Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Gutes Spiel. Aber diese knappen Führungen machen mich nervös. Wäre nicht das erste Mal, wenn sich doch rächt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.09 2014, 15:18)Dimi schrieb: Man merkt, dass wir fast nur über Robben gehen. Links fehlt der Ribery bzw. es sollte Bernat mehr angespielt werden. So bekommt Lewy auch eher weniger Chancen und muss sich quasi den Ball selbst holen. Durch die Mitte geht es auch eher schwieriger ohne Kreativität (Thiago). Insgesamt aber eine sehr gute Leistung. Die Jungs kämpfen und dominieren Köln. Hinten vorhin als die Gegnerlfanke in die Mitte kam, wer war dieser gelangweilte, der zu spät reagiert hat? Ich könnte wetten, dass er die Flanke verhindern könnte.

Alonso war derjenige, der zurückgezogen hat.
Passiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@ jaichdenke: Danke.

Boateng-1-Mann-Abwehr gefällt mir übrigens gut. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Würde Shaqiri für Bernat bringen, Benatia für Rafinha.

(27.09 2014, 15:25)gkgyver schrieb: Würde Shaqiri für Bernat bringen, Benatia für Rafinha.

Bernat spielt doch gut. Und Shaqiri wäre zu offensiv! Die Kölner müssen jetzt so oder so was nach vorne machen. Da werden sich noch einige Chancen ergeben.

"Riesenchance für Köln. Einmal Matuschyk und einmal Ujah."

Oder wie wir beim FC Bayern sagen: Zweimal Neuer!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Spiel eigentlich im Griff. Torchancen sind da. Aber gleichwohl viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe im Aufbau. Alonso heute als Passgeber nicht so stark. Müller leider heute wieder eher schwächer. Shawuiri will ich nicht sehen. Der ist bei mir durch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Müller runterzunehmen ist keine schlechte Idee. Überspielt und heute glücklos.

Dortmund übrigens im Rückstand gegen Schalke.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was für ein Tor. 2:0

Eigentor Danke Köln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln DerKölner 217 160.300 01.03 2015, 10:34
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.