09 2016, 20:04)Jano schrieb: [Bild: ca380882c4332afb4b4dba5db336c743.jpg]

Jano der ist schon alt Big Grin

Gibts auch mit Weinzierl. Wink

Achja, Bruno streicht Halilovic aus dem Kader.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.09 2016, 19:58)HSV schrieb:
(23.09 2016, 19:52)Hanna Bach schrieb:

dann ist sie verbrannt,auch nur Dünnpfiff was du schreibst einfach mal vorher das Köpfchen antrengen
bevor man so ein Unsinn schreibt.

Oh, jetzt kommt der wahre Charkter zum Vorschein, ich glaube nicht, dass ein HSVer sowas schreiben sollte, wenn man im Glashaus sitzt. Solltest Du Dich mit mir messen wollen, was die große Gusche betrifft, dann kann ich Dir eigentlich nur abraten. Hast genug Last mit Dir rumzutragen, wenn Du Fan vom HSV bist, also mach es Dir nicht noch schwerer, Gutster.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.247 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.