(18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 09:45)Jano schrieb: (18.08 2015, 09:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?
Ist das jetzt auch so ein Millionen-Grab wie Ribery?
Es ist unfassbar, wie du über verdiente Spieler redest, die dir DEINEN ERSEHNTEN CL-Titel(der einzig wahre Titel) gebracht haben.
Diese "Millionengräber", wie NUR DU sie nennen kannst, haben auch schon genug Millionen und noch mehr Freude gebracht.
Du wärst nach einem Knie-Totalschaden natürlich nach 2 Wochen wieder bereit, alles in Grund und Boden zu spielen.
So sehen also inhaltlich wertvolle Antworten aus.
Danke,( jaichdenke) das war meine Frage.
"Millionengrab Ribery" ist natürlich ein Teil einer inhaltlich wertvollen Frage... Hast du denn mal Hannas Aussage hinterfragt?
Bei allen Verdiensten von Ribery für den FCB muss aber auch festgehalten werden das er in 8 Jahren 767 Tage verletzungsbedingt
gefehlt hat und dadurch 137 Spiele nicht spielen konnte. Da kann man sich schon mal so seine Gedanken über Gräber machen.
In einem normalen Berufsverhältnis wohl undenkbar.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(18.08 2015, 10:37)davidpollar schrieb: naja man muss schon fragen, warum er gegen leverkusen spielen konnte und jetzt 2 monate später kuriert er plötzlich noch einen kreuzbandriss aus... hatte er einen größeren rückschlag von dem wir nichts wissen? Fragen kann man ja auch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
18.08 2015, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08 2015, 11:11 von Liesel von Bayern.)
(18.08 2015, 10:58)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 09:45)Jano schrieb: (18.08 2015, 09:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?
Es ist unfassbar, wie du über verdiente Spieler redest, die dir DEINEN ERSEHNTEN CL-Titel(der einzig wahre Titel) gebracht haben.
Diese "Millionengräber", wie NUR DU sie nennen kannst, haben auch schon genug Millionen und noch mehr Freude gebracht.
Du wärst nach einem Knie-Totalschaden natürlich nach 2 Wochen wieder bereit, alles in Grund und Boden zu spielen.
"Millionengrab Ribery" ist natürlich ein Teil einer inhaltlich wertvollen Frage... Hast du denn mal Hannas Aussage hinterfragt?
Bei allen Verdiensten von Ribery für den FCB muss aber auch festgehalten werden das er in 8 Jahren 767 Tage verletzungsbedingt
gefehlt hat und dadurch 137 Spiele nicht spielen konnte. Da kann man sich schon mal so seine Gedanken über Gräber machen.
In einem normalen Berufsverhältnis wohl undenkbar.
Ach nein, und alle Menschen mit (der Volkskrankheit) Bandscheibenvorfall - es gibt jemanden in meinem Umfeld, der schon mehrere hatte - sind lebenslang arbeitslos oder arbeitsunfähig? Wohl kaum.
In einem normalen Berufsverhältnis ist es sehr wohl denkbar.
Der Körper und die Beine sind nun mal das Gesamtkapital eines Fußballers. Wenn ich mir den Fuß breche, kann ich trotzdem noch am Schreibtisch sitzen, ein Sportler kann seinen Beruf dann nicht mehr ausüben, so ist es nun mal.
Mir ist es lieber, Martinez und Rib kommen erst im Oktober oder November beschwerde- und risikofrei zurück anstatt jetzt mit Zwicken und Drücken und den nächsten Rückschlag in 3 Wochen.
(18.08 2015, 10:58)Nobbi schrieb: (18.08 2015, 10:25)Jano schrieb: (18.08 2015, 10:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (18.08 2015, 09:45)Jano schrieb: (18.08 2015, 09:33)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Was macht eigentlich der Jahrhundert- Transfer Martinez?
In einem normalen Berufsverhältnis wohl undenkbar. Beim BxB macht man das vielleicht.
Eine einfache Befragung von Google ohne "Jahrhundert-Talent" und ohne "Millionengrab" ergab, dass er evtl. noch bis Oktober ausfällt.
(18.08 2015, 11:16)Jano schrieb: Eine einfache Befragung von Google ohne "Jahrhundert-Talent" und ohne "Millionengrab" ergab, dass er evtl. noch bis Oktober ausfällt.
Wirklich jetzt ? Das sind zumindest 1,5 Monate.
(18.08 2015, 11:24)Cookie Monster schrieb: (18.08 2015, 11:16)Jano schrieb: Eine einfache Befragung von Google ohne "Jahrhundert-Talent" und ohne "Millionengrab" ergab, dass er evtl. noch bis Oktober ausfällt.
Wirklich jetzt ? Das sind zumindest 1,5 Monate. 
Jipp. Sind aber Berichte aus Juli, wo auch angesprochen wurde, dass sowas immer Zeit brauchen kann.
Libero Nr. 5
Unregistered
Sind wir jetzt so weit, verdiente Spieler, die uns allen schon viele sehr schöne Momente beschert haben,als Fehlinvestitionen, Millionengräber etc. zu bezeichnen.
Und das nur, weil sie sich in Ausübung ihres Jobs verletzt haben?
Als Millionengrab kann man BER bezeichnen, für Fehlinvestitionen finden sich auch genügend Beispiele.
Aber in Verbindung mit unseren Spielern im eigenen Forum???
Wer so denkt und schreibt soll sich dahin scheren, wo der Eiszapfen beim K... anwächst!!
Ist normalerweise nicht mein Stil, aber irgendwann ist dann auch gut!
Javi Martinez, den hab ich 2014/15 fast noch mehr wie Ribery vermisst.
Wenn er fit ist, nach Busquets meiner Meinung nach der beste 6er der Welt.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(18.08 2015, 11:27)Jano schrieb: Jipp. Sind aber Berichte aus Juli, wo auch angesprochen wurde, dass sowas immer Zeit brauchen kann.
Oh Mann!
mach mir echt Sorgen um Javi...
ich meine, gibt genug Beispiele von Spielern die nach solchen Verletzungen nie mehr auf altem Niveau gespielt haben. Die tragen das ewig mit sich rum. Und schau dir Holger an...
der spielt drei Spiele, dann muss er wieder runter. Wenn du solange nicht mehr Fussball spielst, nur rum sitzen kannst, boah!!
das dauert!
Ich wünsche es mir wirklich, dass er wieder auf das alte Niveau kommt, aber vorstellen kann ichs mir schlecht.
|