(24.09 2015, 12:42)ProfisportMUC schrieb: Bin echt schon gespannt... Ich habe mir Mainz - Hoffenheim angeschaut und fand den FSV da richtig stark. Allerdings will ich uns nicht mit Hoffenheim vergleichen 
Hoffenheim ist aber nicht so schwach, gegen uns 1:2, gegen den BVB 1:1...
Das wird ein ganz zähes Spiel in Mainz, so wie die letzten Male auch. Ob Pep in diesem Spiel rotieren wird ist mir ziemlich egal, aber man muss gewinnen um die Zecken nicht wieder am Arsch kleben zu haben. Denn die gewinnen auf jeden Fall gegen Darmstadt.
Ich tippe mal 2:1 für uns.
#Rekordmeister
Libero Nr. 5
Unregistered
Mainz ist so ein Gegner, wo du mal ganz schnell Punkte liegen lassen kannst, auch wenn der Anspruch natürlich ein Sieg sein sollte.
Am DIenstag ist der Gegner Zagreb, sicher keine europäische Top-Kategorie.
Von daher würde ich das mit dem Rotieren in diesem Spiel eher sein lassen oder nur sehr sparsam einsetzen.
Am Dienstag kannst du dann je nach Spielstand immer noch entsprechend wechseln, ausserdem ist des Spiel gegen Los Zeckos erst am Sonntag und die haben dazwischen auch noch EL.
Auf alle Fälle in Mainz früh die Feuerwurst und Bier holen, Chip auf EC Karte mit Geld laden, denn wenn wir dort spielen gibt es immer nach der Pause nichts mehr.
Wird morgen schwer genug glaube ich. Ob Coman wieder beginnen darf ?
Douglas costa braucht eine Pause
FC Bayern München: Neuer - Rafinha, Martinez, Alaba - Alonso, Lahm, Thiago - Coman, Müller, Costa, Lewandowski
FSV Mainz 05: Karius - Brosinski, Bungert, Bell, Bengtsson - Bamgartlinger, Latza - Clemens, Malli, Muto - De Blasis
#Rekordmeister
hat der die aufstellung wieder gewürfelt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.09 2015, 13:46)davidpollar schrieb: hat der die aufstellung wieder gewürfelt?
Schaut doch gut aus...
Top-Thema heute in den Medien: Götze wieder nicht in der Startelf!
#Rekordmeister