Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Ich sehe das auch eher als Chance für Götze, auch wenn Lewi momentan sehr stark ist.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Das sind doch die, die hinten stehen und immer wieder mit langen Bällen den langen Stürmer suchen, oder?

Ich würde so spielen:

Neuer
Bernat Alaba Boateng Lahm
Kimmich
Coman Götze Thiago Costa
Müller

Dann: Rafinha für Kimmich. Am Ende: Martinez für Boateng.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Du solltest deine 4-er Kette mal umdrehen, dimi. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ach, ich erinnere mich noch an eine Zeit, da war Lahm gar nicht schlecht auf links. Hoeneß meinte sogar mal: "Lahm ist in super Linksverteidiger. Die Meinung, er sei ein guter Rechtsverteidiger, hat er exklusiv!" Zum Glück hat er uns allen ja mittlerweile bewiesen, dass es auf rechts auch klappt Wink

Aufstellung FCB / Line up:
Neuer (K) - Costa, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Vidal, Alaba, Coman, Kimmich |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen ob sich Götze heute mal beweisen kann
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Na bitte. Rotation. Bin gespannt, wie sich das vorne gestaltet.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mein lieber Mann,ist ja ne Totalrotation.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Fast wie erwartet... dass Vidal spielt überrascht mich. Mal sehen was das wird Smile

Guardiola redet Darmstadt groß und verzichtet dann auf Müller trotz eines Lewandowski Ausfalls... Sollte natürlich kein Problem darstellen, aber diese Art von Rotation sagt dann doch mehr aus über seine Meinung zu Darmstadt. Gegen Dortmund / Leverkusen / Wolfsburg würden wir so wohl nicht spielen. - So ist es mir aber lieber als wenn er die klein reden würde ^^

Kein gutes feeling.
Denke es wird knapp.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 100 46.985 23.02 2016, 01:30
Letzter Beitrag: Schuppi
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 23.569 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 56.329 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.