Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: SC Paderborn vs FC Bayern München
(29.09 2019, 11:43)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 11:38)Boeschner schrieb:
(29.09 2019, 10:19)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 09:11)Nummer8 schrieb:
(29.09 2019, 01:56)jaichdenke schrieb: Thiagos Fehlpässe in den letzten Spielen sind eine absolute Vollkatastrophe.
Der Rückpass heute auf Neuer darf so nicht passieren. Nicht das erste mal diese Saison, dass er uns so in Schwierigkeiten bringt oder Gegentore verschuldet. Schade, ich bin ein Riesenfan von ihm, aber seine Fahrlässigkeit ist zur Zeit echt extrem. Er war natürlich nicht der einzige, aber er ist meiner Meinung nach herauszuheben, weil ich persönlich ganz anderes von ihm gewohnt bin.

Das Spiel war natürlich nicht gut.
Völlig arrogant nach der 2:0-Führung gespielt. Fast sogar vom ehemaligen Essener der Doppelpack.
Hoffentlich war das Spiel ein einziger Arroganz-Anfall der Jungs und wir sehen Mittwoch eine deutliche Steigerung.

Coutinho mit wunderschöner Vorlage, das 2:0 auch toll herausgespielt.

Ansonsten hab ich mal durch die Kommentare geblättert und was man hier so liest, war ja eigentlich zu erwarten. Kovac stellt Müller nicht auf, stellt sogar eine echt gute Mannschaft auf, aber selbst das wird ihm hier wieder schlechtgeredet, man könne gegen die Schießbude der Liga ja rotieren und man würde Müller nur schonen. Das muss man sich hier echt mal nüchtern reinziehen, Wahnsinn. Egal wie, er wird immer schon vor Anpfiff angegriffen.

Sicher macht Kovac den ein oder anderen Fehler - trotzdem kann keiner von uns beurteilen, was intern im Team so abgeht, wie Kovac sein Team vorbereitet und wie er seine Entscheidungen intern trifft, begründet und einfordert.

Und ja, mMn besitzen die sogenannten Kovac-Kritiker sehr wenig bis überhauptkeinen Fußballverstand, weil von ihnen Zuvieles einfach ignoriert und nicht gesehen wird. Nicht jeder User will die Tatsachen wahrnehmen, dass sich die Mannschaft nach sehr guten Anfangsphasen immer wieder selbst in Probleme bringt, weil die Konzentration, der Wille, das Zweikampfverhalten, die Laufbereitschaft usw. nach zuvor überaus deutlicher Dominanz vernachlässigt wird - selbst immer wieder gut rausgespielte 100%-ige Torchancen, die sich weiterhin immer wieder bieten, werden dann geradezu anfängerhaft versiebt.

Kovac mag vielleicht (noch) kein "Klopp-Level" erreichen, aber so schlecht wie er hier von so manchem Experten hingestellt wird, ist er weiß Gott auch nicht.

Komisch, einem Ancelotti wurde die ganze Geschichte rund ums Training, Abläufe, Fokussierung immer vorgeworfen.

Auf Kovac trifft das jetzt plötzlich alles nicht mehr zu ?

Mir kann man ja viel erzählen, aber das Gezeigte auf dem Platz spricht für sich. Man kann doch nur schwer leugnen, dass unter einem Van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola deutlich bessere, schönerer und erfolgreicherer Fußball gespielt wurde. Dafür braucht es nicht sonderlich viel Sachverstand, sondern nur zwei gesunde Augen...

Also erfolgreicher war der Fußball von Jupp, LVG und Pep bei uns, mit Ausnahme der Triple-Saison, nicht. Ist vielleicht auch etwas früh das jetzt schon nach einer Saison feststellen zu wollen.

Kovac hat immerhin das Double geholt.

CL Halbfinale/Finale ist für dich also nicht erfolgreicher als CL AF ?

Tut mir leid, du bist einfach nicht objektiv oder ganz einfach ein Faktenverdreher...

Bei ihm zählen nur die Trophäen, die man nach Hause nimmt. Ulianer deluxe. Ergebnisfußball. Gewonnen, alles gut. Verloren? Kovac raus. Smile Gibt ihm doch mal Zeit. Auf sein neues System warte ich seit einem Jahr. Die Spieler besser machen auch.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Carlo Wild gerade im Dopa.

Kimmich hat recht. Die spielen einfach schlecht. Coutinho hat jetzt 2 x getroffen und verdeckt dadurch die anderen Probleme. Es gäbe beim FCB kein Dressing mehr, es würde nicht richtig verteidigt.

Ich sag nur: Dann schreibt das endlich öffentlich mal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(29.09 2019, 11:43)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 10:19)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 09:11)Nummer8 schrieb:
(29.09 2019, 01:56)jaichdenke schrieb: Thiagos Fehlpässe in den letzten Spielen sind eine absolute Vollkatastrophe.
Der Rückpass heute auf Neuer darf so nicht passieren. Nicht das erste mal diese Saison, dass er uns so in Schwierigkeiten bringt oder Gegentore verschuldet. Schade, ich bin ein Riesenfan von ihm, aber seine Fahrlässigkeit ist zur Zeit echt extrem. Er war natürlich nicht der einzige, aber er ist meiner Meinung nach herauszuheben, weil ich persönlich ganz anderes von ihm gewohnt bin.

Das Spiel war natürlich nicht gut.
Völlig arrogant nach der 2:0-Führung gespielt. Fast sogar vom ehemaligen Essener der Doppelpack.
Hoffentlich war das Spiel ein einziger Arroganz-Anfall der Jungs und wir sehen Mittwoch eine deutliche Steigerung.

Coutinho mit wunderschöner Vorlage, das 2:0 auch toll herausgespielt.

Ansonsten hab ich mal durch die Kommentare geblättert und was man hier so liest, war ja eigentlich zu erwarten. Kovac stellt Müller nicht auf, stellt sogar eine echt gute Mannschaft auf, aber selbst das wird ihm hier wieder schlechtgeredet, man könne gegen die Schießbude der Liga ja rotieren und man würde Müller nur schonen. Das muss man sich hier echt mal nüchtern reinziehen, Wahnsinn. Egal wie, er wird immer schon vor Anpfiff angegriffen.

Sicher macht Kovac den ein oder anderen Fehler - trotzdem kann keiner von uns beurteilen, was intern im Team so abgeht, wie Kovac sein Team vorbereitet und wie er seine Entscheidungen intern trifft, begründet und einfordert.

Und ja, mMn besitzen die sogenannten Kovac-Kritiker sehr wenig bis überhauptkeinen Fußballverstand, weil von ihnen Zuvieles einfach ignoriert und nicht gesehen wird. Nicht jeder User will die Tatsachen wahrnehmen, dass sich die Mannschaft nach sehr guten Anfangsphasen immer wieder selbst in Probleme bringt, weil die Konzentration, der Wille, das Zweikampfverhalten, die Laufbereitschaft usw. nach zuvor überaus deutlicher Dominanz vernachlässigt wird - selbst immer wieder gut rausgespielte 100%-ige Torchancen, die sich weiterhin immer wieder bieten, werden dann geradezu anfängerhaft versiebt.

Kovac mag vielleicht (noch) kein "Klopp-Level" erreichen, aber so schlecht wie er hier von so manchem Experten hingestellt wird, ist er weiß Gott auch nicht.

Komisch, einem Ancelotti wurde die ganze Geschichte rund ums Training, Abläufe, Fokussierung immer vorgeworfen.

Mir kann man ja viel erzählen, aber das Gezeigte auf dem Platz spricht für sich. Man kann doch nur schwer leugnen, dass unter einem Van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola deutlich bessere, schönerer und erfolgreicherer Fußball gespielt wurde. Dafür braucht es nicht sonderlich viel Sachverstand, sondern nur zwei gesunde Augen...

Also erfolgreicher war der Fußball von Jupp, LVG und Pep bei uns, mit Ausnahme der Triple-Saison, nicht. Ist vielleicht auch etwas früh das jetzt schon nach einer Saison feststellen zu wollen.

Tut mir leid, du bist einfach nicht objektiv oder ganz einfach ein Faktenverdreher...

Ob’s jetzt Achtelfinale oder Halbfinale ist, ist doch jetzt auch kein entscheidender Unterschied. Pep hat ja sogar einmal nichtmal das Double geholt.

Wo verdrehe ich denn Fakten? Du sagst doch, der Fußball unter Jupp, LVG und Pep war deutlich erfolgreicher. War er aber halt stand jetzt nicht.

(29.09 2019, 12:13)Porsche schrieb: Carlo Wild gerade im Dopa.

Kimmich hat recht. Die spielen einfach schlecht. Coutinho hat jetzt 2 x getroffen und verdeckt dadurch die anderen Probleme. Es gäbe beim FCB kein Dressing mehr, es würde nicht richtig verteidigt.

Ich sag nur: Dann schreibt das endlich öffentlich mal.

Der Kicker schreibt das schon, auch die Kritik zum Spiel gestern war ziemlich negativ. Kicker ist für mich das einzig halbwegs seriöse Medium zum Fußball, die lassen sich nicht einlullen von der Kovacschen Planlosigkeit. Bild etc kannst Du vergessen, da wird Dortmund zB in wöchentlichen Abständen zum Meister oder Absteiger gekürt.

(29.09 2019, 12:31)Boeschner schrieb:
(29.09 2019, 10:19)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 09:11)Nummer8 schrieb: Sicher macht Kovac den ein oder anderen Fehler - trotzdem kann keiner von uns beurteilen, was intern im Team so abgeht, wie Kovac sein Team vorbereitet und wie er seine Entscheidungen intern trifft, begründet und einfordert.

Ob’s jetzt Achtelfinale oder Halbfinale ist, ist doch jetzt auch kein entscheidender Unterschied. Pep hat ja sogar einmal nichtmal das Double geholt.

Wo verdrehe ich denn Fakten? Du sagst doch, der Fußball unter Jupp, LVG und Pep war deutlich erfolgreicher. War er aber halt stand jetzt nicht.

Halbfinale ist noch mehr wert als Achtelfinale? Interessant
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.09 2019, 13:18)Jano schrieb:
(29.09 2019, 10:19)Cookie Monster schrieb: Komisch, einem Ancelotti wurde die ganze Geschichte rund ums Training, Abläufe, Fokussierung immer vorgeworfen.

Klar ist es vielleicht etwas mehr wert. Aber doch nicht deutlich mehr?

(29.09 2019, 13:22)Boeschner schrieb:
(29.09 2019, 11:43)Cookie Monster schrieb:
(29.09 2019, 11:38)Boeschner schrieb: Also erfolgreicher war der Fußball von Jupp, LVG und Pep bei uns, mit Ausnahme der Triple-Saison, nicht. Ist vielleicht auch etwas früh das jetzt schon nach einer Saison feststellen zu wollen.

Nein! es ist ja fast das Gleiche, ob man gleich in der ersten KO-Runde rausfliegt, oder es in Hin- und Rückspiel bis unter die letzten Vier schafft. smilie_wand
Auf sowas muss man erst mal kommen. Es gibt wirklich Menschen, denen ist nichts zu billig, um diesen Supertrainer Kovac sttark zu reden.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(29.09 2019, 13:30)Roberto52 schrieb:
(29.09 2019, 13:22)Boeschner schrieb:
(29.09 2019, 11:43)Cookie Monster schrieb: CL Halbfinale/Finale ist für dich also nicht erfolgreicher als CL AF ?

Nein! es ist ja fast das Gleiche, ob man gleich in der ersten KO-Runde rausfliegt, oder es in Hin- und Rückspiel bis unter die letzten Vier schafft. smilie_wand
Auf sowas muss man erst mal kommen. Es gibt wirklich Menschen, denen ist nichts zu billig, um diesen Supertrainer Kovac sttark zu reden.

War ja auch gegen Liverpool und nicht gegen Rom oder so.

Ich kann da da echt nicht mal mehr argumentieren. Das mir einfach nen zu krasser Gedankengang. Komm da nicht mit. [emoji85]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also die zwei Runden mehr sind also der gewaltige Unterschied? Im Ernst jetzt? Pep war bisher mit City immer nur maximal im Viertelfinale. Ist er deshalb auch wenig erfolgreich?

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn Jano 163 47.819 23.02 2020, 21:48
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.