Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
Er hat sich wohl für den falschen Verein entschieden... ab jetzt mein Favorit für die Pep Nachfolge Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(23.09 2015, 11:35)ToooooooooooR schrieb:
(23.09 2015, 08:12)MGH schrieb:
(23.09 2015, 08:05)jaichdenke schrieb:
(23.09 2015, 07:22)MGH schrieb:
(22.09 2015, 20:19)Elber2001 schrieb: ich kann nicht mehr ...
LEWA DU FUSSBALLGOTT

[Bild: SWGm89Y.png]

Hachja Smile

Komm schon... Erstens war Lewy wirklich nicht gerade der Scharfschütze gegen Piräus (auch wenn ich die Formulierung "personifizierter Chancentod" deutlich übertrieben und zu hart finde) und zweitens... Was ist das eigentlich für ein Trend in letzter Zeit, dass bei einer Aussage immer ältere Postings zitiert werden? Ich bin sicher: nahezu jeder sagt mal was aus der Emotion heraus (Grüße an dieser Stelle an den Kaiser und Vidal). Wenn Lewy frei aufs Tor zurennt und alle Optionen hat, sich aber zB dazu entscheidet, den Keeper zu Tunneln und scheitert, könnte ich auch etwas an die Decke gehen und schreie: "Lewy, du Depp!"

Passiert Wink 

Klar, nur wie du schon sagst "WIEDER MAL personifizierter Chancentod" ist sehr übertrieben und mehr als nur aus der Emotion heraus. Dann der Wechsel zu "Fußballgott" eine Woche später ist schon sehr witzig.

Ich kenne einige Bayernfans, die auf so ein Spiel von Lewandowski gewartet haben. Meine Schwester war sogar schon der Meinung (halbernst ^^), er spielt immer noch heimlich für Dortmund bei all den vergebenen Chancen in der Vergangenheit... Big Grin

das ist normal bei ihm..  bei dortmund hat er ja teilweise auch unfassbar chancenwucher betrieben in einigen spielen Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Die Null haben wir wieder nicht gehalten.

Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sodele MGH ,
traurig dass du nix besseres zu tun hast, als in alten postings zu kramen.
Beim piräusspiel hat Lewa nunmal viele Chancen verdaddelt.
Daher schrieb ich Chancentod habe ihm aber nie seine fussballerische Klasse abgesprochen.
Das er gestern etwas für die Ewigkeit geschaffen hat, zeigt mir dass ich falsch gelegen habe
(ist nunmal menschlich).
Aber kein Problem, als erstes werde ich deine Postings zu Spielern durchlesen
und in dieser Saison ohne große Probleme was finden, was ich dir unter die Nase reiben
kann...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Hmmm, weiß nicht...
Vielleicht wäre es einfacher, sich solche Sprüche gegen eigene Spieler zu verkneifen. Aber was weiß ich schon...

(23.09 2015, 15:49)Elber2001 schrieb: Sodele MGH ,
traurig dass du nix besseres zu tun hast, als in alten postings zu kramen.
Beim piräusspiel hat Lewa nunmal viele Chancen verdaddelt.
Daher schrieb ich Chancentod habe ihm aber nie seine fussballerische Klasse abgesprochen.
Das er gestern etwas für die Ewigkeit geschaffen hat, zeigt mir dass ich falsch gelegen habe
(ist nunmal menschlich).
Aber kein Problem, als erstes werde ich deine Postings zu Spielern durchlesen
und in dieser Saison ohne große Probleme was finden, was ich dir unter die Nase reiben
kann...

Machs doch einfach wie ich und schimpfe nie über die eigenen Spieler :roflmao:

Nicht jeder kann so ein lammfrommes Mäuschen sein wie du liebe Hanna. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(23.09 2015, 16:18)DerKölner schrieb: Nicht jeder kann so ein lammfrommes Mäuschen sein wie du liebe Hanna. Big Grin

Danke, das hast Du sooooooo lieb gesagt.
Im Übrigen, ich glaube, der Lewa und der Thomas sind die Spieler, die ich noch nie kritisiert habe.
Thiago, Götze und Bernat lobe ich hingegen immer, wobei bei Götze muss ich in letzter Zeit immer mal was Kritisches anmerken, der hat sich vollkommen nach unten entwickelt, aber Bernat und Thiago haben es ja immerhin schon auf ein halbzeit geschafft, und mit deren Hilfe (indem sie nicht mehr da waren) haben wir es ja gestern wirklich gut gemacht. Danke den beiden, sollte man bei der ganzen Lewandowski-Niedermache seit gestern wirklich nicht vergessen.
Huh  Tongue Ätsch

Nix zu danken. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mei is des heut harmonisch hier...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 73.328 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.