Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag FC Bayern - VFL Wolfsburg
Hab irgendwo gelesen das die Spieler nach der 2:0 Führung wohl mit dem Kopf schon in Paris waren, vielleicht ja auch verständlich - 2:0 , Gegner Wolfsburg , keine Verletzung riskieren usw. Stellt sich mir nur die Frage, wer ist dafür zuständig das sich die Mannschaft auf den aktuellen Gegner konzentriert ?
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(23.09 2017, 13:21)Gohfelder63 schrieb: Hab irgendwo gelesen das die Spieler nach der 2:0 Führung wohl mit dem Kopf schon in Paris waren, vielleicht ja auch verständlich - 2:0 , Gegner Wolfsburg , keine Verletzung riskieren usw. Stellt sich mir nur die Frage, wer ist dafür zuständig das sich die Mannschaft auf den aktuellen Gegner konzentriert ?

Primär die Mannschaft selbst, würde ich sagen! Smile

Ach so, die waren gedanklich schon beim 0:5 in Paris - das hemmt natürlich. Das verstehe ich.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.09 2017, 13:37)Almöhi schrieb:
(23.09 2017, 13:21)Gohfelder63 schrieb: Hab irgendwo gelesen das die Spieler nach der 2:0 Führung wohl mit dem Kopf schon in Paris waren, vielleicht ja auch verständlich - 2:0 , Gegner Wolfsburg , keine Verletzung riskieren usw. Stellt sich mir nur die Frage, wer ist dafür zuständig das sich die Mannschaft auf den aktuellen Gegner konzentriert ?

Primär die Mannschaft selbst, würde ich sagen!  Smile

Jedenfalls nicht der Trainer. Der hat damit gar nichts zu tun. Außer Sitzplatz anwärmen und dröge dreinschauen fällt nichts, aber auch gar nichts in seinen Verantwortungsbereich.

(23.09 2017, 14:28)Dremmler schrieb:

Jedenfalls nicht der Trainer. Der hat damit gar nichts zu tun. Außer Sitzplatz anwärmen und dröge dreinschauen fällt nichts, aber auch gar nichts in seinen Verantwortungsbereich.

Kann man natürlich verstehen, dass der Trainer dafür nicht gerade gelobt ird dafür. Wer aber meint, dass die Mannschaft nur das macht, was der Trainer denen sagt, der hat keine Ahnung vom Fußball. Da reden so viele auf die Spieler ein und die sindnun auch nicht gerade Meinungs-schwach. Das ganze Gebilde haut vorne und hinten nicht mehr hin.
Wenn ir nochmal den Vergleich herbeirufen, Guardiola hat augenscheinlich immer Einfluss ausgeübt von außen, was bei Ancelotti ebenso augenscheinlich gar nicht der Fall ist. Aber man darf nicht vergessen, wie viel Energie Guardiola dafür immer verwenden musste. Also, die Mannschaft muss schon die Hälfte mit beitragen. Passt auf beiden Seiten nicht, kommt dann sowas raus wie fast jeden Spieltag. "Wir wollten ja, aber irgendwie hats nicht geklappt"
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.09 2017, 14:28)Dremmler schrieb:

Ob sich die Mannschaft, sprich, die einzelnen Spieler, auf den nächsten Gegner konzentriert, obliegt jeden Spieler doch wohl selbst und nicht dem Trainer.
Der Trainer kann doch wohl nur jeden darauf hinweisen, worauf er sich konzentrieren sollte.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Ancelotti von allem entbinden würde! Wie meine Meinung zu Ancelotti ist, dürfte ja wohl jeder schon mitbekommen haben!
Wenn mein Chef zu mir sagen würde, "Lieber Mitarbeiter, konzentrieren sie sich bitte auf ihre Arbeit", obliegt es auch mir, ob ich der Bitte des Chefs nachkomme!

Ich finde es nachwievor auffällig ruhig bei uns. Die Punkteausbeute ist so schlecht wie zuletzt unter Van Gaal, aber es gibt keine öffentlichen Statements unserer Granden.

(23.09 2017, 16:40)Cookie Monster schrieb: Ich finde es nachwievor auffällig ruhig bei uns. Die Punkteausbeute ist so schlecht wie zuletzt unter Van Gaal, aber es gibt keine öffentlichen Statements unserer Granden.

Man hofft halt nach wie vor, dass sich bei uns alles wieder von selbst regelt und am Ende irgendwie doch ein Titel raus springt um alle Fans milde zu stimmen!

Dieses "Aussitzen" von Problemen hat schon fast merkelsche Züge.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.09 2017, 12:57)Hanna Bach schrieb:
(23.09 2017, 09:39)StepMuc schrieb: Dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln sieht man seit Jahren.

Wer bitte schön ist "man"? Das bist Du, Marcel und noch paar andere hier, unter anderem auch ich , hihi, dann hört es aber doch schon auf. Fast immer wurde breit gelatscht, verschönt, verklärt, rumgeeiert und die, die es SEIT Jahren, nicht erst unter Ancelotti, nicht gesehen haben, bei denen wurde die Filzbrille immer größer. Jetzt passt die nicht mehr durch die Tür, da wird umgschwenkt.
Ach hör doch auf mit deiner Selbstbeweihräucherung. Wie oft soll man deine kruden Vorhersagen noch aufzählen?
Ach übrigens. Mit Carlo wird alles besser. PRO DON CARLEONE!
Juchhu. Das wird toll.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.09 2017, 17:05)Jano schrieb:
(23.09 2017, 12:57)Hanna Bach schrieb:
(23.09 2017, 09:39)StepMuc schrieb: Dass wir uns in die falsche Richtung entwickeln sieht man seit Jahren.

Wer bitte schön ist "man"? Das bist Du, Marcel und noch paar andere hier, unter anderem auch ich , hihi, dann hört es aber doch schon auf. Fast immer wurde breit gelatscht, verschönt, verklärt, rumgeeiert und die, die es SEIT Jahren, nicht erst unter Ancelotti, nicht gesehen haben, bei denen wurde die Filzbrille immer größer. Jetzt passt die nicht mehr durch die Tür, da wird umgschwenkt.
Ach hör doch auf mit deiner Selbstbeweihräucherung. Wie oft soll man deine kruden Vorhersagen noch aufzählen?
Ach übrigens. Mit Carlo wird alles besser. PRO DON CARLEONE!
Juchhu. Das wird toll.

Hab ich einen Nerv getroffen, Jano? Tongue
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.