Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
(22.09 2017, 21:53)gkgyver schrieb: Natürlich werden wir gegen PSG was holen, nämlich eine Lehrstunde in dieser Verfassung.

Das Spiel heute hat mit PSG sehr wohl etwas zu tun, weil es wieder aufzeigt dass es nicht um Taktik geht oder Personal, sondern um eine brüchige Mannschaft.

Aber mir im Thread "Schaut Ihr noch gerne Fußball" vorwerfen, selten so einen Schrott gelesen zu haben.

Du gefällst mir → irgendwie → irgendwo → irgendwann!

:bayernklatsch

Natürlich wird der FC Bayern München gegen Paris eine Lehrstunde erhalten, so wie es aussieht!

Und womit? Wahrscheinlich mit Recht!

Ungenutzte (erfolglose) Transferperioden zollen ihren Tribut! (Mehr nicht!)

Zeit, dass Uli Hoeneß etwas sagt!

fcbjubel

P.S. Wir sind hier im Thread: Spieltag! Was bitte hat PSG damit zu tun? Wink

Zurück zum Spieltag? ↓↓↓

(22.09 2017, 09:46)Dremmler schrieb: 4:0.

So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.

Da hast Du den FC Bayern aber etwas zu hoch eingeschätzt, Herr Dremmler!

OK, der VfL Wolfsburg ist auf gleich schlechtem Niveau, wie seit Jahren, aber der FC Bayern München scheint sich dem allgemein sehr schwachen Leistungsstand der Bundesliga inzwischen hervorragend anzupassen, damit die Meisterschaft spannend bleibt.

Erstmals seit Dezember 2001 (3:3) holt der VfL mal wieder einen Punkt beim FC Bayern München. Die restlichen 23 Gastspiele beim FCB wurden allesamt verloren.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...hrung.html

Wink

:klatsch:

Mich würde es als FCB auch aufregen, wenn die Meisterschaft bereits vor einer Saison fest stünde... Tongue Big Grin

:roll:

Ich hoffe, man kann meinen Satiremodus erkennen? Confused

P.S. Ich verstehe nicht, warum der FC Bayern kein Geld in die Hand nimmt um endlich mal wieder Stars, wie "Robbery" zu kaufen! Götze, Sanches, Costa waren alle Flops und Coman scheint der neue Götze zu sein! Was also ist los beim FC Bayern? Herr Rummenigge, bitte lassen Sie den Präsidenten antworten und kümmern Sie sich um Ihre internen Belange, bitte! DANKE!

Hermann Gerland und Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt bitte zurück ins Tagesgeschäft = TEAM! ¿?¿?

Tja, relativiert das gestrige Spiel das Spiel in Schalke, wars nur ein dummer Ausrutscher, oder IST das der FCB 17/18, ne Wundertüte?
Egal was, mich erschreckt leider wieder einmal die Ratlosigkeit an der Linie.
Natürlich kann CA nichts dafür, daß Ulreich den Fehler macht und Robben das 3:1 NICHT macht, aber was war denn spielerisch und taktisch wieder zu sehen?
Leider nicht viel bis wenig.
Dazu steht sieht unsere Defensive beim 2:2 extremst blöde aus.
Rafinha (wieder mal) schaut seelenruhig zu wie der WOB Spieler (Verhaegh?) den Ball nach nem 35m Querpaß den Ball annimmt, sortiert, sich die Schuhe bindet, noch n Käffchen trinkt, flankt und Boa und 3(!!!!!!) weitere unserer Defensivkünstler schauen zu, wie der Kopfballriese Didavi im Laufen einköpft.
Na dann....

Hab grad gelesen:" Wir müssen in Paris anders spielen. "
Carlo im Kicker. Na dann lass dir mal was einfallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.09 2017, 23:43)Fritzitelli schrieb: Hab grad gelesen:" Wir müssen in Paris anders spielen. "

Das ist doch mal ne Ansage!! :lachkrampf:

(22.09 2017, 23:05)Thomas Kellmann schrieb:

So wie sich die Wolfsburger Mannschaft in den vergangenen Spielen präsentiert hat, werden sie es kaum schaffen, gegen uns auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen.

Naja, zum Ende der 1. HZ lag ich exakt im Plan... Big Grin

(22.09 2017, 23:43)Fritzitelli schrieb: Hab grad gelesen:" Wir müssen in Paris anders spielen. "

FC Bayern München, China oder Ende der Karriere?

So ungefähr stellt sich die Frage...

Sorry, aber dieser Carlo bringt den FC Bayern so nach vorne, wie Breno und Christian Nerlinger!

Gar nicht!

Aber: Ich spinne und schreibe nur Schrott!

Ich triple besser nach Hause!

Huh

Sind hier eigentlich FC Bayern Fans aktiv?

Sorry, dass ich frage...

FCB

(23.09 2017, 00:07)Dremmler schrieb:
(22.09 2017, 23:05)Thomas Kellmann schrieb:

Naja, zum Ende der 1. HZ lag ich exakt im Plan... Big Grin

Das schreibt ein echter FC Bayern München Fan?

Sorry!

(22.09 2017, 22:21)Dremmler schrieb: Auch wenn auf dem Spielbericht ein Unentschieden vermerkt ist, war das heute eine bitterböse Niederlage für uns. Mir ist unbegreiflich, dass man Wolfsburg in der 2. HZ wieder ins Spiel gelassen hat. Wir reden hier über WOLFSBURG. Und zuhause. Und mit einem 2 Tore-Vorsprung. Und mit dem Kader.

Uns ist die Fähigkeit verloren gegangen, solche Spiele, in denen wir komfortabel führen, locker nach Hause zu bringen. Dass die Mannschaft sich nach dem Anschlusstreffer nicht fangen konnte, ist zum Heulen.

Das liegt aber auch daran, dass Ancelotti der Mannschaft konsequentes und sinniges Umgehen mit Spielkontrolle und gezwungenem Ballbesitz konsequent abtrainiert.
Letzte Saison hatten wir noch zumindest Alonso und Vidal, die Peps Schule durchlaufen sind in Sachen Mittelfeldkontrolle, aber heuer spielen da Rudy und Tolisso, die nicht dafür geschnitzt sind, Regisseur zu spielen.

(23.09 2017, 01:04)gkgyver schrieb:
(22.09 2017, 22:21)Dremmler schrieb: Auch wenn auf dem Spielbericht ein Unentschieden vermerkt ist, war das heute eine bitterböse Niederlage für uns. Mir ist unbegreiflich, dass man Wolfsburg in der 2. HZ wieder ins Spiel gelassen hat. Wir reden hier über WOLFSBURG. Und zuhause. Und mit einem 2 Tore-Vorsprung. Und mit dem Kader.

Uns ist die Fähigkeit verloren gegangen, solche Spiele, in denen wir komfortabel führen, locker nach Hause zu bringen. Dass die Mannschaft sich nach dem Anschlusstreffer nicht fangen konnte, ist zum Heulen.

Das liegt aber auch daran, dass Ancelotti der Mannschaft konsequentes und sinniges Umgehen mit Spielkontrolle und gezwungenem Ballbesitz konsequent abtrainiert.
Letzte Saison hatten wir noch zumindest Alonso und Vidal, die Peps Schule durchlaufen sind in Sachen Mittelfeldkontrolle, aber heuer spielen da Rudy und Tolisso, die nicht dafür geschnitzt sind, Regisseur zu spielen.

Ja, das stimme ich zu, wobei ich auch eher Alonso und Lahm ins Boot nehmen würde. Ich denke, dass diese beiden Herren das Pep Spiel bzw. ein paar Prozesse immer wieder ins Spiel gebracht haben. Diese sieht man aber kaum bis garnicht mehr.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.