26.09 2013, 08:56
(26.09 2013, 07:00)kloebbi schrieb: Stimme Hannah zu, Spiel war gut, allerdings können m.E. vanBuyten und Contento nicht ganz das Niveau von Boateng und Alaba halten. Daher auch die Chancen der Hannoveraner ab der 30. Minute.
Ansonsten sieht man meiner Meinung nach immer mehr wo die Reise in Bezug auf das Spielsystem hingeht, das gefällt mir ganz gut - auch wenn es nicht ganz das Spektakel der letzten Saison wird.
Zu dem Vergleich mit dem "Spektakel" der Vorsaison:
Die Saison ist noch jung und wichtige Leistungs- bzw. Hoffnungsträger sind verletzt (Martinez, Thiago, Götze). Zu einem wirklichen Spektakel ist die Vorsaison auch erst kurz vor bzw. nach der Winterpause geworden. Bis dahin hatten wir auch in der Vorsaison streckenweise wirklich dürftige Auftritte.
Aus meiner Sicht sind die Bayern nach einem sehr holprigen Saisonstart mit zum Teil bedenklichen Auftritten (Freiburg, Frankfurt) inzwischen auf einem ordentlichen Weg. Wenn die nach wie vor gelegentlich auftretenden offensichtlichen Schwächen im Defensivspiel abgestellt werden, das Offensivspiel weiter an Fahrt aufnimmt und die derzeit noch Verletzten wieder gut ins System integriert werden können, dann haben wir spätestens ab der Winterpause wieder Spektakel.