Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
Lauf Risse lauf?
Mehr pro Köln geht ja gar nicht vom Kommentator

ich verliere langsam den Glauben an die Mannschaft. 1:1 gegen Köln ist nicht akzeptabel.
VG
ein in Köln geborener Bayernfan
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Oh, das von Sörensen an Lewandowski hätte Elfer geben müssen, ganz klar festgehalten!

(01.10 2016, 16:12)maloney schrieb: Lauf Risse lauf?
Mehr pro Köln geht ja gar nicht vom Kommentator

ach...
die sind alle nicht pro köln, oder pro x,y

die sind halt nur anti bayern!

Boah kotzt mich unser Spiel im Moment an. Und dann auch noch so ne Mütze Pech dazu, das ist doch echt nicht normal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nach vorne sind wir zur zeit sowas von unkreativ!!
null bewegung, null esprit....

Fällt mir schwer das zu sagen, aber wenn nicht schleunigst
da Zug in den Bums reinkommt, werde ich an den Wochenenden
meine Zeit sicherlich nicht mehr für Spiele von unserem Team verwenden....
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Wir hatten auch ein paar gute Freistoßchancen, zuletzt eben in der Nachspielzeit. Und alle supermies geschossen. Aber das ist ja nix neues, uns fehlen schon jahrelang gute Freistoßschützen.

(01.10 2016, 16:21)Elber2001 schrieb: Fällt mir schwer das zu sagen, aber wenn nicht schleunigst
da Zug in den Bums reinkommt, werde ich an den Wochenenden
meine Zeit sicherlich nicht mehr für Spiele von unserem Team verwenden....

Fällt mir nicht schwer das zu sagen, aber so ne Aussage ist einfach nur bescheuert, sorry.
Unser Spiel ist scheisse, ja, aber deswegen das Team "boykottieren", in dem man erst wieder die Spiele schaut, bis wir haushoch gewinnen? Tut mir leid, aber dafür hab ich nichts übrig außer Spott.
Wegen solchen Aussagen gibt es den Begriff Erfolgsfans übrigens.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War heute mal wieder von allen kein sehr gutes Spiel. Kimmich, Alonso, Sanches, Lewandowski, Coman usw. haben alle mal wieder nicht voll überzeugen können.
So richtig überzeugen tut mich da keiner aktuell.

Naja, jetzt muss langsam aber sicher eine Steigerung kommen von uns.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 69.925 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.