Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
(02.01 2015, 20:30)jaichdenke schrieb: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass Hanna von RB Ahnung hat geschweige von den Spielern? Ihr ganzes RB-Gequatsche ist nur reinste Provokation, die hat null Peilung. Hat den Namen Kimmich bis heute wahrscheinlich nicht mal gekannt. Hauptsache Konfrontation (so wie das rumhacken auf den FC Bayern weil er ein begnadetes Talent verpflichtet).
Die viele Kohle, die ausgegeben wird, macht Fußball doch erst interessant, alles drunter ist nur Hühnerkacke. Und mit "Weitsicht" brauchst du ihr sowieso nicht kommen, da wird sie dich fragen, wieso man Talente braucht, wenn man gestandene Spieler für das 10-bis 20-Fache kaufen kann.

Viel Erfolg, Joshua! Mach uns stolz!

Du kennst mich tatsächlich nicht ein kleines bisschen, aber das Maul ausreißen hast Du schon von mir gelernt, Mäuschen.

(03.01 2015, 01:58)gkgyver schrieb:
(02.01 2015, 22:17)celt0711 schrieb: Scheint ein bodenständiger Teamplayer sein, das finde ich schon mal gut.
Der Transfer deutet meiner Meinung nach auch an,das Odegaard nicht zu uns kommt.

Das sind doch komplett andere Positionen die die beiden bekleiden ...?

Defensives MF und Zentral davor sind überhaupt nicht komplett verschieden.
Vorallem bei uns im MF spielt keiner wirklich positionsgetreu, die schieben sich doch hin und her wie sie wollen

(03.01 2015, 08:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(02.01 2015, 20:30)jaichdenke schrieb: Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft dass Hanna von RB Ahnung hat geschweige von den Spielern? Ihr ganzes RB-Gequatsche ist nur reinste Provokation, die hat null Peilung. Hat den Namen Kimmich bis heute wahrscheinlich nicht mal gekannt. Hauptsache Konfrontation (so wie das rumhacken auf den FC Bayern weil er ein begnadetes Talent verpflichtet).
Die viele Kohle, die ausgegeben wird, macht Fußball doch erst interessant, alles drunter ist nur Hühnerkacke. Und mit "Weitsicht" brauchst du ihr sowieso nicht kommen, da wird sie dich fragen, wieso man Talente braucht, wenn man gestandene Spieler für das 10-bis 20-Fache kaufen kann.

Viel Erfolg, Joshua! Mach uns stolz!

Du kennst mich tatsächlich nicht ein kleines bisschen, aber das Maul ausreißen hast Du schon von mir gelernt, Mäuschen.

Kannst du was über seine Stärken und Schwächen sagen und ihn mal als Spielertyp beschreiben.

(03.01 2015, 10:02)celt0711 schrieb: Kannst du was über seine Stärken und Schwächen sagen und ihn mal als Spielertyp beschreiben.

Gilt als hochbegabter Techniker mit Erfahrungen im defensiven Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite. Sieht oft recht gefällig aus, aber macht mir persönlich noch zu viele Abspielfehler, was aber am System von RB liegen kann.
Kann ganz gut ins System Guardiola passen, er hat ihn sich ja auch persönlich ausgesucht.
Bei RB dreht sich viel um ihn, wird irgendwann vielleicht auch bei Bayern zum Einsatz kommen können, muss sich aber steil entwickeln, wenn er bei Bayern eine Chance haben will.Ich würde bei Bayern nicht zu viel erwarten, kann auch kompletter Durchfaller werden. Halte alles für möglich.

Er hat eine nahezu makellose Fehlpassquote. Schlecht gegoogled, Süße.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.01 2015, 14:27)jaichdenke schrieb: Er hat eine nahezu makellose Fehlpassquote. Schlecht gegoogled, Süße.

Passquoten lesen sich manchmal seltsam. Der BVB hat die 5t beste Passquote in der Hinrunde gehabt. Mir kam das allerdings beim zusehen weitaus schlechter vor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.01 2015, 14:51)Jarou schrieb:
(03.01 2015, 14:27)jaichdenke schrieb: Er hat eine nahezu makellose Fehlpassquote. Schlecht gegoogled, Süße.

Passquoten lesen sich manchmal seltsam. Der BVB hat die 5t beste Passquote in der Hinrunde gehabt. Mir kam das allerdings beim zusehen weitaus schlechter vor.

Na du vergleichst aber jetzt Äpfel mit Birnen. Hier geht's um die Passquote eines Spielers, nicht einer Mannschaft. Wenn ein 4 Spieler grottig spielen aber 6 andere machen keinen Fehlpass, ist die Quote entsprechend gut und versteckt miserable Einzelleistungen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich bin jedenfalls gespannt,was aus dem Kimmich wird. Meyer, (Goretzka) und Süle sind schon recht weit, um da ranzukommen brauchts Praxis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.01 2015, 01:29)Dennis schrieb: Wie beurteilst du Kimmich und seinen Schritt Richtung München, @Hank?

Hi Dennis, erst mal ein gesundes neues für dich und deine Familie!
Also, als ich Kimmich das erste mal gesehen habe, ha, da stand er da vorm Strafraum, hilflos, der Ball war jwd. und AZ rief: "Kimmich", Handbewegung... "geh' zum Ball" so Handwedeln halt, werd ich nie vergessen, ein Blick zurück, nicken, und ab die Post...
Das wird ein ganz Großer!
Lasst ihn bloß nicht auf euerer Bank verhungern!
Bitte!
PS: Da ich davon ausgehe, dass RR alles im Griff hat, bin ich sicher, dass da noch was nachkommt!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf die nächsten Jahre freue (wenn ich sie erlebe!).
Ach so, zu deiner Frage: Sein Schritt könnte nicht besser sein! FCB

Also der Stevens bedauert den Wechsel. Und Kritik an diesen weiteren Talentverkauf kommt von Rhani Khedira, der ja auch Stuttgarter war und jetzt mit Kimmich zusammen spielt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.