Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
Ok, das stimmt Wink

Atletico hat gestern nicht sein wahres Gesicht gezeigt, außer in den 2 Szenen der ersten 15 Minuten, wo sie ein Tor hätten machen können. Man hat schon teilw. gesehen, dass sich keiner verletzten wollte. Gut, jetzt sind wir eben Gruppenzweiter und müssen nehmen wer kommt, ich hoffe trotzdem das Dortmund heute mind. ein Remis holt und uns Real damit erspart bleibt und uns ebenso das Losglück treu bleibt und es nicht Barca wird. Ich denke in der Rückrunde werden wir unser wahres Gesicht zeigen und wieder so dominant spielen wie die letzten Jahre und wenn uns dieses mal das Verletztungspech fern bleibt. könnte es eine sehr erfolgreiche Saison werden.

Wie war das denn: Könnte uns Dortmund zugelost werden oder ist das erst ab VF möglich?

Im Achtelfinale geht es nicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dass unser beobachter das nicht weiß wundert mich jetzt etwas
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenn also Dortmund gewinnt oder UE spielt, dann steht Barca, Neapel, Arsenal, Leicester, Monaco, Juve (sehr wahrscheinlich)/Sevilla zur Debatte.
Wenn Real gewinnt, kommt halt Real dazu.

Barca und eingeschränkt Juve oder Real wären blöd. Der Rest sollte machbar sein, wenn wir leistungsmäßig nach der WP aus den Puschen kommen.

Kann richtig krachen dieses Jahr. Man stelle sich vor, Barca-Bayern, Atletico-City, Juve-Real, Dortmund-PSG...auf der anderen Seite dann Monaco-Porto oder Leicester-Leverkusen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.12 2016, 11:06)Beobachter schrieb: Wenn also Dortmund gewinnt oder UE spielt, dann steht Barca, Neapel, Arsenal, Leicester, Monaco, Juve (sehr wahrscheinlich)/Sevilla zur Debatte.

Barca und eingeschränkt Juve oder Real wären blöd. Der Rest sollte machbar sein, wenn wir leistungsmäßig nach der WP aus den Puschen kommen.

Würde behaupten im Moment schaffen wir auch Arsenal nicht.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(07.12 2016, 11:18)Gedger schrieb:
(07.12 2016, 11:06)Beobachter schrieb: Wenn also Dortmund gewinnt oder UE spielt, dann steht Barca, Neapel, Arsenal, Leicester, Monaco, Juve (sehr wahrscheinlich)/Sevilla zur Debatte.

Könnte zumindest eng werden. Aber in der Form von Mainz/AM gestern sehe ich das nicht ganz so pessimistisch. Eng war es gegen die auch 12/13 mit 3:1 und 0:2. Allerdings sehe ich Arsenal diese Saison stärker als zuletzt. Von allein ginge das sicher nicht.

(07.12 2016, 11:27)Beobachter schrieb:
(07.12 2016, 11:18)Gedger schrieb:

Könnte zumindest eng werden. Aber in der Form von Mainz/AM gestern sehe ich das nicht ganz so pessimistisch. Eng war es gegen die auch 12/13 mit 3:1 und 0:2. Allerdings sehe ich Arsenal diese Saison stärker als zuletzt. Von allein ginge das sicher nicht.

Eben, Arsenal ist stärker und wir schwächer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 166.801 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.