Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.

Glaube schon, dass die Köpfe bei Atlético waren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.09 2016, 17:40)jaichdenke schrieb: Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.

Ich glaub das war aber auch durch die Aufstellung klar. Gegen Atletico spielen dann Alonso, Robben, Ribery, Vidal und Boateng fix von Beginn. Das ist gleich eine andere Liga. Vielleicht dann im Lauf des Spiels auch Coman, der es ja drauf hat wie wir wissen. War halt heute unglücklich, aber diese Spiele hatte auch Ribery schon oft.

(24.09 2016, 17:44)Cookie Monster schrieb:
(24.09 2016, 17:40)jaichdenke schrieb: Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.

Ich glaub das war aber auch durch die Aufstellung klar. Gegen Atletico spielen dann Alonso, Robben, Ribery, Vidal und Boateng fix von Beginn. Das ist gleich eine andere Liga. Vielleicht dann im Lauf des Spiels auch Coman, der es ja drauf hat wie wir wissen. War halt heute unglücklich, aber diese Spiele hatte auch Ribery schon oft.

Das ist trotzdem ziemlich risikoreich von Carlo, aber mal sehen, wie es Mittwoch so läuft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thiago war heute wieder mit der beste Mann auf dem Platz. Klasse, wie er das entscheidende Tor mit einem genialen Pass vorbereitet hat. Einen Thiago in der Form brauchen wir auch in Madrid.

Ebenso wie Kimmich, der nicht nur seine Torgefahr erneut unter Beweis gestellt hat, sondern zumindest nach der Pause wieder als Antreiber und Schaltstation zentral oder halbrechts hinter der Spitze glänzte, über die gerade in der letzten halben Stunde viel lief.

Über die Flügel hatten wir heute lange Zeit wenig Dampf, der kam erst mit der Einwechslung von Ribery.

Geil.... 1 : 0 Kantersieg !!! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

So ähnlich wie letzte Saison, als wir 2:1 in Hamburg gewonnen haben. Auch das war kein berauschendes Spiel.

Kimmich hat sich meiner Meinung nach, langsam endgültig in die Stammformation gespielt.

(24.09 2016, 18:28)lavl schrieb: Kimmich hat sich meiner Meinung nach, langsam endgültig in die Stammformation gespielt.

Absolut! Aktuell gesehen war das der wohl wichtigste, zukunftsträchtigste Transfer der letzten Jahre. Wenn er so weitermacht, kann er in ein paar Jahren zum absoluten Führungsspieler aufsteigen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kimmich ist unglaublich. Einfach Wahnsinn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.09 2016, 18:28)lavl schrieb: Kimmich hat sich meiner Meinung nach, langsam endgültig in die Stammformation gespielt.

So ist es. Allerdings sollte man ihn nicht überfordern. Sanches wird viel Zeit brauchen, Coman ist aktuell ein Rätsel - vielleicht eine Überforderung durch die EM.
Bzgl. Thiago das alte Lied - wo bleiben die entscheidenden "tödlichen" Pässe? Dass er die Bälle im Mittelfeld nach links und rechts verteilen kann, ist ja in Ordnung, aber es ist zu wenig. Hätte Ribery sich nicht auf der linken Seite durchsetzen können und einen super Pass gespielt, wäre er heute mal wieder gar nicht in Erinnerung.
Früher oder später muss Martinez wieder auf die 6 und wer sich zur entscheidenden offensiven Mittelfeldfigur entwickelt ist die große Frage...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.240 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.