Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(21.06 2015, 18:03)gkgyver schrieb: Das große Erwachen bei denen, die Pep zum Teufel wünschen, kommt erst wenn er weg ist, und tatsächlich einer wie Favre aufschlägt ?
Das wäre dann ja auch noch Peps Schuld, wenn's schief geht. Selbst 10 Jahre später noch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.06 2015, 18:27)Jano schrieb:
(21.06 2015, 18:03)gkgyver schrieb: Das große Erwachen bei denen, die Pep zum Teufel wünschen, kommt erst wenn er weg ist, und tatsächlich einer wie Favre aufschlägt ?
Das wäre dann ja auch noch Peps Schuld, wenn's schief geht. Selbst 10 Jahre später noch.

Ein Administrator und Moderator sollte sich mit Unterstellungen zurückhalten. Eigentlich sollte er sogar dagegen vorgehen. Aber das ist zuviel an Erwartungshaltung.

Dennoch die Frage: Wann und wo habe ich mich für Favre ausgesprochen?

(21.06 2015, 18:30)Ben Zin K. Nister schrieb:

Ein Administrator und Moderator sollte sich mit Unterstellungen zurückhalten. Eigentlich sollte er sogar dagegen vorgehen. Aber das ist zuviel an Erwartungshaltung.

Da steht "einer wie Favre".

(21.06 2015, 18:33)Jano schrieb:
(21.06 2015, 18:30)Ben Zin K. Nister schrieb:

Da steht "einer wie Favre".

Wer wäre denn "einer wie Favre" und wann und wo habe ich mich für einen solchen ausgesprochen?

Hat doch keiner geschrieben, dass du ihn forderst.

(21.06 2015, 18:30)Ben Zin K. Nister schrieb: Ein Administrator und Moderator sollte sich mit Unterstellungen zurückhalten. Eigentlich sollte er sogar dagegen vorgehen. Aber das ist zuviel an Erwartungshaltung.

Er will daoch auch mal bischen mitmischen beim Sarkasmus. Hast Du das etwa nicht rausgelesen?

Man sieht halt, im Olympiastadion gesessen zu sein während einer in die Windel gemacht hat, befähigt einen nicht zum Argumentieren. Oder Lesen.

Was heisst einer wie Favre? Der beste Trainer der Bundesliga. . Wie gesagt. Einer der aus scheisse Gold macht , was macht er dann aus Gold?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.06 2015, 18:44)davidpollar schrieb: Was heisst einer wie Favre?   Der beste Trainer der Bundesliga. . Wie gesagt. Einer der aus scheisse Gold macht , was macht er dann aus Gold?

Scheisse?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(21.06 2015, 18:46)Gedger schrieb:
(21.06 2015, 18:44)davidpollar schrieb: Was heisst einer wie Favre?   Der beste Trainer der Bundesliga. . Wie gesagt. Einer der aus scheisse Gold macht , was macht er dann aus Gold?

Scheisse?

Sind auf dem besten Weg 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.