Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
(20.07 2015, 12:09)Dimi schrieb:
(20.07 2015, 12:02)Jano schrieb: Eyyy!!!
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ^^

Ich sauge zur Zeit einfach jede noch so kleine Meldung auf.
Ich will dass es eeeendlich wieder los geht!

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Nagut. ^^

[Bild: CKNTHUGXAAA7zqW.jpg]

Was ist da passiert..  hat der kleene thiago einen abgelassen? Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Javi will neben ihm nur nicht erkannt werden wegen Thiagos hochpeinlichen Urlaubs-Fotos.

Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?
Ist das jetzt auch so ein Millionen-Grab wie Ribery?

(18.08 2015, 09:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?  

Es ist unfassbar, wie du über verdiente Spieler redest, die dir DEINEN ERSEHNTEN CL-Titel(der einzig wahre Titel) gebracht haben.
Diese "Millionengräber", wie NUR DU sie nennen kannst, haben auch schon genug Millionen und noch mehr Freude gebracht.
Du wärst nach einem Knie-Totalschaden natürlich nach 2 Wochen wieder bereit, alles in Grund und Boden zu spielen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Du meinst der, der entscheidend zum Gewinn der Championsleague und gleichbedeutend dem Triple beigetragen hat?
Der kuriert seinen Kreuzbandriss aus. Weiß man aber, wenn man sich mit seinem Herzensverein beschäftigt. Nein, Bayern, nicht Leipzig.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.08 2015, 09:45)Jano schrieb:
(18.08 2015, 09:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?  

Es ist unfassbar, wie du über verdiente Spieler redest, die dir DEINEN ERSEHNTEN CL-Titel(der einzig wahre Titel) gebracht haben.
Diese "Millionengräber", wie NUR DU sie nennen kannst, haben auch schon genug Millionen und noch mehr Freude gebracht.
Du wärst nach einem Knie-Totalschaden natürlich nach 2 Wochen wieder bereit, alles in Grund und Boden zu spielen.

So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
Danke,( jaichdenke) das war meine Frage.

(18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.08 2015, 09:45)Jano schrieb:

So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
Danke,( jaichdenke) das war meine Frage.

"Millionengrab Ribery" ist natürlich ein Teil einer inhaltlich wertvollen Frage...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

naja man muss schon fragen, warum er gegen leverkusen spielen konnte und jetzt 2 monate später kuriert er plötzlich noch einen kreuzbandriss aus... hatte er einen größeren rückschlag von dem wir nichts wissen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.08 2015, 10:37)davidpollar schrieb: naja man muss schon fragen, warum er gegen leverkusen spielen konnte und jetzt 2 monate später kuriert er plötzlich noch einen kreuzbandriss aus...  hatte er einen größeren rückschlag von dem wir nichts wissen?

Ja es gab wohl einen Rückschlag. Ich hoffe und denke aber, dass es mit dem Comeback nicht mehr allzu lange dauern wird, zumindest ist er seit einer Woche wieder am Platz im Lauftraining.

Stimmt, der war ja eigentlich fit zu Saisonende...wird dann wohl ein Rückfall gewesen sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.