Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
Wenn es so ist, wie du sagst, dann wäre ja alles gut Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wie gesagt. ICH sehe es so. Kann auch falsch liegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich hoffe nicht Big Grin
Robben meinte ja vor dem Spiel: „Die Mannschaft, der Trainer und der Stab um uns herum funktionieren hervorragend. Wir unterstützen einander. Wir helfen einander. Pep und Bayern, das wird funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass wir jetzt eine Serie starten.“

Scheint als läge er richtig mit seinem Gefühl Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(21.09 2013, 21:04)Jano schrieb: Ich sehe es so:
Sie waren schwach, weil wir so stark waren.

Einige werden noch oft denken, wie schwach doch unsere Gegner sind.
Das liegt aber fast immer an unserem FCB. Weil sie einfach nicht mehr zulassen.

Das sehe ich genauso. Wenn das offensiv Pressing konsequent gespielt wird, kommt der Gegner garnicht ins Spiel, verliert denn Ball und läuft bei unserer Kombinationsstärke dem Ball dann hinter her. Wenn dann auch noch die Torabschlüsse stimmen, sieht jeder Gegner schwach aus.

Das war heute ein klares Signal an die Konkurrenz. Die Entwicklung stimmt und Pep wird sicher noch einiges aus dem Hut zaubern. Ich freu mich schon drauf.

Ein dreckiges 2:1 hätte mir zwar auch gereicht, aber so ist es natürlich noch schöner.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Klasse Spiel, beste Saisonleistung bislang. So darf es weitergehen...

Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Wir gehen mitunter fahrlässig mit unseren Chancen um. Bei konsequentem Spiel im und um den 16er hätte sich Schalke auch über ein oder zwei Tore mehr nicht beschweren dürfen.

Wollt ihr das jetzt bei jedem überlegenden Spiel machen?
Erstmal Hanna-Bashing? Gibt euch das was, macht euch das irgendwie geil?
Ich finde es lächerlich, sorry! Freut euch einfach über den Sieg und lasst sie doch in Frieden. Sie sieht die Spiele eben in einer anderen Perspektive als viele andere und da dies ein öffentliches Forum ist, kann man schon Respekt und Toleranz erwarten, egal welche Meinung jemand vertritt. So, wie es eben nunmal unterschiedliche Meinungen gibt. Ich finde es selbst auch nicht schön, wenn man z.B. souverän gegen Hannover gewinnt und dann die Nadel im Heuhaufen sucht, aber das MUSS ich auch nicht gut finden. Jedem eben seine eigene Meinung.

Seid friedlich bitte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bisher wurde nur gefragt, wo denn die Hanna ist. Das ist noch lang kein Bashing. Mit solchen Reaktionen muss sie rechnen, und das tut sie auch, denke ich. Sie polarisiert und das weiß sie auch. Es ist hier alles noch im Rahmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da ich damit hier angefangen habe, fühle ich mich auch angesprochen.

Sorry, aber ich konnte mir das nicht verkneifen! Wink Hier wurde derartig eine Weltuntergangsstimmung verbreitet, gerade von ihr...

Finde auch, dass alles im Rahmen geblieben ist. Sollten die Admins das schon für überzogen halten, werde ich damit in Zukunft natürlich nicht weitermachen! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Sehr gutes Spiel heute.

Ich habe noch zu meinem Vater gesagt, wenn sie in den ersten 20 Minuten eins machen wird das mindestens 0 zu 4
(weil: Schalke 0 : 4Wink ) ausgehen.
Hätten wir doch nur das 5te gemacht, dann wären die Zecken jetzt richtig sauer.

Aber der Punkt in Nürnberg war sowieso nicht richtig, wers gesehen hat (ich Konferenz), Kuba das unsportliche Astloch mit der Schwalbe, Freistoß davon dann Tor.
Das haben die Nürnberger gut gemacht, hätten das 2 zu 1 verdient gehabt.

Endlich hat man mal gesehen wie gut wir in ein paar Wochen wirklich sein werden, dann alle fit, alle eingespielt, wird dat geil. FCBGogo

Wenn alles nichts hilft muss es halt der Boss selber machen mit dem Knotenöffner. Big Grin

Rafinha blüht auf hinten, aber Lahm wird im Mittelfeld nie so gut sein wie hinten rechts, Robben war schlimm heute, so oft verrannt, erinnerte an früher.

Wir haben, fand ich, aber auch nur 20 Minuten im 1sten Gang gespielt, das mit dem sicheren passspiel usw, das sah für mich nach 3tem Gang aus (positiv gemeint), und dann am Ende noch schön den Schalkern 2 mehr eingeschenkt. Rolleyes
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(21.09 2013, 23:50)DerKölner schrieb: Robben war schlimm heute, so oft verrannt, erinnerte an früher.

Sehe ich ganz anders. Für mich war Robben heute einer der Besten (wobei niemand schlecht war). Er hat oft zentral am 16er mehrere Leute auf sich gezogen, weil sie dachten er schießt und hat dann Bälle in die Tiefe gespielt und damit oft die Abwehr von S04 ausgehebelt (z.B. beim 3:0).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.