Hehe. Marcel will Stimmung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Marcel Kruse
Unregistered
Müller muss min. 4 Tore schießen, ansonsten ist er ein Totalausfall. Und Rafinha muss min. 5 Torvorlagen erzielen, ansonsten bitte seinen Vertrag nicht verlängern.
Und von Schweinsteiger erwarte ich min. 5 Blutgrätschen, ohne jedoch mit Rot vom Platz zu fliegen. Muss also auch mal geschickt sein und im richtigen Moment zuschlagen.
Ich meine wir sollten unsere Amateure ins Rennen schicken. Auch sie müssen mindestens 3:0 gewinnen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vergiss Kroos nicht, der hat gefälligst auch mal wieder 2-3 Hammer-Tore zu schießen, wozu sonst hat er denn so einen guten Schuss?
Marcel Kruse
Unregistered
Kroos ist ne Wurst, der kann nicht links, der kann nicht rechts und mit dem Kopf auch nicht.
Sollte er aber 9 von 8 Toren schießen, revidiere ich gerne mein endgültiges Urteil.
'Gedger gefällt das' :roflmao:
Marcel Kruse
Unregistered
Gedger, Who the fuck is gedger?
(26.09 2013, 21:38)Dennis schrieb: Ich glaube Frogger ist einfach wahnsinnig gut informiert über sowas, scheint sich sehr für Statistik zu interessieren. Ich sage mal, er wusste es ohne Google, richtig? 
Klar, ich hab' die Daten alle im Kopf. Ihr nicht?
Aber Google, wer soll das sein?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Gedger kennt ihr nicht.
Google kennt ihr nicht.
Was kennt ihr eigentlich?
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Marcel Kruse
Unregistered
Den fc Bayern, denn Erfolg ist geil!!!