Kimmich ist für mich schon ein absoluter Leader mit unfassbarem Willen auf Siege.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Wille ist sogar zu groß und ihm fehlt noch etwas Selbstdisziplin um nicht zu überdrehen.
Aber wir werden noch mächtig Spaß an ihm haben. Da bin ich 100% sicher
24.08 2020, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2020, 19:24 von Bernd.)
(24.08 2020, 19:12)el-capitano schrieb: Kimmich ist für mich schon ein absoluter Leader mit unfassbarem Willen auf Siege.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Wille ist sogar zu groß und ihm fehlt noch etwas Selbstdisziplin um nicht zu überdrehen.
Wer beim FC Bayern spielt, wird in seiner Karriere zwangsläufig 6x Meister, 6x Pokalsieger und 1x CL Sieger.
Für mich ist Kimmich ein guter Bundesligaspieler. Von einem internationalen oder sogar Weltstar ist noch ein Stück weg.
Mit 25 waren andere Spieler schon sehr viel weiter. Mal schön die Kirche im Dorf lassen mit dem Bub!
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!
Ich mach mich NOCH unbeliebter: Unter einem Flick wird er vielleicht eine regionale Legende werden.
Aber ernsthaft, den mit Kahn zu vergleichen? Lächerlich. Kahn kennt jedes Kind in Japan. Wer kennt denn Kimmich?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(24.08 2020, 19:18)Bernd schrieb: (24.08 2020, 19:12)el-capitano schrieb: Kimmich ist für mich schon ein absoluter Leader mit unfassbarem Willen auf Siege.
Wer beim FC Bayern spielt, wird in seiner Karriere zwangsläufig 6x Meister, 6x Pokalsieger und 1x CL Sieger.
Für mich ist Kimmich ein guter Bundesligaspieler. Von einem internationalen oder sogar Weltstar ist noch ein Stück weg.
Mit 25 waren andere Spieler schon sehr viel weiter. Mal schön die Kirche im Dorf lassen mit dem Bub!
Ja, Meisterschaft fallen einem in München aktuell zu.
Mir fällt immer nur auf, wie Kimmich Aktionen feiert oder welche Mimik damit verbunden ist. Hinzu kommt, dass er seine Mitspieler immer wieder pusht und antreibt.
International würde ihn wohl jeder Verein nehmen. Dabei spreche ich dann aber schon von den Großen.
24.08 2020, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2020, 19:37 von Bernd.)
(24.08 2020, 19:24)el-capitano schrieb: (24.08 2020, 19:18)Bernd schrieb: (24.08 2020, 19:12)el-capitano schrieb: Kimmich ist für mich schon ein absoluter Leader mit unfassbarem Willen auf Siege.
Ja, Meisterschaft fallen einem in München aktuell zu.
Mir fällt immer nur auf, wie Kimmich Aktionen feiert oder welche Mimik damit verbunden ist. Hinzu kommt, dass er seine Mitspieler immer wieder pusht und antreibt.
International würde ihn wohl jeder Verein nehmen. Dabei spreche ich dann aber schon von den Großen.
So einen hab ich auch in der Arbeit
Aber so richtig die Legende ist der auch nicht. Halt immer laut und wichtig und sitzt gern neben dem Chef beim Betriebsausflug.
Im Studium hatte ich auch einen, der war mit Mimik und Gestik ganz groß und hat "angetrieben". Ernstgenommen hat den aber keiner. Der hatte übrigens auch so einen "Bart".
Für mich ist Kimmich ein solider Bundesligaspieler. "Große" Mannschaften gibt es derzeit außer uns eh nicht, nur Fallobst, das bestenfalls noch etwas Zeit braucht oder halt so seelenlose Scheichtruppen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
31.08 2020, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08 2020, 09:43 von Jano.)
Kimmich erneut auf Platz eins der Kicker-Rangliste
Mittelfeld-Defensiv.
Gefolgt von Goretzka und Thiago.
Alle 3 erhalten das Prädikat "Weltklasse".
https://www.kicker.de/783131/artikel/kim...roenung#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.08 2020, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08 2020, 10:08 von awlos.)
(31.08 2020, 09:39)Jano schrieb: Kimmich erneut auf Platz eins der Kicker-Rangliste
Mittelfeld-Defensiv.
Ich würde mich jetzt wundern, warum Thiago dritter ist, obwohl er laut Artikel in allen Wettbewerben den besten Notenschnitt hat, die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, ...
aber es ist der kicker.
Wenigsten sind sie nicht darum herumgekommen ihnen allen das Prädikat "Weltklasse" zuzugestehen.
Auf der positiven Seite, jetzt könnt Ihr Euch wieder über uns Thiago-Fanboys aufregen.
(31.08 2020, 10:07)awlos schrieb: (31.08 2020, 09:39)Jano schrieb: Kimmich erneut auf Platz eins der Kicker-Rangliste
Mittelfeld-Defensiv.
Ich würde mich jetzt wundern, warum Thiago dritter ist, obwohl er laut Artikel in allen Wettbewerben den besten Notenschnitt hat, die meisten Zweikämpfe gewonnen hat, ...
aber es ist der kicker.
Wenigsten sind sie nicht darum herumgekommen ihnen allen das Prädikat "Weltklasse" zuzugestehen.
Auf der positiven Seite, jetzt könnt Ihr Euch wieder über uns Thiago-Fanboys aufregen. 
Überrascht das noch?
Thiago hätte auch überall wahrscheinlich einen Notendurchschnitt von 1,0 haben können, dennoch wäre er hinter Goretzka.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(31.08 2020, 10:07)awlos schrieb: (31.08 2020, 09:39)Jano schrieb: Kimmich erneut auf Platz eins der Kicker-Rangliste
Mittelfeld-Defensiv.
aber es ist der kicker.
Warum ist ein Thiago, der letzte Saison noch nicht mal unter internationale Klasse einsortiert wurde, plötzlich Weltklasse? Sind die etwa endlich schlau geworden - nein, aber die sind clever!
Wenn Thiago - was ja zumindest sehr wahrscheinlich ist - demnächst den FCB verlässt, werden genau diese Herrschaften, die noch vor kurzen einen Thiago niedergeschrieben haben, plötzlich das zetern anfangen, wieso denn ein FCB einen Weltklassespieler so einfach ziehen lässt.
Was man von diesen ganzen Kapereinen und Einstufungen zu halten hat, sieht man doch bei allen möglichen Gelegenheiten.
Bei der Wahl zum Trainer des Jahres hat ein Kovac mehr Punkte als ein Tuchel. Beim Spieler des Jahres ist ein Neuer schlechter bewertet als ein Dieckmeier, ein Sascha Mölders oder ein Daniel Batz von Saarbrücken.
Irgendeiner wählte letztens einen Ginter zum besten deutschen Verteidiger.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Und irgendjemand motzt trotzdem immer über die achso unwichtigen Listen.
Man könnte allerdings auch mal anerkennen, dass nach einer Hinserie, die sowohl für Bayern als auch den BVB nicht gerade gut war, durchaus auch der Ginter mal auf einer Rangliste, die nur versucht, eine halbjährliche Form abzubilden, vorne landen kann.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(31.08 2020, 15:20)Roberto52 schrieb: (31.08 2020, 10:07)awlos schrieb: (31.08 2020, 09:39)Jano schrieb: Kimmich erneut auf Platz eins der Kicker-Rangliste
Mittelfeld-Defensiv.
aber es ist der kicker.
Warum ist ein Thiago, der letzte Saison noch nicht mal unter internationale Klasse einsortiert wurde, plötzlich Weltklasse? Sind die etwa endlich schlau geworden - nein, aber die sind clever!
Wenn Thiago - was ja zumindest sehr wahrscheinlich ist - demnächst den FCB verlässt, werden genau diese Herrschaften, die noch vor kurzen einen Thiago niedergeschrieben haben, plötzlich das zetern anfangen, wieso denn ein FCB einen Weltklassespieler so einfach ziehen lässt.
Was man von diesen ganzen Kapereinen und Einstufungen zu halten hat, sieht man doch bei allen möglichen Gelegenheiten.
Bei der Wahl zum Trainer des Jahres hat ein Kovac mehr Punkte als ein Tuchel. Beim Spieler des Jahres ist ein Neuer schlechter bewertet als ein Dieckmeier, ein Sascha Mölders oder ein Daniel Batz von Saarbrücken.
Irgendeiner wählte letztens einen Ginter zum besten deutschen Verteidiger.
Wahl zum Trainer und Spieler des Jahres wird zwar vom Kicker durchgeführt, aber nicht eigenständig bestimmt.
Es ist eine Wahl unter Sportjournalisten
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|