Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern
(26.09 2015, 16:24)Hardbaser schrieb:
(26.09 2015, 16:21)Brasil82FCB schrieb:
(26.09 2015, 16:11)Libero Nr. 5 schrieb:
(26.09 2015, 16:01)Dimi schrieb: @ Libero: Boateng für Martínez war klar. Martínez kann noch nicht 90 Minuten durchspielen. Hoffentlich sehen wir bald die Dreierkette Alaba-Martínez-Boateng. Wink Costa brauchte echt langsam eine Pause. Alonso hatte bereits eine. Der Wechsel ist meiner Meinung nach in Ordnung. Kimmich kann nach der CL spielen. ^^

Signed, jetzt noch zwei Siege diese Woche und dann wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt für eine Presseerklärung...

Lächerlich... Zwar muss man auch erstmal die Bundesligaspiele gewinnen, aber wenn es nicht mal gegen europäische Zweit- oder Drittklassigkeit wie Mainz etc.  gelingt, gegen wen denn dann? Das Pokalspiel gegen Wolfsburg und das Spiel gegen den BVB sind für dieses Jahr die einzig interessanten Spiel. Ernst wird es dann - wie immer - ab Beginn der CL-K.O. Phase...

Bei der Arroganz mancher Menschen könnte ich im Strahl kotzen.

Ach ignorier den doch einfach.  Dem reicht nur ein 15:0 gegen Barcelona.  Peinlich ist das, sonst nix. Der wartet nur auf ein schlechtes Spiel um zu meckern.  Wahrscheinlich ist er eigentlich eine Zecke. 

(26.09 2015, 16:34)DerBomber schrieb:
(26.09 2015, 16:24)Hardbaser schrieb:
(26.09 2015, 16:01)Dimi schrieb: @ Libero: Boateng für Martínez war klar. Martínez kann noch nicht 90 Minuten durchspielen. Hoffentlich sehen wir bald die Dreierkette Alaba-Martínez-Boateng. Wink Costa brauchte echt langsam eine Pause. Alonso hatte bereits eine. Der Wechsel ist meiner Meinung nach in Ordnung. Kimmich kann nach der CL spielen. ^^

Signed, jetzt noch zwei Siege diese Woche und dann wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt für eine Presseerklärung...

Lächerlich... Zwar muss man auch erstmal die Bundesligaspiele gewinnen, aber wenn es nicht mal gegen europäische Zweit- oder Drittklassigkeit wie Mainz etc.  gelingt, gegen wen denn dann? Das Pokalspiel gegen Wolfsburg und das Spiel gegen den BVB sind für dieses Jahr die einzig interessanten Spiel. Ernst wird es dann - wie immer - ab Beginn der CL-K.O. Phase...

Bei der Arroganz mancher Menschen könnte ich im Strahl kotzen.

Ach ignorier den doch einfach.  Dem reicht nur ein 15:0 gegen Barcelona.  Peinlich ist das, sonst nix. Der wartet nur auf ein schlechtes Spiel um zu meckern.  Wahrscheinlich ist er eigentlich eine Zecke. 

Wenn es denn so wäre, aber er wartet ja nicht mal auf schlechte Spiele, der meckert jedes Spiel.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Versuchen wir es mal sachlich, das es kaum Teams in der BL auf Augenhöhe gibt und die Trophäen erst im nächsten Jahr verteilt werden ist richtig, aber das weiss auch die Putzfrau von der Säbener Strasse.
Um aber erstmal in die Position zu kommen, zu diesem Zeitpunkt noch in der Lage zu sein, da ernsthaft Ansprüche haben zu können,
sind die"kleinen" Erfolge wichtig.
Mainz ist / war für uns in der Vergangenheit ein traditioneller Stolperstein und zumindest in den letzten beiden Jahren wurde der Titel nicht in den Spitzenspielen gewonnen.
Und so einfach, Woche für Woche eigentlich nichts gewinnen zu können, aber siegen zu müssen ist das für kein Team, siehe Barca.
Aber plakativ nur Superlative zu fordern ist natürlich einfacher vom Sofa aus.

(26.09 2015, 16:48)Libero Nr. 5 schrieb:

Versuchen wir es mal sachlich, das es kaum Teams in der BL auf Augenhöhe gibt und die Trophäen erst im nächsten Jahr verteilt werden ist richtig, aber das weiss auch die Putzfrau von der Säbener Strasse.
Um aber erstmal in die Position zu kommen, zu diesem Zeitpunkt noch in der Lage zu sein, da ernsthaft Ansprüche haben zu können,
sind die"kleinen" Erfolge wichtig.
Mainz ist / war für uns in der Vergangenheit ein traditioneller Stolperstein und zumindest in den letzten beiden Jahren wurde der Titel nicht in den Spitzenspielen gewonnen.
Und so einfach, Woche für Woche eigentlich nichts gewinnen zu können, aber siegen zu müssen ist das für kein Team, siehe Barca.
Aber plakativ nur Superlative zu fordern ist natürlich einfacher vom Sofa aus.

Bayern ist schon seit einem Jahrzehnt in fast jedem Spiel Favorit in der Bundesliga und sie konnten noch nie jedes Spiel gewinnen. Da geht es nicht darum, dass man nicht gewinnen kann gegen europäische zweit- oder drittklassige Mannschaften, man muss sein Potenzial auch abrufen. Im Fußball ist das sehr viel schwerer als in anderen Sportarten. Wenige Situationen entscheiden ein Spiel und die total überlegene Mannschaft kann trotzdem verlieren. Deswegen kann man sich über jeden Sieg freuen, da es eben nicht selbstverständlich ist am laufenden Band zu gewinnen. Wink

3 Tore, 3 Punkte, Dortmund muss nachziehen um im Topspiel wieder an uns rankommen zu können, guter Spieltag.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(26.09 2015, 16:48)Libero Nr. 5 schrieb: das es kaum Teams in der BL auf Augenhöhe gibt

Da würde ich mal gern das Dortmund-Spiel abwarten, eh ich das unterschreibe...

(26.09 2015, 19:11)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(26.09 2015, 16:48)Libero Nr. 5 schrieb: das es kaum Teams in der BL auf Augenhöhe gibt

Das stimmt. Die sind auf jeden Fall mit Abstand die stärkste Mannschaft von allen anderen "Verfolgern". Bin mal sehr gespannt  

(26.09 2015, 20:15)DerBomber schrieb:

Das stimmt. Die sind auf jeden Fall mit Abstand die stärkste Mannschaft von allen anderen "Verfolgern". Bin mal sehr gespannt  

Ist ja auch vollkommen OK., habe ja nicht umsonst kaum eines und nicht keines geschrieben.
Warten wir also nächsten Sonntag ab.
Aber denen mal so ne richtige Packung mitzugeben, nicht nur 1-0 oder 2-1 würde mir schon gefallen..., leicht wir es
nicht, ist schon klar.

So, schönes Spiel in Mainz. Wie immer faire Gastgeber! Nach Spielende wie immer nichts mehr zu essen zu erwerben, ausser etwas was die als Pflanzerl verkaufen wollen, eben wie jedes Jahr. Mario Götze, nun, er hatte heute leider mal wieder einen ganz schwachen Tag, wie Arturo auch.

(26.09 2015, 20:15)DerBomber schrieb:

Sollten die weggeballert werden, dann pfeifen die Journalisten wieder das Liedchen von der langweiligen Meisterschaft Wink Und eben nicht von der weltklasse Mannschaft, die Bayern nun mal ist und die man solange feiern sollte, solange diese gebündelte Qualität noch in Deutschland zu sehen ist. Ich könnte mich zwar dran gewöhnen, aber die Vergangenheit hatte immer wieder schwächere Saisons und auch Mannschaften dazwischen. Ich genieße den Augenblick... Seit jetzt über 4 Jahren ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.