Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
Dürfte nicht einfach werden, aber das kann man vor jedem Spiel sagen.
Die müssen heute Abend im Gegensatz zu uns noch ran, kann ein Vor- aber auch ein Nachteil sein.

Ich wäre ja dafür, dass wir die einfach weg hauen, also wie immer FCB

Aber mal sehen...Was denkt ihr?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(18.09 2013, 14:09)Dennis schrieb: Ich wäre ja dafür, dass wir die einfach weg hauen, also wie immer FCB

Aber mal sehen...Was denkt ihr?

Weg hauen wäre toll, aber ich würde auch einen 4:0 Dusel-Sieg akzeptieren.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Hmmmmmm schwierig. ..ich tippe auf einen nicht so hohen aber überzeugenden Sieg.
3:1 !!

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ich tippe ein 3:0 für uns.

Gruss

ich tippe ein 0-2 aber ein 0-1 würde mir auch reichen Wink aber wichtiger is das Dortmund mal verliert ...

Es wird verdammt schwer. Die 04er werden Gas geben, genau wie deren Fans.
Wir müssen 100% bei der Sache sein, dann klappt es. Da ich nicht will, das die
Zecken auf und davon ziehen, tippe ich ein 2:1 für uns. Sonst würd ich eher 1:1 sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mit der Einstellung von gestern gibt es eine Packung.
Dieses Spiel wird zeigen, ob das Pferd wirklich nur so hoch springt, wie es muß oder ob es nicht besser geht.
Eine Niederlage wäre fatal, denn die Mannschaft mit der bildungsfernen Anhängerschaft wird Nürnberg zerlegen.

Vielleicht wäre ja mal ne Klatsche gegen schwache Schalker genau die richtige Heilsalbe, damit endlich auch der letzte begreift, dass hier was falsch läuft. Oder Bayern gewinnt hochverdient und dann aber auch mit Arsch aufreißen 90 Minuten lang.
Alles was dazwischen liegt, ist nicht gut für die Gesamtsaison.

(18.09 2013, 16:13)manitoba schrieb: Mit der Einstellung von gestern gibt es eine Packung.

Oder Schalke wird sogar Deutscher Meister! Wink

Gruss

Nach einem hochklassigen,rasanten und spannendem spiel ein verdienter 2:1 Sieg für'n FCB Gogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.