Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Ah ok.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.01 2015, 14:19)Dennis schrieb:
(02.01 2015, 14:15)Jano schrieb: Wo kommt die Summe her?

Sport1, die sich auf Bild-Infos berufen...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...02203.html

Demnach sollen 0,75 Mio. Euro nach Leipzig gehen, der Rest zum VfB Stuttgart.

Sport1 + Bild = -Ahnung

Kenn den Kimmich nicht, weiß nur dass er als großes Talent gilt. Bin mal gespannt.

Ach, das liest man immer, das besagte Medien keine Ahnung haben sollen. Kann sein, ist vielleicht (oft) so. Trotzdem steht da eine Summe, die sie wohl irgend woher haben. Und wenn es nur die eigenen Finger sind, aus denen die sich die 7 Mio. Euro gezogen haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Seit Sammer und Pep meiden wir die Bild doch wie die Pest. Die haben kaum mehr brauchbare Infos über uns.

Unser Vorstand wird schon was dabei gedacht haben wenn die 7 Millionen für einen 19 Jährigen ausgeben. Unsere 6er wie Alonso, Schweini oder Lahm sind schon ältere Spieler, da ist es gut wenn man sich für die Zukunft rüstet.
#Rekordmeister

Bayern hat einfach die Hose schon gestrichen voll und Angst vor RB Leipzig.
Das wäre damit bewiesen.
Nie und nimmer haben die den gebraucht, es wird nur vorgebaut. Aber Leipzig wird kommen, da kann Bayern alles versuchen.
Der arme Junge wird bei Bayern kaum Einsatzzeiten haben, hat er sich bestimmt gut überlegt.

(02.01 2015, 16:04)Hanna von und zu Bach schrieb: Bayern hat einfach die Hose schon gestrichen voll und Angst vor RB Leipzig.
Das wäre damit bewiesen.
Nie und nimmer haben die den gebraucht, es wird nur vorgebaut. Aber Leipzig wird kommen, da kann Bayern alles versuchen.
Der arme Junge wird bei Bayern kaum Einsatzzeiten haben, hat er sich bestimmt gut überlegt.

Du weißt schon, dass er Stuttgart gehört?? Meine Güte... :roll:
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Nicht mal Hanna kann das ernst meinen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.01 2015, 16:04)Hanna von und zu Bach schrieb: Bayern hat einfach die Hose schon gestrichen voll und Angst vor RB Leipzig.
Das wäre damit bewiesen.

Schade. Hätte von dir viel lieber gelesen, was du von Kimmich hältst, da du den als RB Fan sicherlich besser beurteilen kannst was er drauf hat, als wir.
Aber das Märchen, welches du uns stattdessen aufgetischt hast, klingt wenigstens ganz lustig. Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.01 2015, 16:16)DerKölner schrieb: Nicht mal Hanna kann das ernst meinen...

Neues Jahr, alter Käse.
Bin mir sicher Pep macht sich schon in die Hose vor den Unentschieden-Königen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.