Lewandowski, Vidal und Alonso angeschlagen - Einsatz am Samstag ungewiss
http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/lewa...vidal.html
Vielleicht kommt Götze ja dann mal zum Zug, vor allem da am Di. ja schon das Topspiel gegen WOB ansteht und Pep bezüglich seiner angeschlagenen Spieler gegen Darmstadt sicher kein Risiko eingehen möchte.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Wir verlieren - und blamieren uns.
Wir spielen Remis - und blamieren uns.
Wir spielen schlecht und gewinnen mit Dusel -
und werden wieder beschimpft.
Eines davon wird zutreffen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich würd da schon etwas durchrotieren, denn schließlich ist schon am Dienstag das schwere Heimspiel gegen Wolfsburg. Bernat, Rode, Martínez, Götze, Coman rein. Mit Sicherheit wird es aber kein einfaches Spiel werden, andererseits ist ein Sieg dennoch Pflicht und nötig.
(18.09 2015, 08:35)Cookie Monster schrieb: Ich würd da schon etwas durchrotieren, denn schließlich ist schon am Dienstag das schwere Heimspiel gegen Wolfsburg. Bernat, Rode, Martínez, Götze, Coman rein. Mit Sicherheit wird es aber kein einfaches Spiel werden, andererseits ist ein Sieg dennoch Pflicht und nötig.
Ich seh schon die Schlagzeilen und Kommentare. "Bayern mit B-Elf", "Bayern nimmt Darmstadt nicht ernst", usw.
Aber was soll´s? Wer hat, der kann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.09 2015, 15:30)ProfisportMUC schrieb: Lewandowski, Vidal und Alonso angeschlagen - Einsatz am Samstag ungewiss
http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/lewa...vidal.html
Vielleicht kommt Götze ja dann mal zum Zug, vor allem da am Di. ja schon das Topspiel gegen WOB ansteht und Pep bezüglich seiner angeschlagenen Spieler gegen Darmstadt sicher kein Risiko eingehen möchte.
Laut der Nachricht ist es ja nicht so schlimm, sodass es bei Lewy und Alonso zu Einsätzen kommen wird. Denke das auch beide in der Startaufstellung sein werden.
Hinter Vidal steht dann ein Fragezeichen, sodass ich denke, das wie folgt gespielt wird:
Eventuell ist Vidal durch Thiago oder Rode zu ersetzen aus meiner Sicht.
(18.09 2015, 08:35)Cookie Monster schrieb: Ich würd da schon etwas durchrotieren, denn schließlich ist schon am Dienstag das schwere Heimspiel gegen Wolfsburg. Bernat, Rode, Martínez, Götze, Coman rein. Mit Sicherheit wird es aber kein einfaches Spiel werden, andererseits ist ein Sieg dennoch Pflicht und nötig.
Das glaube ich kaum. Ich denke eher, das mit der A-Elf ins Spiel gegangen wird und eventuell bei entsprechendem Spielverlauf frühe Wechsel vollzogen werden.
(18.09 2015, 08:40)Jano schrieb: (18.09 2015, 08:35)Cookie Monster schrieb: Ich würd da schon etwas durchrotieren, denn schließlich ist schon am Dienstag das schwere Heimspiel gegen Wolfsburg. Bernat, Rode, Martínez, Götze, Coman rein. Mit Sicherheit wird es aber kein einfaches Spiel werden, andererseits ist ein Sieg dennoch Pflicht und nötig.
Ich seh schon die Schlagzeilen und Kommentare. "Bayern mit B-Elf", "Bayern nimmt Darmstadt nicht ernst", usw.
Aber was soll´s? Wer hat, der kann.
Wie soll man es denn gegen Darmstadt sonst machen, wenn 3 Tage später das Spiel gegen Wolfsburg stattfindet ? Die Spieler werden müde und können keine 3 Spiele in der Woche einfach so wegstecken. Die Medien werde ich in dieser Sache nie verstehen...
Ich tippe auf Neuer, Rafinha, Boateng, Alaba, Bernat, Lahm, Kimmich, Thiago, Müller, Costa, Götze.
Fände es in jedem Fall sinnvoll im Hinblick auf Wolfsburg zu rotieren. Das hat auch nichts mit mangelndem Respekt oder einer B-Elf zu tun. Es hat schon einen Grund warum bei uns Spieler mit einem Marktwert von 40 Mio. auf der Bank sitzen...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Darmstadt wird schwerer als Wolfsburg.
Lieber gegen die VWler den ein oder anderen schonen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Coman bitte von Anfang an
|