Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
(07.12 2016, 11:39)Gedger schrieb:
(07.12 2016, 11:27)Beobachter schrieb:
(07.12 2016, 11:18)Gedger schrieb:
(07.12 2016, 11:06)Beobachter schrieb: Wenn also Dortmund gewinnt oder UE spielt, dann steht Barca, Neapel, Arsenal, Leicester, Monaco, Juve (sehr wahrscheinlich)/Sevilla zur Debatte.
Wenn Real gewinnt, kommt halt Real dazu.

Barca und eingeschränkt Juve oder Real wären blöd. Der Rest sollte machbar sein, wenn wir leistungsmäßig nach der WP aus den Puschen kommen.

Würde behaupten im Moment schaffen wir auch Arsenal nicht.

Könnte zumindest eng werden. Aber in der Form von Mainz/AM gestern sehe ich das nicht ganz so pessimistisch. Eng war es gegen die auch 12/13 mit 3:1 und 0:2. Allerdings sehe ich Arsenal diese Saison stärker als zuletzt. Von allein ginge das sicher nicht.

Eben, Arsenal ist stärker und wir schwächer.

Derzeit vielleicht, kann sich nach der Winterpause ganz schnell ändern. Würde Arsenal aber zum heutigen Zeitpunkt auch nicht unbedingt über uns stellen.

Arsenal ist genauso stark wie jedes jahr.. deren leistungsstärke ist eigentlich jedes jahr konstant..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Das mit Arsenal sehe ich auch so, sie bringen eigentlich jedes Jahr die konstant gute Leistung, trotzdem sind auch die von uns zu packen wenn wir unser oberstes Leistungsniveau zeigen bzw. abrufen können. Vielleicht wäre so ein Spiel gegen Arsenal oder Juve gar nicht verkehrt für uns ,als nen Gekicke gegen Porto,Leicester oder Monao.

(07.12 2016, 09:44)Cookie Monster schrieb:
(07.12 2016, 09:37)Beobachter schrieb:
(07.12 2016, 09:18)StepMuc schrieb:
(07.12 2016, 00:03)Cookie Monster schrieb: War doch ein ganz gutes Spiel wie ich meine, hätte sich zumindest mehr positive Kommentare verdient. Wink

Das war ein guter Schritt in die richtige Richtung. weiter machen !

Ich bin nicht der Meinung dass das Spiel viele positive Kommentare verdient hat. Atlético war sicher auf Platz 1. Einziges Tor nach einem Standard erzielt und sonst wieder dieser unsägliche Handballfussball mit 50 Pässen aber ohne einen Fuß in den Strafraum zu bekommen.

Wenn Atlético hätte gewinnen müssen wäre das Ergebnis ein anderes.

Also im Strafraum waren wir allemal, gab immerhin sechs Abschlüsse im Strafraum
https://www.whoscored.com/Matches/113760...n-Atletico

Dazu noch die Situationen, in denen man sich festgelaufen hat. Es war nicht immer clever/effizient, aber dass wir nicht im Strafraum waren, ist Quatsch.
Außerdem zählt Atletico zu den stärksten Defensivteams der Welt, vielleicht derzeit sogar das stärkste überhaupt. Dass es da nicht leicht ist ein offensives Feuerwerk zu zünden, davon können selbst MSN ein Lied singen. Atletico muss man nicht "schön" schlagen, das sollte denke ich auch klar sein.

Wir haben Atlético nicht geschlagen.
Sie waren vor dem Spiel uneinholbar Gruppenerster und hatten folgerichtig keinerlei Anreiz zu gewinnen.

Aus dem Spiel lassen sich keinerlei Schlüsse ziehen.

Monaco wäre toll. Zwei Heimspiele. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte.

Der erste echte Test, wie es unter Ancelotti um die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft auf internationalem Niveau bestellt ist, wird dann erst im kommenden Frühjahr anstehen.

Mann, hört doch mal dieses Katzenjammern auf. Spiel gewonnen, Sinnlos-Spiel gewonnen, wahrscheinlich das sinnloseste Spiel seit Jahren gewonnen. Und trotzdem, stellt Euch einfach nur vor, man hätte es verloren.
Anhaken, wegdrehen, auf ein Wunder hoffen. Ende.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.12 2016, 13:20)Dremmler schrieb: Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte.

Der erste echte Test, wie es unter Ancelotti um die Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft auf internationalem Niveau bestellt ist, wird dann erst im kommenden Frühjahr anstehen.

Man muss halt einfach sehen, dass es gegen Atletico ging und nicht gegen irgendeine Graupenmannschaft. Die sind nicht umsonst eines der besten Teams der Welt, das kann man durchaus auch mal einsehen und die Leistung danach beurteilen. Ein 1:0 Sieg ist doch mehr als ok, dass man solche Mannschaften regelmäßig 4-5:0 schlägt ist einfach unrealistisch.

(07.12 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb:
(07.12 2016, 13:20)Dremmler schrieb: Mir hat unser Spiel gestern nicht gefallen, sehr viel ideenloses Ballgeschiebe und zu viele Fehler. Aber das war wohl nicht einem fehlenden Leistungsvermögen unserer Mannschaft geschuldet, sondern allein dem Umstand, dass es in der Partie um nichts mehr ging. Ich gehe davon aus, dass wir anders aufgetreten wären, wenn es sich um ein Entscheidungsspiel gehandelt hätte.

Man muss halt einfach sehen, dass es gegen Atletico ging und nicht gegen irgendeine Graupenmannschaft. Die sind nicht umsonst eines der besten Teams der Welt, das kann man durchaus auch mal einsehen und die Leistung danach beurteilen. Ein 1:0 Sieg ist doch mehr als ok, dass man solche Mannschaften regelmäßig 4-5:0 schlägt ist einfach unrealistisch.

Mir ging es nicht um das Ergebnis, sondern um unser Spiel, aus dem die Luft raus war. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik an Trainer oder Mannschaft sein. Es war ein bedeutungsloses Spiel bei nicht so angenehmen Witterungsverhältnissen und für eine "Standortbestimmung" nicht geeignet. Mehr sollte man aus dem Spiel nicht versuchen herauszulesen.

(07.12 2016, 14:10)Dremmler schrieb:
(07.12 2016, 14:02)Cookie Monster schrieb:

Mir ging es nicht um das Ergebnis, sondern um unser Spiel, aus dem die Luft raus war. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik an Trainer oder Mannschaft sein. Es war ein bedeutungsloses Spiel bei nicht so angenehmen Witterungsverhältnissen und für eine "Standortbestimmung" nicht geeignet. Mehr sollte man aus dem Spiel nicht versuchen herauszulesen.

Es war die Bestätigung eines kleinen Aufwärtstrends. Dieser muss jetzt bis zum letzten Spiel der Hinrunde andauern und danach muss in der Winterpause hart gearbeitet werden. Man kann durchaus ein positives Fazit aus dem Spiel ziehen, man muss nicht immer an jedem Spiel zweifeln. Wir hätten gestern auch höher gewinnen können, man denke an die Chance von Thiago.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 166.801 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.