(22.05 2016, 10:37)Hanna Bach schrieb: Sorry.Bist ein junger Kerl mit Talent. Aber warum du von vielen hier vergöttert wirst, werde ich jicht verstehen, geszern haben zwei drei Leute fur Dich mitgespielt und konnten das ausgleichen. Nicht nur wegen des Dorfplatz- worf-Topflappen-drauf-Elfmeters earst du gestern der mit Abstand schlechteste Spieler. Ich mache mir echt Sorgen, wenn die körperlichen Unzulänglichkeiten von den Mitspielern mal nicht ausgebügelt werden können.
Wie kann man sowas auf die Menschheit loslassen, ohne einmal den Edit-Button zu drücken? Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Dass Kimmich vergöttert wird, die Meinung hast du exklusiv.
(22.05 2016, 13:21)jaichdenke schrieb: Kimmich hatte 5 (!!), wie man in England sagen würde, "insane interceptions". Gerade in HZ 2 bockstark und Garant dafür, dass Dortmund nicht 2 oder 3 mal durch kam. Reus komplett aus dem Spiel genommen
Wie schon paar Wochen zuvor
Fand Kimmich auch gut gestern. Und es gab schon Fussballer, die waren schon Weltstars, als sie Elfmeter vergeigt haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und Jo ist bei der EM!
(Hab' ich's nicht gesagt?)
ich finds klasse und vollkommen richtig!!!
Freut mich für ihn
Euer Neid ist unser Stolz !
Also das ist mal ein Steilflug.
Von RB Leipzig aus der 2. Liga zu den Bayern und über Pokal und DM Titel mit Zwischenlandungen bei der CL zum EM Kader.
Respekt Joshua !!!
(03.01 2015, 23:56)Hank schrieb: (03.01 2015, 01:29)Dennis schrieb: Wie beurteilst du Kimmich und seinen Schritt Richtung München, @Hank?
Hi Dennis, erst mal ein gesundes neues für dich und deine Familie!
Also, als ich Kimmich das erste mal gesehen habe, ha, da stand er da vorm Strafraum, hilflos, der Ball war jwd. und AZ rief: "Kimmich", Handbewegung... "geh' zum Ball" so Handwedeln halt, werd ich nie vergessen, ein Blick zurück, nicken, und ab die Post...
Das wird ein ganz Großer!
Lasst ihn bloß nicht auf euerer Bank verhungern!
Bitte!
PS: Da ich davon ausgehe, dass RR alles im Griff hat, bin ich sicher, dass da noch was nachkommt!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die nächsten Jahre freue (wenn ich sie erlebe!).
Ach so, zu deiner Frage: Sein Schritt könnte nicht besser sein! 
Sachen gibt's...
(05.03 2016, 20:54)Hank schrieb: Lieber Jo!
Top Leistung!
Grüße aus Leipzig!
Mach dein Ding!
Auf nach Frankreich!
(Ich bin irgendwie stolz darauf, dich in der 3. Liga gesehen zu haben)

und dann sowas...