Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(28.09 2019, 21:39)Cookie Monster schrieb: „Man muss feststellen, dass wir es in dieser Saison noch nicht geschafft haben, ein Spiel über 90 Minuten dominant zu bestreiten.” – #Kimmich noch deutlicher zur Bayern-Saison.
@Sport1

Armutszeugnis...

Er sagt es wenigstens ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kimmich ist einer der wenigen der mal sagt was los ist und nicht immer irgendwelche Floskeln raushaut. Für mich einer der Führungsspieler der nächsten Jahre. Ich hoffe nicht dass Kovac ihn noch vergrault

Weiß nicht was der Kalle will.

[Bild: 015cad85c8353135984c491ca35dcee9.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich finde ein sehr guter Spieler mit Schwächen in der Defensive.
Aber: mit seinem Alter sollte er etwas zurückhaltender mit Kritik sein.

Hoffentlich bleibt der Kader einigermaßen so zusammen bis Kovac geht. Ich will diesen Kader unter einem ordentlichen Trainer sehen.

(03.10 2019, 10:12)Mix22 schrieb: Ich finde ein sehr guter Spieler mit Schwächen in der Defensive.
Aber: mit seinem Alter sollte er etwas zurückhaltender mit Kritik sein.
Unsere Führung selbst hat gesagt, es gibt kein jung und alt. Nur gut und schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich finds ja atemberaubend. Ganz Deutschland schreit immer nach Typen und jammert fehlender Mentalität hinterher und dann hat man mal einen Kimmich, der seinen Mund aufreißt und was wird gesagt? Arrogant, sollte dankbarer sein usw..
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ist doch schön: döse ganzen auswendig gelernten Interview standardfloskeln für jede Gelegenheit.
Nicht, dass nich jemand auf die Idee kommt selbst zu denken
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich finde den Kimmich super und ich mochte ihn von Anfang an. Ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann ein guter 6er wird, aber dazu braucht er sehr viel Erfahrung und einen guten Trainer. Zurzeit reicht es noch nicht auf der 6, aber mit einem Martinez auf der 6 und davor Thiago und Cou bzw. mit einer gut trainierten Verteidigung kann er auch ruhig erstmal eher offensiv den RV machen. Defensiv muss er sich dennoch noch verbessern. Ich erinnere mich an einen User, der hier meinte, dass Kimmich einen Fehler macht und zu früh gewechselt ist und hier verrotten wird. Jaja ... Wer erinnert sich? Smile Eigentlich bräuchten wir einen frischen jungen Alonso <3 Oder wir hätten Carlo behalten und Verratti holen sollen oder einfach Kroos behalten (obwohl ich nie ein Fan von ihm war). Achja, Rodri war auch auf dem Markt, schade ...

Offtopic: vorne reicht es meiner Meinung nach ehe nicht. Verletzt sich nur einer haben wir keinen Ersatz. Dann spielt Müller. Super!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die werden hier den Kimmich genauso rausekeln wie James, oder Hummels, oder Boateng, oder Bernat, oder Van Bommel, oder oder oder.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.