Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Endlich Harry!!!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Und wieder Kane….wer hat es vorbereitet mit der Hacke??? Ach nee, ist ja nicht erwünscht

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie die drei Punkt nach Hause bringen!

Natürlich ist Thomas nicht mehr der schnellste. Aber geht es wirklich nur darum? Er erkennt die Räume, hat immer noch ein feines Füßchen und sowas wie vor dem zwei null machen nicht viele auf der Welt.

Da er auch in meinen Augen immer die richtige Einstellung zeigt, kann er von mir aus den ewigen Mirko machen und noch mit 40 spielen. Natürlich sollte das dann nicht mehr zu den jetzigen Bezügen sein.

(19.10 2024, 18:58)AJP242 schrieb: Natürlich ist Thomas nicht mehr der schnellste. Aber geht es wirklich nur darum? Er erkennt die Räume, hat immer noch ein feines Füßchen und sowas wie vor dem zwei null machen nicht viele auf der Welt.

Da er auch in meinen Augen immer die richtige Einstellung zeigt, kann er von mir aus den ewigen Mirko machen und noch mit 40 spielen. Natürlich sollte das dann nicht mehr zu den jetzigen Bezügen sein.

Dein Kommentar ist nichts anderes als Schwelgen in Nostalgie und hat mit der Realität halt wenig zu tun.

Den dritten Treffer noch nachlegen und Stuttgart ist für heute bedient. Big Grin

(19.10 2024, 19:05)Cookie Monster schrieb:
(19.10 2024, 18:58)AJP242 schrieb: Natürlich ist Thomas nicht mehr der schnellste. Aber geht es wirklich nur darum? Er erkennt die Räume, hat immer noch ein feines Füßchen und sowas wie vor dem zwei null machen nicht viele auf der Welt.

Dein Kommentar ist nichts anderes als Schwelgen in Nostalgie und hat mit der Realität halt wenig zu tun.

Für heute hat es gereicht, klar, nichts Wert gegen so eine gurkentruppe…..

Sehr überzeugende 2. Halbzeit, da hat Kompany die richtigen Worte gefunden!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Pavlo wird wohl lange ausfallen, sehr schade...

(19.10 2024, 19:20)AJP242 schrieb:
(19.10 2024, 19:05)Cookie Monster schrieb:

Für heute hat es gereicht, klar, nichts Wert gegen so eine gurkentruppe…..

Ne, geht einfach um die mittel-langfristige Strategie. Wieso einen so wichtigen Kaderplatz auf Jahre mit einem +35 Jährigen blockieren? Man kann dafür sogar potentielle Weltklasse haben. 

Müller hatte seine Zeit, hat viel geleistet und zum Gewinnen beigetragen. Davon kann man sich aber in Zukunft nichts mehr kaufen.

Daher ein klares Nein zu deinem Vorschlag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.