(20.09 2015, 18:32)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.09 2015, 18:30)davidpollar schrieb: vor wolfsburg brauch man keine angst haben seitdem der braune weg ist.. sollte ein ungefährdeter sieg werden
Du willst damit sagen, dass mit dem Weggang von de Bryune Wolfsburg keine Konkurrenz mehr darstellt?
so ungefähr ja
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(20.09 2015, 18:34)davidpollar schrieb: (20.09 2015, 18:32)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.09 2015, 18:30)davidpollar schrieb: vor wolfsburg brauch man keine angst haben seitdem der braune weg ist.. sollte ein ungefährdeter sieg werden
Du willst damit sagen, dass mit dem Weggang von de Bryune Wolfsburg keine Konkurrenz mehr darstellt?
so ungefähr ja
Was für eine Fehleinschätzung.
Jetzt ist es mal wichtig Wolfsburg zu rasieren. Ich kann den Jammerlappen Hecking nicht ausstehen. Regt sich wegen allem auf was Bayern macht und jetzt noch Stichelein. Ist ihm der Erfolg schon jetzt zu Kopf gestiegen ? Bitte schickt sie mit ner Packung Heim.
(20.09 2015, 18:37)Cookie Monster schrieb: Jetzt ist es mal wichtig Wolfsburg zu rasieren. Ich kann den Jammerlappen Hecking nicht ausstehen. Regt sich wegen allem auf was Bayern macht und jetzt noch Stichelein. Ist ihm der Erfolg schon jetzt zu Kopf gestiegen ? Bitte schickt sie mit ner Packung Heim.
Ich habe da nichts mitbekommen. Was hat der Hecking denn so von sich gegeben?
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.09 2015, 18:36)Dennis schrieb: (20.09 2015, 18:34)davidpollar schrieb: (20.09 2015, 18:32)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.09 2015, 18:30)davidpollar schrieb: vor wolfsburg brauch man keine angst haben seitdem der braune weg ist.. sollte ein ungefährdeter sieg werden
so ungefähr ja
Was für eine Fehleinschätzung.
Geschwächt ja, Konkurrenz trotzdem. Wer soll es denn sonst machen? Dortmund alleine reicht uns nicht, um auch international konkurrenzfähig zu bleiben.
Allerings habe ich vor Dienstag keine Angst. Es sei denn, wir versuchen irgendwie uns durchzugurken, spielen wir normal, gewinnen wir. Da bin ich sicher.
Unwichtiges Blabla.
Kack Arena, Bayern hat er noch nie bewundert, komme ja aus dem Ruhrgebiet.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Wir gewinnen jedes Spiel in der Bundesliga, wenn wir "normal" spielen. Mit dieser Mannschaft können wir uns mal wieder nur selbst schlagen.
Aber wer kann das jetzt schon einschätzen, wie wir spielen werden, ich nicht. Mit Wolfsburg wird es wie mit nahezu jedem anderen Team aus der Liga sein, wenn es gegen uns geht. Die werden 100% geben, De Bruyne hin oder her.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.09 2015, 18:45)Dennis schrieb: Wir gewinnen jedes Spiel in der Bundesliga, wenn wir "normal" spielen. Mit dieser Mannschaft können wir uns mal wieder nur selbst schlagen.
Aber wer kann das jetzt schon einschätzen, wie wir spielen werden, ich nicht. Mit Wolfsburg wird es wie mit nahezu jedem anderen Team aus der Liga sein, wenn es gegen uns geht. Die werden 100% geben, De Bruyne hin oder her.
Das wird am Dienstag aber nicht reichen, denke und hoffe ich. Kann aber auch die Augen reiben. Wir sollten das schaukeln.
So ist es Dennis. Und genau das passiert gegen Dortmund oder Wolfsburg nicht.
Das ist eben auch der Ruf des FCB. Den hat man sich erarbeitet.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Unsere Jungs müssen morgen bis in die Haarspitzen motiviert sein und das Ding
zu Hause gewinnen. Da gibt es keine Ausreden, denn ein Zeichen sollten wir Richtung
Dortmund senden und auch für das bevorstehende Pokalspiel in Wolfsburg.
Ein Sieg, egal wie das Ergebnis aussehen mag ist Pflicht !!