Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Dein Wort in Gottes Ohr Wink Wird schon werden!

Ich habe einen ausführlichen Vorbericht zum Spiel FCB-VFL in meinem Blog verfasst, falls jemand Lust auf ein bisschen Lektüre hat: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorb...sburg.html
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Ich rechne auch mit einem Sieg, denke aber das der knapp ausfallen könnte.
Wir haben einige gute Vorzeichen durch die letzten Spiele/Leistungen, geschonte Spieler aus Darmstadt und die Heimkulisse im Rücken.

Mein Tipp: 3:1

EDIT:
@ProfisportMUC:
Schöner Vorbericht, danke dafür Wink

Hat der Dieter Hecking sich wirklich über die Allianz Arena beschwert, wegen der fehlenden Stimmung!!?
Dodgy

das ist doch wohl ein Witz...

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ianz-arena

(21.09 2015, 09:17)lavl schrieb: Hat der Dieter Hecking sich wirklich über die Allianz Arena beschwert, wegen der fehlenden Stimmung!!?
Dodgy

Wer sich den Bericht durchliest merkt doch ganz klar, das hier die Medien wieder eine Story hochpushen wollen.
Hecking äußert seine Meinung, die auf mich nicht abfällig wirkt.

Man sollte die Kirche mal im Dorf belassen (ohne dir lavl jetzt was vorzuwerfen, ich meine damit die Medien).

Ein Wolfsburg-Trainer beklagt sich über die Atmospähre eines anderen Stadions. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen.
#Rekordmeister

so oder so, der 6. und 8. Spieltag wird entscheidend sein......

(21.09 2015, 12:13)CH-Simon schrieb: so oder so, der 6. und 8. Spieltag wird entscheidend sein......

Für die Meister der Herzen Meisterschaft oder was ? Tongue

(21.09 2015, 12:21)Cookie Monster schrieb:
(21.09 2015, 12:13)CH-Simon schrieb: so oder so, der 6. und 8. Spieltag wird entscheidend sein......

Für die Meister der Herzen Meisterschaft oder was ? Tongue

Nein, um den wichtigsten Konkurrenten in der Liga entscheidende Niederlagen zuzufügen Tongue

(21.09 2015, 09:25)IcedSoul schrieb:
(21.09 2015, 09:17)lavl schrieb: Hat der Dieter Hecking sich wirklich über die Allianz Arena beschwert, wegen der fehlenden Stimmung!!?
Dodgy

Wer sich den Bericht durchliest merkt doch ganz klar, das hier die Medien wieder eine Story hochpushen wollen.

Man sollte die Kirche mal im Dorf belassen (ohne dir lavl jetzt was vorzuwerfen, ich meine damit die Medien).

Und zwar ganz besonders dann wenn man die Atmosphäre in der AA mal mit der in anderen Stadien vergleicht. Sorry, aber bei uns gibts einfach zu viele Logenplätze.

(21.09 2015, 13:10)StepMuc schrieb:
(21.09 2015, 09:25)IcedSoul schrieb:
Dodgy

Und zwar ganz besonders dann wenn man die Atmosphäre in der AA mal mit der in anderen Stadien vergleicht. Sorry, aber bei uns gibts einfach zu viele Logenplätze.

Und dadurch kommt eben nunmal soviel Kohle in den Laden und ohne diese Arena wäre der Erfolg der letzten Jahre nicht möglich gewesen. Man findet ja immer was zu meckern... :roll:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.236 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.