Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(09.03 2018, 11:14)el-capitano schrieb: Neuer Vertrag bis 2023 !!

Klasse Entscheidung. Ich freue mich riesig, dass wir den Jungen weiter binden konnten.
Bestens...

Gruß michel

Tja Uli. Der Kimmich sieht es schon mal ein wenig anders, was die letzte Saison angeht.

Bin gespannt, ob der auch gleich wieder nen Rüffel bekommt.

http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn man nicht aufpasst, wird Kimmich irgendwann auch gehen in naher Zukunft, wenn man sich nicht verstärkt . Der Junge hat Ansprüche, dass merkt man schon daran wie er die Saison sieht und das ist auch gut so.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ansprüche sind fehl am Platz in München. Der einzige Anspruch ist, Ulis Blutdruck unten zu halten.

Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.

(04.06 2018, 07:40)Mix22 schrieb: Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.
Ach so ist das. Nach einem Spiel darf man schon keine Ansprüche mehr stellen. Kimmich ist ganz klar auf dem Weg, eine feste Größe im Verein zu werden. Natürlich macht er noch Fehler. Aber er ist jung und muss sich auf einer Position etablieren, die er nicht ursprünglich verkörperte.
Wenn man den jungen Spielern keine Fehler zugesteht, kann man die Jugendförderung auch gleich komplett lassen.

"Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte", sagte er. Und: "Es ist mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben – unter der Prämisse, dass ich spiele." Dieser Zusatz war Kimmich wichtig. Er wolle sich schließlich "zum Stammspieler entwickeln".

Hat irgendjemand beim FCB eine Einsatzgarantie?

Ich finde diese Aussage schon sehr dreist von einem Nachwuchssspieler.

(04.06 2018, 08:25)Mix22 schrieb: "Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte", sagte er. Und: "Es ist mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben – unter der Prämisse, dass ich spiele." Dieser Zusatz war Kimmich wichtig. Er wolle sich schließlich "zum Stammspieler entwickeln".

Hat irgendjemand beim FCB eine Einsatzgarantie?

Ich finde diese Aussage schon sehr dreist von einem Nachwuchssspieler.

Von wann bitte ist diese Aussage? Er ist längst Stamm, sowohl in der Liga als auch in der CL.
Als Nachwuchsspieler würde ich ihn jetzt auch nicht mehr bezeichnen.
Er weiß um seinen Wert.

Des Weiteren pocht er mit dieser Aussage bei weitem nicht auf eine Einsatzgarantie.

Er sagte lediglich, dass es sein Ziel ist, bei Bayern zu bleiben, aber halt nur wenn er auch spielt. Das ist halt ein persönliches Ziel.

Ist doch logisch. Wenn er nicht spielen würde, würde es für ihn keinen Sinn machen. Er hat seine Karriere schließlich noch vor sich.

Da ist nichts dreist.

eben, wenn wir einen besseren RV haben und der Joshi nicht mehr regelmäßig bei uns spielen würde, dann steht es ihm doch frei zu einem Club zu wechseln wo er ständig spielt.

Ganz normal
. . . Müller spielt immer . . .

Ja, ist natürlich "dreist" von einem Klasse Kicker wie Kimmich, Ambition und Ansprüche zu haben. Sowas wird in München neuerdings nicht mehr gern gesehen. Hauptkriterium ist, die eigenen Ansprüche mit Unterschrift abzugeben und einfach nur froh zu sein, das Bayerndress tragen zu dürfen. Danach wird jetzt ausgesucht.
Ich bin glaub ich im falschen Universum gelandet irgendwann 2017, in einem Universum wo die Spieler mit Klasse und Ambition wie Thiago und Kimmich kritisiert werden, und die biederen Mitläufer als Teamspieler gelobt werden.

Kimmich hat Philipp Lahm beerbt, den besten RV vielleicht ever. Dafür macht er es bei uns überragend. Wie er beim DFB spielt interessiert mich nen feuchten Dreck.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.