Alles Bullshit, wer die Bild liest, der hat ehe verloren.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(29.09 2014, 07:23)Dimi schrieb: Alles Bullshit, wer die Bild liest, der hat ehe verloren.
Das Gegenteil ist der Fall.
Verloren hat, wer sie nicht liest.
Machen sogar die Politiker aus reinem Eigenschutz.
Vogel Straus nichts hören, nichts sehen nichts sagen funzt in D. Nicht
29.09 2014, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2014, 11:02 von Dimi.)
Die Bild ist keine Zeitung für objektiven Journalismus und das will sie auch nicht sein. Sie ist ein Boulevard-Blatt und richtet sich bewusst an die Mehrheit der Bevölkerung und das sind in der Regel ungebildete Menschen, die den Mist den sie schreiben auch noch glauben.
Gleiches Phänomen ist mittlerweile auch im Fernsehprogramm zu beobachten, aber das ist ein anderes Thema.
Insgesamt geht die Bildung in Deutschland den Bach runter liebe Hanna von und zu Bach und wenn Sie weiterhin die Bild lesen, dann wird es, auch mit Ihnen, nicht gut enden. Es wird aber schwierig, denn Sie scheinen, genauso wie die Bild, von Emotionen besessen zu sein. Sie lieben das auf und ab und sind die perfekte Bild Leserin.
Man muss aber anerkennen, dass die Bild sehr gutes Marketing betreibt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das ist mir gelinde gesagt vollkommen wurscht, weil die Meinung, die hier über mich herrscht, eh in die Richtung geht. Trotzdem hast Du den Kern meiner Aussage komplett ignoriert. Du behauptest, dass nur Fumme und Ungebildete die Bild lesen. Und damit bist Du bereits auf dem Brett. Wer sich umfangreich informiert und selbst eine Meinung hat, kann die Bild ohne Weiteres konsumieren.
Wer natürlich dem fatalen Fehlurteil unterliegt, dass in Bild NUR Unwahrheiten und Scheiße drin steht der hat nach Deinen Worten nämlich bereits verloren.
Klassisches Eigentor.
29.09 2014, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2014, 11:39 von Dimi.)
Umfangreiches Informieren und dann die Bild konsumieren? Wirklich? Hast du wenigstens das in Deutschland jedem hinterhergeschmissene Abitur bekommen? Die Bild zu lesen ist die größte Zeitverschwendung und das sieht man auch an diesem Beispiel.
"Kern deiner Aussage" fand ich übrigens amüsierend. " Nein -> Argument: Politiker lesen aus reinem Eigenschutz". OKAY, DANKE!
w/e, dir ist ehe immer alles zu spanisch. Pep, Alonso, Bernat, Thiago, ... Ehrlich: Ich hoffe, es kommt im Winter noch ein Spanier!
Boateng ist nämlich längst wieder fit und seine Pause war auch nötig.
Quelle brauch ich dir nicht angeben, denn die hast du bereits. Ohh. wait....
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Deine Auswüchse disqualifizieren Dich selbst.
Und die Wasserprediger Deiner Qualität sind auch bekannt.
Vorab gesagt, ich lese die Bild ab und zu, wenn mir langweilig ist. Als ernstzunehmende Informationsquelle dient sie mir allerdings nicht. Die Bild macht aus jedem Furz eine Riesen Schlagzeile und interpretiert - gerade was den FC Bayern angeht - gerne mal ein bisschen zu sehr und dreht Sachen, wie sie gar nicht sind.
Bestes Beispiel der feueralarm im Hotel in Moskau, ich glaub da sind insgesamt 3 oder 4 Artikel druber erschienen, am Ende war von ner Verschwörung gegen die Bayern die Rede.. is klar.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.09 2014, 06:47)Liesel von Bayern schrieb: Vorab gesagt, ich lese die Bild ab und zu, wenn mir langweilig ist. Als ernstzunehmende Informationsquelle dient sie mir allerdings nicht. Die Bild macht aus jedem Furz eine Riesen Schlagzeile und interpretiert - gerade was den FC Bayern angeht - gerne mal ein bisschen zu sehr und dreht Sachen, wie sie gar nicht sind.
Bestes Beispiel der feueralarm im Hotel in Moskau, ich glaub da sind insgesamt 3 oder 4 Artikel druber erschienen, am Ende war von ner Verschwörung gegen die Bayern die Rede.. is klar.
Das ist wenigstens eine ehrliche Aussage. Dimitroff behauptet ja sinngemäß, ,die Bild nicht zu lesen, heißt nie rein zu schauen auch online, was ich ihm nicht glaube. Das macht unglaubwürdig.
(30.09 2014, 06:47)Liesel von Bayern schrieb: Vorab gesagt, ich lese die Bild ab und zu, wenn mir langweilig ist. Als ernstzunehmende Informationsquelle dient sie mir allerdings nicht. Die Bild macht aus jedem Furz eine Riesen Schlagzeile und interpretiert - gerade was den FC Bayern angeht - gerne mal ein bisschen zu sehr und dreht Sachen, wie sie gar nicht sind.
die bild ist aber öfter was bayern münchen angeht, recht gut informiert.
und wie ich das gestern bei sport1 mitbekommen habe, war es kein feueralarm sondern sogar eine bombendrohung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
30.09 2014, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2014, 13:30 von gkgyver.)
Dass die Bild, was uns angeht, gut informiert ist, stimmt seit Sammer da ist überhaupt nicht mehr. Die wissen NICHTS. Im Regelfall stehen da Kamellen die aus anderen Quellen wiedergekäut werden. Seit wir denen nichts mehr stecken schießen die auch schärfer gegen uns.
Wenn die Bild ansatzweise informiert wäre, wäre im Sommer etwas über Xavi gedruckt worden. Über Bernat waren die nicht im Bilde, genauso wenig wie bei Alonso.
Seit Pep den Maulwurf öffentlich angezählt hat, stimmen auch die Aufstellungen überhaupt nicht mehr. Wer also auf Bild hört, ist selbst schuld.
Wer sich "umfangreich informiert" (was das bei Hanna auch heißen mag nach dem Stuß im Alonso-Thread), liest die Bild einmal, merkt dann wie Massenhypnose funktioniert, und faltet dann daraus Papierflieger.
Wer pure Information will, kann bei der Bild zwar die tendenziöse Scheiße drumherum ausblenden, dann bleibt an Info aber nicht mehr als das was man auf der GMX Startseite findet. Also fürn Arsch.
Die Bild nimmt den wahrscheinlich am Flughafen hingeschmissenen Satz "Wir müssen nochmal mit den Ärzten sprechen", und titelt darüber "Pep mosert".
Dass du, Hanna, die Manipulationtechnik schon voll verinnerlicht hast, sah man neulich, als du einen Artikel, in dem stand, dass Guardiola ursprünglich Xavi wollte, interpretiert hast als "Pep hatte an Alonso keinen Anteil".
|