20.09 2015, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2015, 18:10 von Dennis.)
Immer das Gleiche. Wobei, glaubt mir, das "Tam tam" um unser Spiel gegen Wolfsburg ist noch harmlos. Jedenfalls im Vergleich zu dem Gehype, was uns wieder erwarten wird, wenn das Dortmund Spiel dann vor der Tür steht.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.09 2015, 18:09)Dennis schrieb: Immer das Gleiche. Wobei, glaubt mir, das "Tam tam" um unser Spiel gegen Wolfsburg ist noch harmlos. Jedenfalls im Vergleich zu dem Gehype, was uns wieder erwarten wird, wenn das Dortmund Spiel dann vor der Tür steht.
Ich glaube, ich bin da aber auch nach langer Zeit mal wieder aufgeregt vor dem Dortmund-Spiel, kannst glauben.
Libero Nr. 5
Unregistered
Wirkt ein bisschen wie "Dieter, Du musst jetzt auch mal was sagen"
Oh ja, das werde ich auch sein. Bin ich schon. Seitdem Dortmund wieder so spielt, wie im Moment, wo die Ergebnisse halt stimmen, weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe: Die großkotzigen Fans!
(20.09 2015, 18:12)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.09 2015, 18:09)Dennis schrieb: Immer das Gleiche. Wobei, glaubt mir, das "Tam tam" um unser Spiel gegen Wolfsburg ist noch harmlos. Jedenfalls im Vergleich zu dem Gehype, was uns wieder erwarten wird, wenn das Dortmund Spiel dann vor der Tür steht.
Ich glaube, ich bin da aber auch nach langer Zeit mal wieder aufgeregt vor dem Dortmund-Spiel, kannst glauben.
Ich auch. Aber vor dem Wolfsburgspiel bin ich es auch.
Da wird sich zeigen wohin die Reise geht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unregistered
(20.09 2015, 18:17)Dennis schrieb: Oh ja, das werde ich auch sein. Bin ich schon. Seitdem Dortmund wieder so spielt, wie im Moment, wo die Ergebnisse halt stimmen, weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe: Die großkotzigen Fans!
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass Dortmund rasiert wird.
(20.09 2015, 18:17)Dennis schrieb: Oh ja, das werde ich auch sein. Bin ich schon. Seitdem Dortmund wieder so spielt, wie im Moment, wo die Ergebnisse halt stimmen, weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe: Die großkotzigen Fans!
Ihr habt gut lachen! Was soll ich da sagen? So ne beschämte "Meine Mannschaft spielt Mist, ich halt mich lieber klein"-Phase gibts bei den Bayern nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
vor wolfsburg brauch man keine angst haben seitdem der braune weg ist.. sollte ein ungefährdeter sieg werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Unregistered
(20.09 2015, 18:30)davidpollar schrieb: vor wolfsburg brauch man keine angst haben seitdem der braune weg ist.. sollte ein ungefährdeter sieg werden
Du willst damit sagen, dass mit dem Weggang von de Bryune Wolfsburg keine Konkurrenz mehr darstellt?
Libero Nr. 5
Unregistered
(20.09 2015, 18:26)Jarou schrieb: (20.09 2015, 18:17)Dennis schrieb: Oh ja, das werde ich auch sein. Bin ich schon. Seitdem Dortmund wieder so spielt, wie im Moment, wo die Ergebnisse halt stimmen, weiß ich wieder, was ich nicht vermisst habe: Die großkotzigen Fans!
Ihr habt gut lachen! Was soll ich da sagen? So ne beschämte "Meine Mannschaft spielt Mist, ich halt mich lieber klein"-Phase gibts bei den Bayern nicht. 
Wenn Deine Posts in DO Mehrheitsmeinung wären, gebe es solche Aussagen hier sicher kaum.
Allerdings, so ehrlich sollte man auch sein, einen Bescheidenheitspreis würden wir sicherlich auch eher selten gewinnen...
|