22.09 2017, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09 2017, 21:28 von gkgyver.)
Alter ist das absurd.
Wie schon in Spielen davor, die nicht für uns laufen, hat die Mannschaft null Plan und null Elan ein Spiel zu biegen, und es wird ihr auch nichts an die Hand gegeben von außen.
In solchen Spielen habe ich immer das Gefühl, Mannschaft und Trainer ergeben sich in ihr Schicksal.
Das hat auch mit fehlender Motivation für die 6. Meisterschaft nichts zu tun. Für einen angeblich so guten Moderator wie Ancelotti habe ich das Gefühl, es fehlt schlicht am Teamgeist.
Nach Zwischenhoch jetzt wieder die Carlo-Bayern. Mit Hilfe des lieben Gottes glücklich 2:0 in Führung gegangen und in der 2. Halbzeit verdient den Ausgleich kassiert. Wieder kaum Torchancen, selbst als Wolfsburg relativ früh aufmacht kamen fast nur Fernschüsse. Ribery unterirdisch, solange Coman fit ist darf der eigentlich nicht mehr spielen. Ebenso Vidal. Gegen PSg wirds so ne gepflegte Niederlage geben, und dann sollte man den Schlusstrich auch mal endlich ziehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
Ancelotti rotiert den Erfolg raus. Dass es Ribéry nicht mehr bringt sieht mittlerweile hoffentlich jeder.
Jeder kann froh sein, diese 2. HZ nicht mit eigenen Augen gesehen zu haben.
das war nichts. Wolfsburg reichte Laufbereitschaft und Disziplin, als Mannschaft.
Den Willen will ich bei uns niemanden absprechen, aber wenn ich sehe, wie offensiv alle ihre Ansprüche anmelden spielen zu wollen.
Besonders Rafinha, puh.
Auch Ribery. Kann noch so viele Trikots durch die Gegend schmeissen, das war heute nichts, was eine Aufstellung gegen Paris rechtfertigen könnte.
Würde gerne sagen, Mund abputzen und nächstes Mal besser machen. Nur befürchte ich, dass die Probleme tiefer liegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Grausame 2te Halbzeit, Torwartfehler und Boateng nicht beim Gegenspieler und schon Stehts 2:2
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Könnte es jemand freundlicherweise kurz zusammenfassen?
(22.09 2017, 21:38)DerSachseReloaded schrieb: Konnte das Spiel leider nicht sehen. Könnte es jemand freundlicherweise kurz zusammenfassen?
Steht doch schon alles da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Es ist zum Kotzen im Moment. Anscheinend können wir kein Spiel mehr souverän nach hause bringen. Ein Torwartfehler wie er nur alle 10 Jahre vorkommt und dazu noch Überheblichkeit und eine miese Chancenverwertung. Ich weiß gar nicht was ich mir für die Saison wünschen soll, ein komplettes Desaster damit auch mal die beiden Traumtänzer in der Chefetage aufwachen oder eine mit Ach und Krach halbwegs gute Saison mit irgendeinem Titel. Obwohl ich im Moment beim besten Willen nicht wüsste, welchen Titel wir holen sollen. Dreck.
Ich hab extrem das Gefühl, dass Ancelotti zu kühl ist für und zur Mannschaft. Irgendwie fühlt sich da keiner richtig verstanden, und viele versuchen auf eigene Faust ihren Platz zu behaupten, weil Reden mit Ancelotti keinen Zweck hat. Deswegen sieht man auf dem Platz so viele Aktionen auf eigene Rechnung.
Ist nur mein Gefühl, aber ich glaube ihm fehlt schlicht der Draht zu den Spielern. Die hatten jetzt 5 Jahre lang Jupp und Pep, beides super Typen, und jetzt ist da so ein kühler General, dem man auch nicht anmerkt dass er was probieren oder ändern würde wenn's nicht läuft. Das muss auch irgendwo frusten als Spieler.
Hachja. "Gegen PSG wird nix", "das gibt ne Klatsche"
Ja, das Spiel hat auch unglaublich viel mit dem Spiel gegen PSG zu tun.
Gegen PSG werden wir trotzdem was holen, da bin ich sicher. Null Vergleich zu heute.
Und ob Dortmund am 5. Spieltag 4 Punkte vor ist, ist völlig belanglos.
Ja, ich bin angefressen. Aber wenns läuft, dann rollt die "Bayernmaschinerie", wenn wir nicht gewinnen, gibt es wieder dieselbe Kritik von vorher. Irgendwie alles zu berechenbar und mir zu einfach.
Dennoch: ein 2:0 muss man nach Hause bringen und man kann nur hoffen, dass es jetzt auch der letzte Spieler inklusive Carletto geschnallt hat, dass man die Bundesliga nicht im Spaziergang gewinnt.
Gute Nacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.