Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.
Glaube schon, dass die Köpfe bei Atlético waren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(24.09 2016, 17:40)jaichdenke schrieb: Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.
Ich glaub das war aber auch durch die Aufstellung klar. Gegen Atletico spielen dann Alonso, Robben, Ribery, Vidal und Boateng fix von Beginn. Das ist gleich eine andere Liga. Vielleicht dann im Lauf des Spiels auch Coman, der es ja drauf hat wie wir wissen. War halt heute unglücklich, aber diese Spiele hatte auch Ribery schon oft.
(24.09 2016, 17:44)Cookie Monster schrieb: (24.09 2016, 17:40)jaichdenke schrieb: Ich glaube es ist jetzt wichtiger, dass alle Spieler spielen können. Wir können jetzt Punkte verlieren, das ist mir wesentlich unwichtiger als zum Ende der Saison hin. Da müssen wir dann eingespielt sein.
Ich glaub das war aber auch durch die Aufstellung klar. Gegen Atletico spielen dann Alonso, Robben, Ribery, Vidal und Boateng fix von Beginn. Das ist gleich eine andere Liga. Vielleicht dann im Lauf des Spiels auch Coman, der es ja drauf hat wie wir wissen. War halt heute unglücklich, aber diese Spiele hatte auch Ribery schon oft.
Das ist trotzdem ziemlich risikoreich von Carlo, aber mal sehen, wie es Mittwoch so läuft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
24.09 2016, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09 2016, 18:22 von Wyman.)
Thiago war heute wieder mit der beste Mann auf dem Platz. Klasse, wie er das entscheidende Tor mit einem genialen Pass vorbereitet hat. Einen Thiago in der Form brauchen wir auch in Madrid.
Ebenso wie Kimmich, der nicht nur seine Torgefahr erneut unter Beweis gestellt hat, sondern zumindest nach der Pause wieder als Antreiber und Schaltstation zentral oder halbrechts hinter der Spitze glänzte, über die gerade in der letzten halben Stunde viel lief.
Über die Flügel hatten wir heute lange Zeit wenig Dampf, der kam erst mit der Einwechslung von Ribery.
Geil.... 1 : 0 Kantersieg !!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
So ähnlich wie letzte Saison, als wir 2:1 in Hamburg gewonnen haben. Auch das war kein berauschendes Spiel.
Kimmich hat sich meiner Meinung nach, langsam endgültig in die Stammformation gespielt.
(24.09 2016, 18:28)lavl schrieb: Kimmich hat sich meiner Meinung nach, langsam endgültig in die Stammformation gespielt.
Absolut! Aktuell gesehen war das der wohl wichtigste, zukunftsträchtigste Transfer der letzten Jahre. Wenn er so weitermacht, kann er in ein paar Jahren zum absoluten Führungsspieler aufsteigen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kimmich ist unglaublich. Einfach Wahnsinn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.