Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Sieht man doch, der hat Ambitionen Dodgy

(05.08 2018, 08:21)Beobachter schrieb: Sieht man doch, der hat Ambitionen Dodgy

Schämen sollte sich der Kimmich dafür  Wink
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Der Junge rennt und ackert und gibt, was geht. Dass er nicht eine ganze Mannschaft mitreißen kann, ist wohl für sein Alter mehr als verständlich. Dass du in einer schlecht spielenden Mannschaft keine Weltklasseleistung bringen kannst, auch normal. Für mich war Joshua der einzige Lichtblick bei der WM ( wenn man da von Lichtblicken sprechen darf)

Über den Schiri meckern und nicht kritikfähig? Vielleicht hat Mix ihn ja mit Kroos verwechselt.

(05.08 2018, 09:50)Boeschner schrieb: Über den Schiri meckern und nicht kritikfähig? Vielleicht hat Mix ihn ja mit Kroos verwechselt.
Bei Kroos ist es ja aber auch bisschen verständlich. Bei Real ist er schließlich gewohnt gewesen, dass die Schiedsrichter für ihn pfeifen und ihm den Hintern abputzen, da war der Toni halt bisschen verwirrt als der Schiedsrichter ihn bei der WM getadelt hat und er hat dann halt die Welt nicht verstanden, da die Schiedsrichter bei den Real-Spielen immer seine besten Freunde auf dem Feld sind.

(05.08 2018, 10:01)Wembley Nacht schrieb:
(05.08 2018, 09:50)Boeschner schrieb: Über den Schiri meckern und nicht kritikfähig? Vielleicht hat Mix ihn ja mit Kroos verwechselt.
Bei Kroos ist es ja aber auch bisschen verständlich. Bei Real ist er schließlich gewohnt gewesen, dass die Schiedsrichter für ihn pfeifen und ihm den Hintern abputzen, da war der Toni halt bisschen verwirrt als der Schiedsrichter ihn bei der WM getadelt hat und er hat dann halt die Welt nicht verstanden, da die Schiedsrichter bei den Real-Spielen immer seine besten Freunde auf dem Feld sind.

Ja, und dann hat es die deutsche Presse auch noch gewagt, Kritik zu üben. Ich mein, die Presse soll „Die Mannschaft“ gefälligst unterstützen. Der arme Toni hatte ja das Gefühl, in Deutschland lachen alle über ihn, dabei sind Mexiko, Schweden und Südkorea doch so starke Gegner. In der Gruppe kann man schonmal letzter werden. Dass man überhaupt mal ein Tor geschossen hat, ist doch eigentlich schon ein Erfolg!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/wm-201...82879.html
"Kimmich findet Kritik zu heftig"

Originalkommentar Bela Rethy im Doppelpass:
Der Schiedsrichter im Mexiko Spiel ist schneller zurückgelaufen als Joshua Kimmich,da frage ich mich schon!

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...worte.html

gefällt mir immer mehr der Junge! mit seinen gerade mal 23 schon einer der Wortführer und jemand, der sich wenigstens traut mal das Maul auf zu reißen!

von denen gibts bei uns ja leider immer weniger...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Frage mich schon, ob man in München begeistert davon ist, dass Kimmich als 6er gespielt hat bei der NM. Wenn das was dauerhaftes wird in der NM, könnte Kimmich schon auf diese Position auch in München pochen und das würde natürlich einige Probleme hervorbringen.

Kimmich wird seine Stellung in München, denke ich, gut einschätzen können und das könnte ein großes Problem für den Trainer und Vorstand werden.

War auch mein erster Gedanke bei der Veröffentlichung der Aufstellung. Er sieht sich ja schon immer eher im Mittelfeld. Und dann geht's weiter. Was sagt Alaba, wenn Kimmich dort spielen darf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.